Health and Safety Testing-App jetzt in der Safe Workplace Suite von ServiceNow verfügbar - ServiceNow Blog
COVID-19
Betrieblicher Erfolg für Finanzdienstleister
COVID-19
Der Weg zur mühelosen Kunden-Experience
Neuigkeiten
Kundengeschichten
ServiceNow bei Boehringer Ingelheim – One-Stop-Shop für exzellenten Service und best-in-class Customer Experience
Digitale Workflows
ServiceNow im Magic Quadrant für IT-Risikomanagement als ein Marktführer genannt
Anwendungsentwicklung
Neue Contact Tracing App und Gesundheitsscreening-Funktionen helfen, Mitarbeitende sicher an den Arbeitsplatz zurückzuführen
Produkteinblicke
Kultur
Studi-Kreativität trifft auf reale Herausforderungen und State-of-the-Art-Tooling
Kundengeschichten
‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
Work Better
Handel braucht Wandel – Aufbruch in die digitale Arbeitswelt
Life at Now
Kultur
Mit Blut, Schweiß und Tränen zum Ziel – oder wie mir der Ironman half, beruflich zu wachsen
Kultur
Mit Pioniergeist und Teamwork im Dienst des Kunden. Ein ServiceNow-Urgestein am Standort Deutschland blickt zurück und nach vorn
Kultur
Auf alles vorbereitet – ServiceNow geht „New Normal“ ganz zuversichtlich an
Mehr
Kultur
Mitarbeiterzufriedenheit ist eine ‚Herzensangelegenheit‘ für mich!
07-08-2020
Mitarbeiterzufriedenheit – wer mich kennt weiß, wie wichtig mir dieses Thema ist. In den letzten Wochen habe ich dazu einige Aufrufe in den sozialen Medien gestartet und mich mit Kollegen, Partnern und Freunden zu diesem Thema und mit unterschiedlichen Perspektiven ausgetauscht. Was dabei ans Licht kam, möchte ich heute im Blog mit Euch allen teilen: …
‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
10-09-2020
Covid-19-bedingt sind die Fahrgastzahlen bei der Bahn unter Plan. Gleichzeitig sollen die Ticketpreise nicht anziehen sowie der Verbindungstakt weitgehend aufrechterhalten bleiben – und schon vor Covid-19 hatte die Deutsche Bahn genügend Themen auf dem Tisch. Im Vorfeld der gemeinsamen Keynote am 6. Oktober 2020 – anlässlich der digitalen Now at Work 2020 ist Claudia Plattner, …
09-29-2020
Anfang Juni haben wir von ServiceNow uns mit der Organisation „Next Entrepreneurs“ zusammengeschlossen und einen Ideenaufruf für den „2-Stunden-Tag“ gestartet. Die Fragestellung dabei war, wie wir den Arbeitsalltag effektiver und so angenehm wie möglich gestalten können. Weitere Informationen zur Challenge und Next Entrepreneurs finden Sie in unserem letzten Blog. Nach Abschluss der ersten Phase des …