Aktuelles

  • Interview mit Tasko, dem Gewinner der „2 Stunden Challenge" Initiative die wir gemeinsam mit der Organisation „Next Entrepreneurs" im Herbst 2020 durchführt hat.
    Talent und Kultur
    Interview mit Tasko, dem Gewinner der „2 Stunden Challenge"
  • 2020 – ein einzigartiges Jahr der Transformation
    Strategy
    2020 – ein einzigartiges Jahr der Transformation
  • Betrieblicher Erfolg für Finanzdienstleister
    COVID-19
    Betrieblicher Erfolg für Finanzdienstleister

Neuigkeiten

  • Kundengeschichten
    ServiceNow bei Boehringer Ingelheim – One-Stop-Shop für exzellenten Service und best-in-class Customer Experience
  • Digitale Workflows
    ServiceNow im Magic Quadrant für IT-Risikomanagement als ein Marktführer genannt
  • Anwendungsentwicklung
    Neue Contact Tracing App und Gesundheitsscreening-Funktionen helfen, Mitarbeitende sicher an den Arbeitsplatz zurückzuführen

Produkteinblicke

  • Kultur
    Studi-Kreativität trifft auf reale Herausforderungen und State-of-the-Art-Tooling
  • Kundengeschichten
    ‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
  • Work Better
    Handel braucht Wandel – Aufbruch in die digitale Arbeitswelt

Life at Now

  • Kultur
    Mit Blut, Schweiß und Tränen zum Ziel – oder wie mir der Ironman half, beruflich zu wachsen
  • Kultur
    Mit Pioniergeist und Teamwork im Dienst des Kunden. Ein ServiceNow-Urgestein am Standort Deutschland blickt zurück und nach vorn
  • Kultur
    Auf alles vorbereitet – ServiceNow geht „New Normal“ ganz zuversichtlich an

Mehr

  • Kultur
    Mitarbeiterzufriedenheit ist eine ‚Herzensangelegenheit‘ für mich!
    07-08-2020 Mitarbeiterzufriedenheit – wer mich kennt weiß, wie wichtig mir dieses Thema ist. In den letzten Wochen habe ich dazu einige Aufrufe in den sozialen Medien gestartet und mich mit Kollegen, Partnern und Freunden zu diesem Thema und mit unterschiedlichen Perspektiven ausgetauscht. Was dabei ans Licht kam, möchte ich heute im Blog mit Euch allen teilen: …
  • Kundengeschichten
    ‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
    10-09-2020 Covid-19-bedingt sind die Fahrgastzahlen bei der Bahn unter Plan. Gleichzeitig sollen die Ticketpreise nicht anziehen sowie der Verbindungstakt weitgehend aufrechterhalten bleiben – und schon vor Covid-19 hatte die Deutsche Bahn genügend Themen auf dem Tisch. Im Vorfeld der gemeinsamen Keynote am 6. Oktober 2020 – anlässlich der digitalen Now at Work 2020 ­ist Claudia Plattner, …
  • Kultur
    Die fünf Finalisten der „2-Stunden-Tag-Challenge“
    09-29-2020 Anfang Juni haben wir von ServiceNow uns mit der Organisation „Next Entrepreneurs“ zusammengeschlossen und einen Ideenaufruf für den „2-Stunden-Tag“ gestartet. Die Fragestellung dabei war, wie wir den Arbeitsalltag effektiver und so angenehm wie möglich gestalten können. Weitere Informationen zur Challenge und Next Entrepreneurs finden Sie in unserem letzten Blog. Nach Abschluss der ersten Phase des …

Trends & Forschung

Vorbereitung auf die neue Normalität
Transformation into the ‚new Future‘ of Work: Meine ‚Highlights‘ aus der brandaktuellen Studie von ServiceNow und IDG
Handel braucht Wandel – Aufbruch in die digitale Arbeitswelt

Themen

Jahr