Now at Work am 6. Oktober – zum ersten Mal digital gemeinsam mit DB Systel, Allianz, Mercedes-Benz und noch mehr Überraschungen…



Am 6. Oktober wird es auf unserer digitalen Kunden-Konferenz einen Tag lang rund um das Thema Arbeitsprozesse gehen, dabei stehen insbesondere drei Dinge im Fokus: Neue Ideen, neue Funktionen und neue Lösungen für sehr konkrete Aufgaben in einer Welt, die auch wirtschaftlich immer noch von einer Pandemie geprägt ist. Und Sie sitzen, wenn Sie teilnehmen möchten, mitten drin.

Für die richtige Einstimmung sorgt unser Chief Innovation Officer, Dave Wright. Er wird in der Eröffnungs-Keynote seine Vision von der digitalen Workflow-Revolution skizzieren und das neue ‚Paris‘ Release unserer Now Platform® vorstellen. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Dave wirklich inspirierende Ideen entwickelt hat und diese auch noch gut erklären kann.

Die Plattform der Plattformen, mit der sich diese neuen Workflows realisieren lassen, ist unsere Now Platform. ‚Paris‘ heißt das neueste Software-Release. Am 6. Oktober werden unsere Produkt-Experten in diversen Vorträgen über die neuen Möglichkeiten und Funktionen genauer informieren.

Ein Kunden-Event mit Kunden für Kunden – seien Sie Teil der Diskussion

Vor allem aber, werden bei der Now at Work unsere Kunden zu Wort kommen. Eine ganze Reihe von Vertretern namhafter Unternehmen hat schon zugesagt, darunter Allianz, die über das Self Service Portal MyAllicia sowie über den Einsatz unserer Safe Workplace Apps zur sicheren Rückkehr an den Arbeitsplatz erzählen werden. Hinzu kommen Mercedes-Benz, Munich Re, HDI Versicherungen, Coca-Cola European Partners und Drägerwerke, denn auch im B2B Serviceverkauf ist die Zukunft digital.

Janina Kugel, Ex-Siemens HR-Vorstand und jetzt Senior Advisor bei Boston Consulting, wird die Veranstaltung moderieren und die Zuschauer durch den Tag führen. Ich mache keinen Hehl daraus, am meisten freue ich mich auf meine Keynote um 10:10 Uhr mit Claudia Plattner, CIO von Deutsche Bahn Systel, und Janina Kugel. Sie sehen, wir setzen auch mit der Now at Work wieder ein Zeichen für Diversität und starke Persönlichkeiten. Ein Thema, für das ich mich in meiner Rolle bei ServiceNow immer sehr einsetze.

Am besten Sie registrieren sich jetzt gleich auf unserer Event-Webseite.

Sollte Ihnen der deutschsprachige Zweig unserer digitalen Now at Work nicht ausreichen, dann können Sie sozusagen eine digitale Weltreise machen und sich auch in eine der anderen Länder-Konferenzen einwählen. UK/Irland, Frankreich, Spanien, Italien und Benelux/Nordics veranstalten die Now at Work zur gleichen Zeit wie der deutschsprachige Zweig. Enthusiasten können auch an der Now at Work Americas live teilnehmen. Unser Amerika-Zweig startet 9 Stunden nach uns. Lassen Sie sich inspirieren, denn auch in anderen Ländern warten interessante Vorträge und Best Practices von ServiceNow-Kunden wie Allianz, ING DiBa, Mercedes-Benz, Booking, Heineken und Lloyds Banking Group auf Sie!

Apropos Inspiration: Auch die Finalisten unseres Wettbewerbs Next-Entrepreneurs werden im Rahmen der digitalen Now at Work präsentieren und das Gewinner-Team bekanntgegeben. Alles junge Leute zwischen 16 und 25. Die erste Generation, die selbstverständlich mit Smartphone und Internet aufgewachsen ist und die Dinge definitiv unkonventionell löst. Sie brauchen nur das richtige Tool dazu und das haben wir ihnen zur Verfügung gestellt.

Verpassen müssen Sie allerdings auf gar keinen Fall etwas. Alle Inhalte werden auch nach dem 6. Oktober noch online zur Verfügung stehen. Alle übrigen Inhalte stehen dann on demand zur Verfügung.

Ich freu‘ mich sehr auf Sie. Machen Sie mit. Besuchen Sie uns (digital) auf unserer Kunden Konferenz Now@Work .


Erfahren Sie mehr über ServiceNow

Themen

  • Man at computer talking
    Kundenerfahrung
    ServiceNow und Zoom beweisen, dass großartige Kundenerlebnisse wichtig sind
    Erfolgreiche Unternehmen bieten außergewöhnliche Kundenerlebnisse. Effiziente und produktive Kundendienstmitarbeiter sind eine Basis, kein Ziel.
  • Digitale Workflows
    Die ‚2020er‘ – ohne Glaskugel, mit Kundenbrille
    Wenn Eltern auf das nächste Jahrzehnt und ihre gerade erwachsen gewordenen Kinder schauen, dann brauchen sie keine Glaskugel. Sie wissen auch so, dass sie sich schon mal auf Auslandsaufenthalt, Studium, WG oder eigene Wohnung, vielleicht auch auf Enkelkinder einstellen können. Als ich mich jetzt zwischen Planungen und Meetings gefragt habe, was ich technologisch von den …
  • KI und Automatisierung
    Weltwirtschaftsforum in Davos 2020 – Klimaschutz, Bildung, Sicherheit und noch viel mehr
    Das war’s in Davos – zumindest für dieses Jahr. Das 50igste Weltwirtschaftsforum (WEF) ist Geschichte. Die letzten Privatflugzeuge sind in alle Welt entschwunden ebenso die Konvois mit gepanzerten Limousinen. Hochrangige Politiker, Wissenschaftler, Künstler sowie milliardenschwere Top Manager gehen erneut ihren Alltagsroutinen nach. Der Nobelskiort in den Schweizer Alpen gehört wieder den Schönen und Reichen. Die …

Trends & Forschung

  • Forschung
    Vorbereitung auf die neue Normalität
  • Geschäftsauswirkung
    Smart Manufacturing ermöglicht eine nachhaltige Zukunft für uns alle

Jahr