Meistern Sie das IT-Chaos mit intelligenten, digitalen IT-Workflows auf einer zentralen Plattform.
Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit Rat und Tat – immer und überall. Brechen Sie Silos auf, und verbessern Sie den Selfservice mit nativen mobilen Apps und Virtual Agents.
Stellen Sie Ihre Kunden in den Fokus und schaffen vom Problem bis zur Lösung eine nahtlose Kunden-Experience.
Auf der Now Platform kann Ihr gesamtes Team – ganz gleich ob Programmier-Profi oder Beginner – Workflow-Apps schnell bereitstellen.
Transformieren Sie die Auswirkungen, Geschwindigkeit und Bereitstellung der IT. Stellen Sie herausragende Services bereit, steigern Sie die Produktivität, und erhalten Sie neue Einblicke mithilfe einer modernen Service Management-Lösung.
Machen Sie die IT zu einem proaktiven Geschäftspartner. Sorgen Sie für transparente Betriebsabläufe, verwalten Sie Ihre Serviceintegrität, und optimieren Sie die Servicebereitstellung und -ausgaben.
Stellen Sie Geschäftsergebnisse schnell und agil bereit. Stimmen Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten ab, lenken Sie Ausgaben auf wichtige Apps um und beschleunigen Sie die Amortisierungszeit.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre IT-Assets. Optimieren Sie die Kosten und die Effizienz durch eine bessere Transparenz im gesamten IT-Asset-Lebenszyklus.
Weiten Sie den DevOps-Erfolg auf das gesamte Unternehmen aus. Nehmen Sie der hohen Geschwindigkeit das Risiko, und minimieren Sie die Reibung zwischen dem IT-Betrieb und der Entwicklung.
Identifizieren und priorisieren Sie Sicherheitsbedrohungen, und beschleunigen Sie Ihr Reaktionsvermögen. Verbinden Sie vorhandene Sicherheits-Tools mit einem Modul für sicherheitsbezogene Orchestrierung, Automatisierung und Reaktionen, um Incidents schnell zu beheben.
Reagieren Sie in Echtzeit auf Geschäftsrisiken. Verbinden Sie Sicherheit und IT dank eines integrierten Risikoprogramms, das eine kontinuierliche Überwachung, Priorisierung und Automatisierung ermöglicht.
Setzen Sie dem Frust ein Ende, und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern mit effizienten, intelligenten Services die Erfahrung, die sie verdienen.
Bieten Sie Lösungen, die über den herkömmlichen Kundenservice hinausgehen. Verbinden Sie den Kundenservice mit Mitarbeiterteams aus anderen Bereichen, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch effizienten Außendienst. Verbinden Sie Außendienstmitarbeiter über mobile Geräte und Anwendungen mit anderen Teams, um Probleme schnell zu beheben oder sogar ganz zu verhindern.
Gestalten Sie jeden Prozess zu einem digitalen Workflow um. Geben Sie Entwicklern und Buildern aller Kompetenzniveaus die Möglichkeit, Workflow-Apps zu entwickeln und zu erweitern.
Schöpfen Sie aus dem Innovationspotenzial unabhängiger Software-Anbieter. Wählen Sie aus über 500 zertifizierten, sofort einsatzbereiten Apps und Integrationen aus, die jetzt im ServiceNow Store verfügbar sind.
Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Agenten mit einem gemeinsamen Arbeitsbereich, der schnellere Problemlösungen ermöglicht.
Verwalten Sie die Entwicklung nach dem Scrum- oder Wasserfall-Modell im Verlauf des Lebenszyklus in einem einheitlichen Rückstandsystem.
Optimieren Sie die Sicherheit Ihrer Instanzen mit Antivirusscan-Tools.
Integrieren Sie wertvolle Ressourcen im gesamten Unternehmen, um Geschäftsprobleme schneller zu lösen.
Richten Sie Ihr App-Portfolio an Ihrer bevorzugten Architektur aus und verbessern Sie die Anwendungsrationalisierung.
Verfolgen Sie Lebenszykluskosten, Nutzung und Verträge für Hardware- und virtuelle Assets nach.
Führen Sie Funktionstests Ihrer Anwendungen durch und vereinfachen Sie Plattform-Upgrades.
Standardisieren Sie die Dokumentation, Interaktion und Erfüllung von Mitarbeiteranfragen und -anforderungen.
Beschleunigen Sie Änderungen auf DevOps-Geschwindigkeit durch automatisierte Approvals bei voller Kontrolle.
Minimieren Sie geschäftliche Risiken und verwalten Sie die Kosten durch die Bereitstellung von Cloud-Services im Self-Service.
Vernetzen Sie Kunden und Mitarbeiter mit Kollegen, um Antworten zu finden und Probleme zu lösen.
Erhalten Sie die Kontinuität, indem Sie die Abhängigkeiten und Beziehungen unterstützter IT-Services nachverfolgen.
Schließen Sie Aufgaben durch eine Zusammenarbeit in Echtzeit schnell und effizient ab.
Initiieren und verfolgen Sie Verbesserungen über das gesamte Unternehmen hinweg, indem Sie Mitarbeiter, Prozesse und Daten aufeinander abstimmen.
Geben Sie Entwicklern aller Kompetenzniveaus die Möglichkeit, Apps für bestimmte Projekte zu entwickeln.
Erfassen, analysieren und verwalten Sie Bedarfsanforderungen des Unternehmens an einem Ort.
Verschaffen Sie sich eine Gesamtübersicht über Ihre Betriebsabläufe in lokalen Rechenzentren und in der Cloud.
Verschlüsseln Sie Ihre Daten, bevor sie in die Cloud gelangen, um ihren Schutz während der Übertragung und Ablage sicherzustellen.
Mit der papierlosen Dokumentenverwaltung können Sie Personalakten einfach sichern, speichern, auf sie zugreifen und entsorgen.
Automatisieren Sie das Onboarding und andere abteilungsübergreifende Mitarbeiter-Lebenszyklus-Ereignisse.
Stellen Sie Mitarbeitern eine zentrale Stelle bereit, an der sie schnell und einfach die Services erhalten, die sie benötigen.
Reduzieren Sie das massenhafte Aufkommen von Ereignissen durch Überwachungswerkzeuge und machen Sie den Zustand Ihrer Geschäftsservices transparent.
Erstellen und verwalten Sie Arbeitsaufträge je nach Fertigkeit, Verfügbarkeit und Ausstattung der Techniker.
Automatisieren Sie Geschäftsprozesse abteilungs-, anwendungs- und systemübergreifend als digitale Workflows.
Hier erfahren Sie, wie Sie ohne Zeitverlust Anwendungen erstellen, Daten definieren und die Benutzerfreundlichkeit konfigurieren.
Erstellen Sie integrierte Selbsthilfe für eine schnellere Übernahme neuer Formulare, Berichte und Apps.
Stellen Sie Services mit intelligenter Weiterleitung und Zusammenarbeit schneller wieder her.
Erfassen Sie neue Ideen aus sämtlichen Bereichen Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort.
Reagieren Sie dank einer besseren Transparenz des aktuellen Compliance-Status Ihrer Instanzen schnell auf Risiken.
Reduzieren Sie lästige, manuelle Arbeiten im gesamten Unternehmen, indem Sie alle Apps, Daten oder Geräte miteinander verbinden.
Machen Sie die IT zu einem proaktiven Geschäftspartner. Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services und optimieren Sie die Servicebereitstellung und -ausgaben.
Verbessern Sie die geschäftliche Effizienz durch problemlose Wissensweitergabe und Zusammenarbeit.
Nun können Sie messbare Zeitreihendaten aus jeder beliebigen Quelle oder Kombination von Quellen erfassen, aufbewahren, analysieren und visualisieren.
So können Agenten problemlos von unterwegs aus Anforderungen selektieren, bearbeiten und lösen.
Geben Sie neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, per Mobile-App Aufgaben zu erfüllen, Inhalte einzusehen und abteilungsübergreifend Hilfe anzufordern.
Entwickeln Sie native mobile Erfahrungen mit einem intuitiven Designer, und stellen Sie diese bereit.
Mit einer einzigen, nativen App für Mobilgeräte können Sie abteilungsübergreifend Antworten finden, Hilfe suchen und Anfragen stellen.
Spüren Sie mit AIOps und maschinellem Lernen proaktiv Anomalien auf, bevor sie Serviceausfälle verursachen.
Automatisieren Sie IT-Prozesse, eliminieren Sie manuelle Aufgaben, und beheben Sie Serviceprobleme.
Sagen Sie Trends vorher, priorisieren Sie Ressourcen und verbessern Sie die Abläufe kontinuierlich mithilfe von Echtzeit-Analysen.
Erstellen Sie Echtzeit-Dashboards und -Berichte, um Fehler bei wichtigen Steuerelementen zu erkennen.
Vereinfachen und beschleunigen Sie die tägliche Arbeit mit integriertem maschinellem Lernen.
Identifizieren Sie Problemursachen und vermeiden Sie proaktiv zukünftige Unterbrechungen.
Verwalten Sie Ihren gesamten Projektlebenszyklus und Ihr Programmportfolio.
Erstellen und verteilen Sie bei Bedarf und in Echtzeit individualisierte Berichte und Dashboards.
Stellen Sie Mitarbeitern ein intuitives Selfserviceportal zur Verfügung, das auf all ihren Geräten funktioniert.
Zeigen Sie die Verfügbarkeit, Zuweisung und Kapazitäten der Mitarbeiter für alle Arbeiten an, die in ServiceNow nachverfolgt werden.
Fördern Sie den Selfservice durch die Bereitstellung einer breiten Palette von Produkten und Services über eine moderne, benutzerfreundliche Storefront.
Ermöglichen Sie den IT-Laien unter Ihren Mitarbeitern, auch ohne Programmierkenntnisse und -erfahrungen Anwendungen zu entwickeln.
Vergleichen Sie Leistungswerte mit Service-Verpflichtungen und priorisieren Sie Aufgaben, weisen Sie sie neu zu oder eskalieren Sie sie.
Bilden Sie die Beziehungen zwischen IT-Komponenten und Geschäftsservices in dynamischen Umgebungen ab.
Verwalten und optimieren Sie Ihre IT-Services über eine einzige zentralisierte Anwendung.
Gestalten Sie eine Self-Service-Benutzererfahrung mit einer reaktionsfähigen Portal-Schnittstelle.
Erreichen Sie mehr mit Ihren Softwarelizenzdaten. Reduzieren Sie Ihre Ausgaben, minimieren Sie das Risiko, und verbessern Sie die Handlungsfähigkeit in der gesamten IT dank intelligenter Betriebsabläufe.
Nutzen Sie eine integrierte webbasierte Entwicklungsumgebung, um Ihre Apps zu erstellen, bereitzustellen und zu verwalten.
Reduzieren Sie Überschreitungen und unerwartete Kosten durch eine bessere Transparenz bei Ihren ServiceNow-Abonnements.
Verbessern Sie Services kontinuierlich anhand der Feedbacks und Bewertungen für den jeweiligen Service.
Verwalten und optimieren Sie Lieferantenservices von einem zentralen Punkt aus.
Lösen Sie Problem schneller mit virtuellen Agents, die einfache menschliche Sprache verstehen.
Weisen Sie Kundenanfragen und Aufgaben mithilfe visueller Task Boards anderen Abteilungen zu.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit einer effizienten und persönlichen Supporterfahrung.
Modernisieren Sie Ihre Campus-IT, um stets erstklassigen Service zu gewährleisten.
Erzielen Sie durch die Verbindung Ihrer Teams, Workflows und Systeme bessere Geschäftsergebnisse – heute für ein gesünderes Morgen.
Definieren Sie Bürgerdienste neu, und verbessern Sie die Ergebnisse Ihres öffentlichen Auftrags mit einer vertrauenswürdigen Cloud-Plattform.
Stärken Sie die Kundentreue, stechen Sie FinTechs aus, und beschleunigen Sie Innovationen, während Sie gleichzeitig Risiken und Kosten eindämmen.
Setzen Sie MaaS (Manufacturing-as-a-Service) um, um neue Umsatzströme zu erschließen.
Entwickeln Sie neue Serviceangebote, um Kernproduktangebote zu ergänzen.
Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit der Now Platform. Vereinfachen Sie Arbeitsweisen, bieten Sie intuitive Experiences, und erstellen Sie digitale Workflow-Apps mithilfe einer einzigen Cloud-Plattform.
Erfahren Sie, wie Sie den besten Nutzen aus Ihrer ServiceNow-Investition ziehen und entdecken Sie innovative Tools und Ressourcen.
Entdecken Sie, welche Innovationen die Arbeitswelt verändern und beflügeln. Treffen Sie andere ServiceNow-Experten bei Veranstaltungen und unseren virtuellen Formaten.
Wir bei ServiceNow sorgen mit modernen, digitalen Workflows dafür, dass Menschen effizienter und besser arbeiten können.