ServiceNow
  • Lösungen
  • Platform
  • Kunden
  • Events
  • Über uns
  • Kontakt
  • Demo
  • Zurück
Loslegen
Search
Search

WORKFLOWS

  • IT-Workflows
  • Mitarbeiter-Workflows
  • Kunden-Workflows
  • Eigene Apps entwickeln
  • Branchen
  • Produkte A-Z

Produkte

IT-Workflows

Meistern Sie das IT-Chaos mit intelligenten, digitalen IT-Workflows auf einer zentralen Plattform.

Mehr erfahren

PRODUKTE

  • Übersicht der IT-Workflows
  • IT Service Management
  • IT Operations Management
  • IT Business Management
  • IT Asset Management
  • DevOps
  • Security Operations
  • Governance, Risk & Compliance

EMPFOHLENE LÖSUNGEN

  • COVID-19-Management-Apps
  • IT modernisieren und automatisieren
  • Hochleistungsfähige Services betreiben
  • IT in Digitalgeschwindigkeit führen

PRODUKTE

Mitarbeiter-Workflows

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit Rat und Tat – immer und überall. Brechen Sie Silos auf, und verbessern Sie den Selfservice mit nativen mobilen Apps und Virtual Agents.

Mehr erfahren

PRODUKTE

  • Übersicht der Mitarbeiter-Workflows
  • HR-Servicebereitstellung
  • IT Service Management

EMPFOHLENE LÖSUNGEN

  • Safe Workplace-Apps
  • COVID-19-Management-Apps
  • Mitarbeiterproduktivität steigern

PRODUKTE

Kunden-Workflows

Stellen Sie Ihre Kunden in den Fokus und schaffen vom Problem bis zur Lösung eine nahtlose Kunden-Experience.

Mehr erfahren

PRODUKTE

  • Übersicht der Kunden-Workflows
  • Customer Service Management
  • IT Operations Management
  • Field Service Management

EMPFOHLENE LÖSUNGEN

  • Kundenloyalität fördern

PRODUKTE

Eigene Apps entwickeln

Auf der Now Platform kann Ihr gesamtes Team – ganz gleich ob Programmier-Profi oder Beginner – Workflow-Apps schnell bereitstellen.

Mehr erfahren

PRODUKTE

  • Übersicht
  • Now Platform App Engine
  • App store

Produkte A-Z

Produkte A-Z

  • Agent Workspace
  • Agent Workspace
  • Agile Entwicklung
  • Antivirus Scanning
  • APIs und Integrations-Tools
  • Application Portfolio Management
  • Asset Management
  • Automatisiertes Test-Framework
  • Case and Knowledge Management
  • Change and Release Management
  • Cloud Management
  • Communitys
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Connect
  • Continual Improvement Management
  • Customer Service Management
  • Delegated Development
  • Demand Management
  • DevOps
  • Discovery
  • Edge Encryption
  • Employee Document Management
  • Enterprise Onboarding and Transitions
  • Employee Service Center
  • Event Management
  • Field Service Management
  • Flow Designer
  • Guided App Creator
  • Governance, Risk & Compliance
  • Guided Tour Designer
  • HR-Servicebereitstellung
  • Incident Management
  • Innovation Management
  • Instance Security Center
  • IntegrationHub
  • IT Asset Management
  • IT Business Management
  • IT Operations Management
  • IT Service Management
  • Knowledge Management
  • MetricBase
  • Mobile Agent
  • Mobile Einarbeitung
  • Mobile Studio
  • Now Mobile
  • Now Platform App Engine
  • Operational Intelligence
  • Orchestration
  • Performance Analytics
  • Performance Analytics for HR Service Delivery
  • Predictive Intelligence
  • Problem Management
  • Projektportfoliomanagement
  • Berichte und Dashboards
  • Request Management
  • Resource Management
  • Security Operations
  • Service Catalog
  • Service Creator
  • Service Level Management
  • Service Mapping
  • Arbeitsbereich des Serviceverantwortlichen
  • Service Portal
  • Software Asset Management
  • Studio IDE
  • Subscription Management
  • Umfragen und Bewertungen
  • Vendor Manager Workspace
  • Virtual Agent
  • Visual Task Boards
  • Walk-Up Experience

IT-Workflows

Meistern Sie das IT-Chaos mit intelligenten, digitalen IT-Workflows auf einer zentralen Plattform.

Mehr erfahren

EMPFOHLENE LÖSUNGEN

  • COVID-19-Management-Apps
  • IT modernisieren und automatisieren
  • Hochleistungsfähige Services betreiben
  • IT in Digitalgeschwindigkeit führen
Illustration of employee benefiting from digital IT workflows

IT Service Management

Transformieren Sie die Auswirkungen, Geschwindigkeit und Bereitstellung der IT. Stellen Sie herausragende Services bereit, steigern Sie die Produktivität, und erhalten Sie neue Einblicke mithilfe einer modernen Service Management-Lösung.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Incident Management
  • Now Mobile-App
  • Change and Release Management
  • Virtual Agent-Chatbot
  • Maschinelles Lernen durch Agent Intelligence
Illustration of prediction results using ServiceNow ITSM

IT Operations Management

Machen Sie die IT zu einem proaktiven Geschäftspartner. Sorgen Sie für transparente Betriebsabläufe, verwalten Sie Ihre Serviceintegrität, und optimieren Sie die Servicebereitstellung und -ausgaben.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Discovery
  • Service Mapping
  • AIOps: Event Management
  • Cloud Management
  • Orchestration
Illustration of event management dashboard using ServiceNow ITOM

IT Business Management

Stellen Sie Geschäftsergebnisse schnell und agil bereit. Stimmen Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten ab, lenken Sie Ausgaben auf wichtige Apps um und beschleunigen Sie die Amortisierungszeit.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Projektportfoliomanagement
  • Agile Entwicklung
  • Demand Management
  • Application Portfolio Management
  • Resource Management
Illustration of resource planning dashboard using ServiceNow IT Business Management

IT Asset Management

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre IT-Assets. Optimieren Sie die Kosten und die Effizienz durch eine bessere Transparenz im gesamten IT-Asset-Lebenszyklus.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Asset Management
  • Software Asset Management
Illustration of planning dashboard using ServiceNow IT Asset Management

DevOps

Weiten Sie den DevOps-Erfolg auf das gesamte Unternehmen aus. Nehmen Sie der hohen Geschwindigkeit das Risiko, und minimieren Sie die Reibung zwischen dem IT-Betrieb und der Entwicklung.

Mehr erfahren

FUNKTIONEN

  • Change and Release Management
  • IntegrationHub
Illustration of project status dashboard using ServiceNow DevOps

Security Operations

Identifizieren und priorisieren Sie Sicherheitsbedrohungen, und beschleunigen Sie Ihr Reaktionsvermögen. Verbinden Sie vorhandene Sicherheits-Tools mit einem Modul für sicherheitsbezogene Orchestrierung, Automatisierung und Reaktionen, um Incidents schnell zu beheben.

Mehr erfahren Demo ansehen
Illustration of operations dashboard using ServiceNow Security Operations

Governance, Risk & Compliance

Reagieren Sie in Echtzeit auf Geschäftsrisiken. Verbinden Sie Sicherheit und IT dank eines integrierten Risikoprogramms, das eine kontinuierliche Überwachung, Priorisierung und Automatisierung ermöglicht.

Mehr erfahrenDemo ansehen
Illustration of compliance dashboard using ServiceNow GRC

Mitarbeiter-Workflows

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter mit Rat und Tat – immer und überall. Brechen Sie Silos auf, und verbessern Sie den Selfservice mit nativen mobilen Apps und Virtual Agents.

Mehr erfahren

EMPFOHLENE LÖSUNGEN

  • Safe Workplace-Apps
  • COVID-19-Management-Apps
  • Mitarbeiterproduktivität steigern
Illustration of anytime anywhere employee experiences

HR-Servicebereitstellung

Setzen Sie dem Frust ein Ende, und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern mit effizienten, intelligenten Services die Erfahrung, die sie verdienen.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Case and Knowledge Management
  • Employee Document Management
  • Enterprise Onboarding
  • Mobile Onboarding-App
  • Virtual Agent-Chatbot
Illustration of an employee service dashboard using ServiceNow HR Service Delivery

IT Service Management

Transformieren Sie die Auswirkungen, Geschwindigkeit und Bereitstellung der IT. Stellen Sie herausragende Services bereit, steigern Sie die Produktivität, und erhalten Sie neue Einblicke mithilfe einer modernen Service Management-Lösung.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Virtual Agent-Chatbot
  • Service Catalog
  • Walk-Up Experience
  • Knowledge Management
  • Maschinelles Lernen durch Agent Intelligence
Illustration of prediction results using ServiceNow ITSM

Kunden-Workflows

Stellen Sie Ihre Kunden in den Fokus und schaffen vom Problem bis zur Lösung eine nahtlose Kunden-Experience.

Mehr erfahren

EMPFOHLENE LÖSUNGEN

  • Kundenloyalität fördern
Illustration of a satisfied customer service professional at work

Customer Service Management

Bieten Sie Lösungen, die über den herkömmlichen Kundenservice hinausgehen. Verbinden Sie den Kundenservice mit Mitarbeiterteams aus anderen Bereichen, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Communitys
  • Knowledge Management
  • Performance Analytics
  • Virtual Agent-Chatbot
Illustration of a customer support chat experience using ServiceNow Customer Service Management

IT Operations Management

Machen Sie die IT zu einem proaktiven Geschäftspartner. Sorgen Sie für transparente Betriebsabläufe, verwalten Sie Ihre Serviceintegrität, und optimieren Sie die Servicebereitstellung und -ausgaben.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Operational Intelligence
  • Service Mapping
  • AIOps: Event Management
  • Configuration Management Database
Illustration of event management dashboard using ServiceNow ITOM

Field Service Management

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch effizienten Außendienst. Verbinden Sie Außendienstmitarbeiter über mobile Geräte und Anwendungen mit anderen Teams, um Probleme schnell zu beheben oder sogar ganz zu verhindern.

Mehr erfahren

FUNKTIONEN

  • Asset and Cost Management
  • Virtual Agent
  • Continual Improvement Management
  • Predictive Intelligence
  • Performance Analytics
Streamline field service with ServiceNow Field Service Management

Eigene Apps entwickeln

Auf der Now Platform kann Ihr gesamtes Team – ganz gleich ob Programmier-Profi oder Beginner – Workflow-Apps schnell bereitstellen.

Mehr erfahren
Illustration of a productive professional planning, designing, and producing their own workflow application

Now Platform App Engine

Gestalten Sie jeden Prozess zu einem digitalen Workflow um. Geben Sie Entwicklern und Buildern aller Kompetenzniveaus die Möglichkeit, Workflow-Apps zu entwickeln und zu erweitern.

Mehr erfahren Demo ansehen

FUNKTIONEN

  • Flow Designer
  • IntegrationHub
  • Mobile Studio
  • Guided App Creator
Illustration of the ease of developing mobile applications on the Now Platform

App store

Schöpfen Sie aus dem Innovationspotenzial unabhängiger Software-Anbieter. Wählen Sie aus über 500 zertifizierten, sofort einsatzbereiten Apps und Integrationen aus, die jetzt im ServiceNow Store verfügbar sind.

Mehr erfahren

EMPFOHLENEE APPS

  • VividCharts
  • Stave Cybersecurity Manager
  • Kumoco Cloud Manager
  • LogicMonitor CMDB-Integration
  • Investigate360
Illustration of the ServiceNow app store featuring new applications on the Now Platform

Agent Workspace

Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Agenten mit einem gemeinsamen Arbeitsbereich, der schnellere Problemlösungen ermöglicht.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Service Management
  • Now Platform App Engine

Agent Workspace

Verbessern Sie die Effizienz Ihrer Agenten mit einem gemeinsamen Arbeitsbereich, der schnellere Problemlösungen ermöglicht.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Service Management
  • Now Platform App Engine

Agile Entwicklung

Verwalten Sie die Entwicklung nach dem Scrum- oder Wasserfall-Modell im Verlauf des Lebenszyklus in einem einheitlichen Rückstandsystem.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Business Management

Antivirus Scanning

Optimieren Sie die Sicherheit Ihrer Instanzen mit Antivirusscan-Tools.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

APIs und Integrations-Tools

Integrieren Sie wertvolle Ressourcen im gesamten Unternehmen, um Geschäftsprobleme schneller zu lösen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

Application Portfolio Management

Richten Sie Ihr App-Portfolio an Ihrer bevorzugten Architektur aus und verbessern Sie die Anwendungsrationalisierung.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Business Management

Asset Management

Verfolgen Sie Lebenszykluskosten, Nutzung und Verträge für Hardware- und virtuelle Assets nach.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Asset Management

Automatisiertes Test-Framework

Führen Sie Funktionstests Ihrer Anwendungen durch und vereinfachen Sie Plattform-Upgrades.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform App Engine

Case and Knowledge Management

Standardisieren Sie die Dokumentation, Interaktion und Erfüllung von Mitarbeiteranfragen und -anforderungen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • HR-Servicebereitstellung

Change and Release Management

Beschleunigen Sie Änderungen auf DevOps-Geschwindigkeit durch automatisierte Approvals bei voller Kontrolle.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • DevOps
  • IT Service Management

Cloud Management

Minimieren Sie geschäftliche Risiken und verwalten Sie die Kosten durch die Bereitstellung von Cloud-Services im Self-Service.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Operations Management

Communitys

Vernetzen Sie Kunden und Mitarbeiter mit Kollegen, um Antworten zu finden und Probleme zu lösen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management

Configuration Management Database (CMDB)

Erhalten Sie die Kontinuität, indem Sie die Abhängigkeiten und Beziehungen unterstützter IT-Services nachverfolgen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Operations Management
  • IT Service Management

Connect

Schließen Sie Aufgaben durch eine Zusammenarbeit in Echtzeit schnell und effizient ab.

Mehr erfahren

Continual Improvement Management

Initiieren und verfolgen Sie Verbesserungen über das gesamte Unternehmen hinweg, indem Sie Mitarbeiter, Prozesse und Daten aufeinander abstimmen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Service Management

Customer Service Management

Bieten Sie Lösungen, die über den herkömmlichen Kundenservice hinausgehen. Verbinden Sie den Kundenservice mit Mitarbeiterteams aus anderen Bereichen, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Kunden mit durchgängigen Lösungen begeistern

Delegated Development

Geben Sie Entwicklern aller Kompetenzniveaus die Möglichkeit, Apps für bestimmte Projekte zu entwickeln.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

Demand Management

Erfassen, analysieren und verwalten Sie Bedarfsanforderungen des Unternehmens an einem Ort.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Business Management

DevOps

Weiten Sie den DevOps-Erfolg auf das gesamte Unternehmen aus. Nehmen Sie der hohen Geschwindigkeit das Risiko, und minimieren Sie die Reibung zwischen dem IT-Betrieb und der Entwicklung.

Mehr erfahren

Discovery

Verschaffen Sie sich eine Gesamtübersicht über Ihre Betriebsabläufe in lokalen Rechenzentren und in der Cloud.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Operations Management

Edge Encryption

Verschlüsseln Sie Ihre Daten, bevor sie in die Cloud gelangen, um ihren Schutz während der Übertragung und Ablage sicherzustellen.

Mehr erfahren

Employee Document Management

Mit der papierlosen Dokumentenverwaltung können Sie Personalakten einfach sichern, speichern, auf sie zugreifen und entsorgen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • HR-Servicebereitstellung

Enterprise Onboarding and Transitions

Automatisieren Sie das Onboarding und andere abteilungsübergreifende Mitarbeiter-Lebenszyklus-Ereignisse.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • HR-Servicebereitstellung

Employee Service Center

Stellen Sie Mitarbeitern eine zentrale Stelle bereit, an der sie schnell und einfach die Services erhalten, die sie benötigen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • HR-Servicebereitstellung
  • IT Service Management

Event Management

Reduzieren Sie das massenhafte Aufkommen von Ereignissen durch Überwachungswerkzeuge und machen Sie den Zustand Ihrer Geschäftsservices transparent.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Operations Management

Field Service Management

Erstellen und verwalten Sie Arbeitsaufträge je nach Fertigkeit, Verfügbarkeit und Ausstattung der Techniker.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management

Flow Designer

Automatisieren Sie Geschäftsprozesse abteilungs-, anwendungs- und systemübergreifend als digitale Workflows.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform App Engine

Guided App Creator

Hier erfahren Sie, wie Sie ohne Zeitverlust Anwendungen erstellen, Daten definieren und die Benutzerfreundlichkeit konfigurieren.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform App Engine

Governance, Risk & Compliance

Reagieren Sie in Echtzeit auf Geschäftsrisiken. Verbinden Sie Sicherheit und IT dank eines integrierten Risikoprogramms, das eine kontinuierliche Überwachung, Priorisierung und Automatisierung ermöglicht.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Hochleistungsfähige Services betreiben

Guided Tour Designer

Erstellen Sie integrierte Selbsthilfe für eine schnellere Übernahme neuer Formulare, Berichte und Apps.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform App Engine

HR-Servicebereitstellung

Setzen Sie dem Frust ein Ende, und steigern Sie die Mitarbeiterzufriedenheit. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern mit effizienten, intelligenten Services die Erfahrung, die sie verdienen.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Mitarbeiterproduktivität steigern

Incident Management

Stellen Sie Services mit intelligenter Weiterleitung und Zusammenarbeit schneller wieder her.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Innovation Management

Erfassen Sie neue Ideen aus sämtlichen Bereichen Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Business Management

Instance Security Center

Reagieren Sie dank einer besseren Transparenz des aktuellen Compliance-Status Ihrer Instanzen schnell auf Risiken.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

IntegrationHub

Reduzieren Sie lästige, manuelle Arbeiten im gesamten Unternehmen, indem Sie alle Apps, Daten oder Geräte miteinander verbinden.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform App Engine

Intelligent Automation Engine

Mehr erfahren

IT Asset Management

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre IT-Assets. Optimieren Sie die Kosten und die Effizienz durch eine bessere Transparenz im gesamten IT-Asset-Lebenszyklus.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Hochleistungsfähige Services betreiben

IT Business Management

Stellen Sie Geschäftsergebnisse schnell und agil bereit. Stimmen Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten ab, lenken Sie Ausgaben auf wichtige Apps um und beschleunigen Sie die Amortisierungszeit.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Die IT-Erfahrung transformieren

IT Operations Management

Machen Sie die IT zu einem proaktiven Geschäftspartner. Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services und optimieren Sie die Servicebereitstellung und -ausgaben.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Hochleistungsfähige Services betreiben
  • Die IT-Erfahrung transformieren
  • Kunden mit durchgängigen Lösungen begeistern

IT Service Management

Transformieren Sie die Auswirkungen, Geschwindigkeit und Bereitstellung der IT. Stellen Sie herausragende Services bereit, steigern Sie die Produktivität, und erhalten Sie neue Einblicke mithilfe einer modernen Service Management-Lösung.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Die IT-Erfahrung transformieren
  • IT in Digitalgeschwindigkeit führen
  • Mitarbeiterproduktivität steigern

Knowledge Management

Verbessern Sie die geschäftliche Effizienz durch problemlose Wissensweitergabe und Zusammenarbeit.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Service Management

MetricBase

Nun können Sie messbare Zeitreihendaten aus jeder beliebigen Quelle oder Kombination von Quellen erfassen, aufbewahren, analysieren und visualisieren.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

Mobile Agent

So können Agenten problemlos von unterwegs aus Anforderungen selektieren, bearbeiten und lösen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Mobile Einarbeitung

Geben Sie neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, per Mobile-App Aufgaben zu erfüllen, Inhalte einzusehen und abteilungsübergreifend Hilfe anzufordern.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • HR-Servicebereitstellung
  • IT Service Management

Mobile Studio

Entwickeln Sie native mobile Erfahrungen mit einem intuitiven Designer, und stellen Sie diese bereit.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform App Engine

Now Mobile

Mit einer einzigen, nativen App für Mobilgeräte können Sie abteilungsübergreifend Antworten finden, Hilfe suchen und Anfragen stellen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Now Platform App Engine

Gestalten Sie jeden Prozess zu einem digitalen Workflow um. Geben Sie Entwicklern und Buildern aller Kompetenzniveaus die Möglichkeit, Workflow-Apps zu entwickeln und zu erweitern.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Workflow-Apps rasch entwickeln

Operational Intelligence

Spüren Sie mit AIOps und maschinellem Lernen proaktiv Anomalien auf, bevor sie Serviceausfälle verursachen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Operations Management

Orchestration

Automatisieren Sie IT-Prozesse, eliminieren Sie manuelle Aufgaben, und beheben Sie Serviceprobleme.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Operations Management

Performance Analytics

Sagen Sie Trends vorher, priorisieren Sie Ressourcen und verbessern Sie die Abläufe kontinuierlich mithilfe von Echtzeit-Analysen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

Performance Analytics for HR Service Delivery

Erstellen Sie Echtzeit-Dashboards und -Berichte, um Fehler bei wichtigen Steuerelementen zu erkennen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • HR-Servicebereitstellung

Predictive Intelligence

Vereinfachen und beschleunigen Sie die tägliche Arbeit mit integriertem maschinellem Lernen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • HR-Servicebereitstellung
  • IT Service Management
  • Now Platform App Engine

Problem Management

Identifizieren Sie Problemursachen und vermeiden Sie proaktiv zukünftige Unterbrechungen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Projektportfoliomanagement

Verwalten Sie Ihren gesamten Projektlebenszyklus und Ihr Programmportfolio.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Business Management

Berichte und Dashboards

Erstellen und verteilen Sie bei Bedarf und in Echtzeit individualisierte Berichte und Dashboards.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Service Management

Request Management

Stellen Sie Mitarbeitern ein intuitives Selfserviceportal zur Verfügung, das auf all ihren Geräten funktioniert.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Resource Management

Zeigen Sie die Verfügbarkeit, Zuweisung und Kapazitäten der Mitarbeiter für alle Arbeiten an, die in ServiceNow nachverfolgt werden.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Business Management

Security Operations

Identifizieren und priorisieren Sie Sicherheitsbedrohungen, und beschleunigen Sie Ihr Reaktionsvermögen. Verbinden Sie vorhandene Sicherheits-Tools mit einem Modul für sicherheitsbezogene Orchestrierung, Automatisierung und Reaktionen, um Incidents schnell zu beheben.

Mehr erfahren Demo ansehen

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Hochleistungsfähige Services betreiben

Service Catalog

Fördern Sie den Selfservice durch die Bereitstellung einer breiten Palette von Produkten und Services über eine moderne, benutzerfreundliche Storefront.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • IT Service Management

Service Creator

Ermöglichen Sie den IT-Laien unter Ihren Mitarbeitern, auch ohne Programmierkenntnisse und -erfahrungen Anwendungen zu entwickeln.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

Service Level Management

Vergleichen Sie Leistungswerte mit Service-Verpflichtungen und priorisieren Sie Aufgaben, weisen Sie sie neu zu oder eskalieren Sie sie.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Service Mapping

Bilden Sie die Beziehungen zwischen IT-Komponenten und Geschäftsservices in dynamischen Umgebungen ab.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Operations Management

Arbeitsbereich des Serviceverantwortlichen

Verwalten und optimieren Sie Ihre IT-Services über eine einzige zentralisierte Anwendung.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Service Portal

Gestalten Sie eine Self-Service-Benutzererfahrung mit einer reaktionsfähigen Portal-Schnittstelle.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • Now Platform App Engine

Software Asset Management

Erreichen Sie mehr mit Ihren Softwarelizenzdaten. Reduzieren Sie Ihre Ausgaben, minimieren Sie das Risiko, und verbessern Sie die Handlungsfähigkeit in der gesamten IT dank intelligenter Betriebsabläufe.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Asset Management

Studio IDE

Nutzen Sie eine integrierte webbasierte Entwicklungsumgebung, um Ihre Apps zu erstellen, bereitzustellen und zu verwalten.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform App Engine

Subscription Management

Reduzieren Sie Überschreitungen und unerwartete Kosten durch eine bessere Transparenz bei Ihren ServiceNow-Abonnements.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Now Platform

Umfragen und Bewertungen

Verbessern Sie Services kontinuierlich anhand der Feedbacks und Bewertungen für den jeweiligen Service.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management

Vendor Manager Workspace

Verwalten und optimieren Sie Lieferantenservices von einem zentralen Punkt aus.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

Virtual Agent

Lösen Sie Problem schneller mit virtuellen Agents, die einfache menschliche Sprache verstehen.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management
  • HR-Servicebereitstellung
  • IT Service Management
  • Now Platform App Engine

Visual Task Boards

Weisen Sie Kundenanfragen und Aufgaben mithilfe visueller Task Boards anderen Abteilungen zu.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • Customer Service Management

Walk-Up Experience

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit einer effizienten und persönlichen Supporterfahrung.

Mehr erfahren

Erhalten Sie die Lösung als Teil von

  • IT Service Management

BRANCHEN

BRANCHEN

  • Bildung
  • Bildung
  • Finanzdienstleistungen
  • Behörden
  • Gesundheitswesen
  • Fertigungsindustrie
  • Telekommunikation

Bildung

Modernisieren Sie Ihre Campus-IT, um stets erstklassigen Service zu gewährleisten.

Mehr erfahren

Bildung

Modernisieren Sie Ihre Campus-IT, um stets erstklassigen Service zu gewährleisten.

Mehr erfahren

Gesundheitswesen

Erzielen Sie durch die Verbindung Ihrer Teams, Workflows und Systeme bessere Geschäftsergebnisse – heute für ein gesünderes Morgen.

Mehr erfahren

Behörden

Definieren Sie Bürgerdienste neu, und verbessern Sie die Ergebnisse Ihres öffentlichen Auftrags mit einer vertrauenswürdigen Cloud-Plattform.

Mehr erfahren

Finanzdienstleistungen

Stärken Sie die Kundentreue, stechen Sie FinTechs aus, und beschleunigen Sie Innovationen, während Sie gleichzeitig Risiken und Kosten eindämmen.

Mehr erfahren

Fertigungsindustrie

Setzen Sie MaaS (Manufacturing-as-a-Service) um, um neue Umsatzströme zu erschließen.

Mehr erfahren

Telekommunikation

Entwickeln Sie neue Serviceangebote, um Kernproduktangebote zu ergänzen.

Mehr erfahren

Now Platform

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit der Now Platform. Vereinfachen Sie Arbeitsweisen, bieten Sie intuitive Experiences, und erstellen Sie digitale Workflow-Apps mithilfe einer einzigen Cloud-Plattform.

Mehr erfahren Aktuelles Release anzeigen

FUNKTIONSWEISE

  • Plattformübersicht
  • App-Entwicklung
  • Aktuelles Release: Paris
  • Integrationen
  • Vertrauen und Sicherheit
  • ServiceNow Store
  • Mehrwert-Rechner

AKTUELLE INNOVATIONEN

  • Now Intelligence
  • Maschinelles Lernen
  • Virtual Agent
  • Performance Analytics
  • Cloud Insights

Now Platform

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit der Now Platform. Vereinfachen Sie Arbeitsweisen, bieten Sie intuitive Experiences, und erstellen Sie digitale Workflow-Apps mithilfe einer einzigen Cloud-Plattform.

Mehr erfahren Aktuelles Release anzeigen
Was ist neu im Paris-Release?

Was ist neu im Paris-Release?

Schauen Sie sich die Übertragung für Ihre Region an, und entdecken Sie die Innovationen im Paris-Release zur Verbesserung von geschäftlicher Agilität und Resilienz.

Teilnahme am digitalen Event

Kunden

Erfahren Sie, wie Sie den besten Nutzen aus Ihrer ServiceNow-Investition ziehen und entdecken Sie innovative Tools und Ressourcen.

Customer Success Center

KUNDENERFOLGE

  • Fallstudien
  • Customer Success Center
  • Schulung und Zertifizierung
  • Dienstleistungen

KUNDENSUPPORT

  • Support
  • Produktdokumentation
  • Developer Program
  • Community
  • Support Account Management
  • Erfolgspakete und Supportservices

Kunden

Erfahren Sie, wie Sie den besten Nutzen aus Ihrer ServiceNow-Investition ziehen und entdecken Sie innovative Tools und Ressourcen.

Customer Success Center
Das Paris-Release der Now Platform ist da!

Das Paris-Release der Now Platform ist da!

Holen Sie sich die Supportressourcen, Tools und Programme zur Unterstützung bei jedem Schritt Ihres Upgrades.

Infos zum Upgrade

Events

Entdecken Sie, welche Innovationen die Arbeitswelt verändern und beflügeln. Treffen Sie andere ServiceNow-Experten bei Veranstaltungen und unseren virtuellen Formaten.

Zur Event-Übersicht

EVENTS

  • Event-Übersicht
  • CreatorCon
  • Knowledge 2020
  • Now at Work

Virtuelle Formate

  • Live-Webinare
  • On-Demand-Webinare
  • Demos

Events

Entdecken Sie, welche Innovationen die Arbeitswelt verändern und beflügeln. Treffen Sie andere ServiceNow-Experten bei Veranstaltungen und unseren virtuellen Formaten.

Zur Event-Übersicht
Now at Work 2020 wird digital!

Now at Work 2020 wird digital!

Es erwarten Sie unsere Paris Release Keynote, Kundenvorträge und Einblicke in die Now Platform®.

Jetzt registrieren

Über ServiceNow

Wir bei ServiceNow sorgen mit modernen, digitalen Workflows dafür, dass Menschen effizienter und besser arbeiten können.

Mehr erfahren

UNTERNEHMEN

  • Über uns
  • Karriere
  • Führungsteam
  • Investoren
  • Trends und Studien
  • Blog
  • Niederlassungen

PARTNER

  • Partnerprogramme
  • Partner-Portal
  • Partner finden
  • ServiceNow Store

Über ServiceNow

Wir bei ServiceNow sorgen mit modernen, digitalen Workflows dafür, dass Menschen effizienter und besser arbeiten können.

Mehr erfahren
Wir vergrößern unser Team!

Wir vergrößern unser Team!

Bei ServiceNow bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level – unser Einstellungsprozess erfolgt digital.

Jobs ansehen
Loslegen

Info anfordern oder Demotermin vereinbaren

Kontakt
English
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • 日本語

Unternehmen

  • Über uns
  • Karriere
  • Niederlassungen
  • Unternehmenskultur
  • Partner
  • Investoren
  • Newsroom

Services und Support

  • Serviceangebote
  • Now Support (HI)

Ressourcen

  • Kundenberichte
  • Customer Success Center
  • Now on Now
  • Schulung und Zertifizierung
  • Jetzt Gemeinschaft
  • Entwicklerprogramm
  • Produktdokumentation
  • Produktzugänglichkeit
  • Ressourcenbibliothek

Mein Account

  • Anmelden
  • Registrieren

Die aktuellsten ServiceNow-News erhalten

  • Abonnieren

Vielen Dank!

Prüfen Sie Ihren Posteingang und vergewissern Sie sich, ob Sie eine Bestätigungsnachricht von uns erhalten haben.

Kontaktieren Sie uns

ServiceNowWorks for you™

  • Nutzungsbedingungen
  • DSGVO
  • Datenschutzerklärung
  • Richtlinie zur Verwendung von Cookies
  • Sitemap
  • Geschäftskontinuität
  • Impressum
  • © 2021 ServiceNow. Alle Rechte vorbehalten.