Aktuelles

  • 3 steps to stabilise your business in 2022
    Kunden-Experience
    3 steps to stabilise your business in 2022
  • Hybrid work: Workers collaborate at a conference table.
    Karriere
    Frauen in der Technologiebranche – ein Grund zum Feiern
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Kunden-Experience
    Kundenmanagement in Versicherungen: Aufbruch zu einem neuen Kundenbild

Neuigkeiten

  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Now on Now
    How we’re building on success to create an even stronger Central EMEA
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Karriere
    Wie fängt eine Karriere im Vertrieb bei ServiceNow an?
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    A Q&A with Glacier : How to build a solid sustainability strategy

Produkteinblicke

  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Why Switzerland is ready to make progress on ESG – and how we can do it
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Mitarbeiter-Experience
    Employee-Experience: So geht Service-Optimierung in einer hybriden Arbeitswelt
  • Digitale Transformation der Medienbranche
    Kunden-Experience
    Digitale Transformation der Medienbranche

Life at Now

  • Wie unser deutsches Team während der Überschwemmungen mit anpackte
    Kultur
    ServiceNow Strong: Wie unser deutsches Team während der Überschwemmungen mit anpackte
  • ServiceNow Deutschland – A Great Place to Work
    Kultur
    ServiceNow Deutschland – A Great Place to Work
  • Kultur
    Mit Blut, Schweiß und Tränen zum Ziel – oder wie mir der Ironman half, beruflich zu wachsen

Mehr

  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Karriere
    Es ist amtlich: ServiceNow Deutschland ist ein Great Place to Work
    03 Mai 2022 Lesen Sie, wie ServiceNow Deutschland dank unserer Mitarbeiter und unserer Technologie zu einem der besten Arbeitgeber geworden ist.
  • Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung
    Application Development
    Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung
    24 März 2022 Einst war es üblich, Brot selbst zu backen. Es frisch im Supermarkt oder beim Bäcker zu kaufen, entspricht viel eher dem heutigen Standard. Bei sehr vielen Lebensmitteln wurde es zur Normalität, dass man sie vorgefertigt bezieht und dann zum Beispiel für eine Mahlzeit kombiniert. Das Brot lässt sich etwa mit Butter bestreichen und beliebig belegen. Nach dem Einkauf findet man alle dafür nötigen Zutaten im Kühlschrank.
  • Hybrid work: Workers collaborate at a conference table.
    Mitarbeiter-Experience
    Mehr Flexibilität für das hybride Arbeiten
    13 Januar 2022 Wir veröffentlichen neue Updates für unsere Workplace Service Delivery-Lösung, die mehr Flexibilität und Sicherheit für die Zukunft des hybriden Arbeitens ermöglichen.

Trends & Forschung

Lightstep Incident Response: Reduzierte Ausfallzeiten
ESG ist ein guter Anlass, Nachhaltigkeit und soziales Engagement im Unternehmen zu verankern
Vorbereitung auf die neue Normalität

Themen

Jahr