Aktuelles

  • Knowledge 2021: Spannende Sessions und innovative Best Practices für die DACH-Region
    Knowledge
    Knowledge 2021: Spannende Sessions und innovative Best Practices für die DACH-Region
  • Quebec: Weniger Fokus auf die Funktionsweise, mehr Fokus auf die Problemlösung
    Now Platform
    Quebec: Weniger Fokus auf die Funktionsweise, mehr Fokus auf die Problemlösung
  • Der Weg zu einem kundenzentrierten Omnichannel-Ansatz
    Digitale Workflows
    Der Weg zu einem kundenzentrierten Omnichannel-Ansatz

Neuigkeiten

  • Intellibot-Akquisition: ServiceNow erweitert Automatisierungsfunktionen mit RPA
    Digitale Workflows
    Intellibot-Akquisition: ServiceNow erweitert Automatisierungsfunktionen mit RPA
  • Kundengeschichten
    ServiceNow bei Boehringer Ingelheim – One-Stop-Shop für exzellenten Service und best-in-class Customer Experience
  • Digitale Workflows
    ServiceNow im Magic Quadrant für IT-Risikomanagement als ein Marktführer genannt

Produkteinblicke

  • Kultur
    Studi-Kreativität trifft auf reale Herausforderungen und State-of-the-Art-Tooling
  • Kundengeschichten
    ‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
  • Work Better
    Handel braucht Wandel – Aufbruch in die digitale Arbeitswelt

Life at Now

  • Kultur
    Mit Blut, Schweiß und Tränen zum Ziel – oder wie mir der Ironman half, beruflich zu wachsen
  • Kultur
    Mit Pioniergeist und Teamwork im Dienst des Kunden. Ein ServiceNow-Urgestein am Standort Deutschland blickt zurück und nach vorn
  • Kultur
    Auf alles vorbereitet – ServiceNow geht „New Normal“ ganz zuversichtlich an

Mehr

  • ServiceNow und Microsoft fördern die Zusammenarbeit virtueller Agenten auf Teams für die neue vernetzte Arbeitswelt
    Partner
    ServiceNow und Microsoft fördern die Zusammenarbeit virtueller Agenten auf Teams für die neue vernetzte Arbeitswelt
    22 Februar 2021 ServiceNow und Microsoft erweitern Microsoft Teams um neue Funktionen für eine optimale Mitarbeiter-Experience und die Arbeitswelt der Zukunft
  • Kultur
    Mitarbeiterzufriedenheit ist eine ‚Herzensangelegenheit‘ für mich!
    08 Juli 2020 Mitarbeiterzufriedenheit – wer mich kennt weiß, wie wichtig mir dieses Thema ist. In den letzten Wochen habe ich dazu einige Aufrufe in den sozialen Medien gestartet und mich mit Kollegen, Partnern und Freunden zu diesem Thema und mit unterschiedlichen Perspektiven ausgetauscht. Was dabei ans Licht kam, möchte ich heute im Blog mit Euch allen teilen: …
  • Kundengeschichten
    ‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
    09 Oktober 2020 Covid-19-bedingt sind die Fahrgastzahlen bei der Bahn unter Plan. Gleichzeitig sollen die Ticketpreise nicht anziehen sowie der Verbindungstakt weitgehend aufrechterhalten bleiben – und schon vor Covid-19 hatte die Deutsche Bahn genügend Themen auf dem Tisch. Im Vorfeld der gemeinsamen Keynote am 6. Oktober 2020 – anlässlich der digitalen Now at Work 2020 ­ist Claudia Plattner, …

Trends & Forschung

Vorbereitung auf die neue Normalität
Transformation into the ‚new Future‘ of Work: Meine ‚Highlights‘ aus der brandaktuellen Studie von ServiceNow und IDG
Handel braucht Wandel – Aufbruch in die digitale Arbeitswelt

Themen

Jahr