Handel im Wandel: Packstationen als Tante-Emma-Läden der Zukunft?
Life at Now
Wir stellen vor: Alan – Als Führungskraft dazulernen und sich weiterentwickeln
Digital Transformation
Die digitale Transformation in der Fertigungsindustrie
Neuigkeiten
Kundengeschichten
ServiceNow bei Boehringer Ingelheim – One-Stop-Shop für exzellenten Service und best-in-class Customer Experience
Digitale Workflows
ServiceNow im Magic Quadrant für IT-Risikomanagement als ein Marktführer genannt
Strategie
Der Kurs steht auf Innovation, Resilienz und damit verbundenem Wachstum
Produkteinblicke
Kultur
Studi-Kreativität trifft auf reale Herausforderungen und State-of-the-Art-Tooling
Kundengeschichten
‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
Work Better
Handel braucht Wandel – Aufbruch in die digitale Arbeitswelt
Life at Now
Kultur
Mit Blut, Schweiß und Tränen zum Ziel – oder wie mir der Ironman half, beruflich zu wachsen
Kultur
Mit Pioniergeist und Teamwork im Dienst des Kunden. Ein ServiceNow-Urgestein am Standort Deutschland blickt zurück und nach vorn
Kultur
Auf alles vorbereitet – ServiceNow geht „New Normal“ ganz zuversichtlich an
Mehr
Partner
ServiceNow und Microsoft fördern die Zusammenarbeit virtueller Agenten auf Teams für die neue vernetzte Arbeitswelt
02-22-2021
ServiceNow und Microsoft erweitern Microsoft Teams um neue Funktionen für eine optimale Mitarbeiter-Experience und die Arbeitswelt der Zukunft
Mitarbeiterzufriedenheit ist eine ‚Herzensangelegenheit‘ für mich!
07-08-2020
Mitarbeiterzufriedenheit – wer mich kennt weiß, wie wichtig mir dieses Thema ist. In den letzten Wochen habe ich dazu einige Aufrufe in den sozialen Medien gestartet und mich mit Kollegen, Partnern und Freunden zu diesem Thema und mit unterschiedlichen Perspektiven ausgetauscht. Was dabei ans Licht kam, möchte ich heute im Blog mit Euch allen teilen: …
‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘
10-09-2020
Covid-19-bedingt sind die Fahrgastzahlen bei der Bahn unter Plan. Gleichzeitig sollen die Ticketpreise nicht anziehen sowie der Verbindungstakt weitgehend aufrechterhalten bleiben – und schon vor Covid-19 hatte die Deutsche Bahn genügend Themen auf dem Tisch. Im Vorfeld der gemeinsamen Keynote am 6. Oktober 2020 – anlässlich der digitalen Now at Work 2020 ist Claudia Plattner, …