Aktuelles

  • Das Rome-Release ist da!
    Now Platform
    Das Rome-Release ist da!
  • Interview mit Fred Kindle
    Digitale Umwandlung
    Interview mit Fred Kindle „Die nächste industrielle Revolution von innen miterleben“
  •  Online-Shopping ist großes Vorbild für digitale Services - das ist ein Ergebnis der aktuellen Umfrage von ServiceNow. Detlef Krause zeigt, welche Erwartungen die Deutschen an den Arbeitgeber und den öffentlichen Sektor haben.
    Besser arbeiten
    Hybrid nach vorn – Wenn Online-Shopping zum großen Vorbild wird

Neuigkeiten

  • Intellibot-Akquisition: ServiceNow erweitert Automatisierungsfunktionen mit RPA
    Digitale Workflows
    Intellibot-Akquisition: ServiceNow erweitert Automatisierungsfunktionen mit RPA
  • Kundengeschichten
    ServiceNow bei Boehringer Ingelheim – One-Stop-Shop für exzellenten Service und best-in-class Customer Experience
  • Digitale Workflows
    ServiceNow im Magic Quadrant für IT-Risikomanagement als ein Marktführer genannt

Produkteinblicke

  • Verbesserung der Mitarbeiter-Experience bei Roche
    Healthcare
    Verbesserung der Mitarbeiter-Experience bei Roche
  • Kultur
    Studi-Kreativität trifft auf reale Herausforderungen und State-of-the-Art-Tooling
  • Kundengeschichten
    ‚Die Integration von Systemen ist für mich der wichtigste Erfolgsfaktor‘

Life at Now

  • Kultur
    Mit Blut, Schweiß und Tränen zum Ziel – oder wie mir der Ironman half, beruflich zu wachsen
  • Kultur
    Mit Pioniergeist und Teamwork im Dienst des Kunden. Ein ServiceNow-Urgestein am Standort Deutschland blickt zurück und nach vorn
  • Kultur
    Auf alles vorbereitet – ServiceNow geht „New Normal“ ganz zuversichtlich an

Mehr

  • ServiceNow übernimmt Indoor-Mapping-Anbieter Mapwize
    Mitarbeiter-Experience
    ServiceNow übernimmt Indoor-Mapping-Anbieter Mapwize
    11 August 2021 ServiceNow erwirbt Mapwize, einen Anbieter von Indoor-Mapping und Navigation mit Sitz in Lille, Frankreich, um seinen Kunden ein hybrides Arbeitsumfeld zu bieten.
  • Warum ServiceNow in seine europäischen Kunden investiert
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Warum ServiceNow in seine europäischen Kunden investiert
    06 Juli 2021 ServiceNow ist durch ein Ziel vereint, das mit unseren Kernwerten übereinstimmt: unsere Kunden und Partner zu inspirieren, einen Workflow für jede Herausforderung zu finden.
  • ServiceNow wird zur Schokoladenfabrik
    Now on Now
    Brand Kampagne: ServiceNow wird zur Schokoladenfabrik
    17 Mai 2021 ServiceNow wird zur Schokoladenfabrik: Die neue Brand Kampagne haucht Willy Wonka neues Leben ein und rettet mit smarten Workflows die süße Versuchung.

Trends & Forschung

Vorbereitung auf die neue Normalität
Transformation into the ‚new Future‘ of Work: Meine ‚Highlights‘ aus der brandaktuellen Studie von ServiceNow und IDG
Handel braucht Wandel – Aufbruch in die digitale Arbeitswelt

Themen

Jahr