Knowledge 2020 – Das ‚neue Normal‘ annehmen und weiterentwickeln mit frischem Elan für die digitale Transformation



Einmal im Jahr bringen wir mit der Knowledge® unsere Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen. Auf der globalen Anwender Konferenz von ServiceNow legen unsere Kunden und Technik-Experten ihre Karten auf den Tisch. Sie geben Einblicke in ihre jüngsten Projekte und stellen sich der Diskussion. Normalerweise alles live, komprimiert auf wenige Tage und vor allem: persönlich an einem Ort.

Aber was heißt heute schon „normal“? Im letzten Jahr trafen wir uns zur Knowledge19 in Las Vegas. Mehr als 20.000 Teilnehmer auf einem großen Event . Das war sehr beeindruckend für uns alle.

COVID-19 hat die Welt verändert und in diesen Zeiten können wir solche Veranstaltungsformate nicht live und vor Ort anbieten. Daher verlagern wir das Knowledge20 (K20) Event komplett in die Cloud. Wir sind sicher das wird besonders und eine tolle Erfahrung! In den Wochen der weltweiten Ausgangsbeschränkungen konnten Unternehmen die Vorteile ihrer digitalen Transformation voll ausspielen. Mit K20 nehmen wir das ‚neue Normal‘ an und bringen viel Bewegung in ihre digitale Agenda  – einschließlich jeder Menge neuer Inspirationen.

K20. Im Zeitraum von 6 Wochen Knowledge pur und konkrete Lösungen im Mittelpunkt

Ab heute (5. Mai) bietet die K20 über sechs Wochen hinweg digitale Live-Sessions und Impulsvorträge unserer Kunden, Partner, unseres Leadership Teams und von Experten. Und jede Woche kommen neue Programmpunkte hinzu. Swiss Re, Royal Bank of Scotland, SAAB und Accenture sind nur einige der Namen, die in den nächsten Wochen Einblicke in ihre Projekte gewähren und Erfahrungen austauschen. Denn die K20 bietet Raum, sich in kleineren Gruppen zu besprechen oder nach den Experten-Vorträgen in Fragerunden einzutreten. Die Knowledge-Community ermöglicht es, sich mit Gleichgesinnten und Kollegen anderer Branchen auszutauschen. Das CreatorCon®-Format bringt Softwareentwickler und IT-Architekten zu produktiven Meta-Teams zusammen. Ein Highlight kommt zum Schluss: Am 3. Juni wird unser CEO Bill McDermott seine Live-Keynote halten. Zum vollständigen Überblick über die K20 geht’s hier lang.

Registrieren Sie sich hier und sichern Sie sich Ihren Platz in der ersten digitalen Reihe. Wir sehen uns dort- ich freue mich sehr auf Sie!


Erfahren Sie mehr über ServiceNow

Themen

  • Erfolg erfordert die Fähigkeit zur Veränderung
    Digital Transformation
    Erfolg erfordert die Fähigkeit zur Veränderung
    Erfolg erfordert die Fähigkeit zur Veränderung
  • Alan Blog
    Life at Now
    Wir stellen vor: Alan – Als Führungskraft dazulernen und sich weiterentwickeln
    Als Client Director bin ich für die strategische Beziehung mit einem marktführenden Unternehmen in der Automobilindustrie zuständig.
  • Handel im Wandel: Packstationen als Tante-Emma-Läden der Zukunft?
    Kundenerfahrung
    Handel im Wandel: Packstationen als Tante-Emma-Läden der Zukunft?
    Fällt Ostern dieses Jahr für den stationären Handel aus? Mit innovativen Konzepten können die Retail- und Logistik-Branche der Pandemie trotzen.

Trends & Forschung

  • Geschäftsauswirkung
    Smart Manufacturing ermöglicht eine nachhaltige Zukunft für uns alle
  • Forschung
    Vorbereitung auf die neue Normalität

Jahr