2021


  • Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
    Mitarbeiter-Experience
    Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
    29 November 2021
  • ServiceNow erwirbt DotWalk für mehr Geschwindigkeit und Agilität bei Anwendungs-Upgrades
    KI und Automatisierung
    ServiceNow erwirbt DotWalk für mehr Geschwindigkeit und Agilität bei Anwendungs-Upgrades
    23 November 2021
  • Impulsgeber, Vorstandsmitglied und Visionär – neue Studie zeigt die Zukunft des CIOs
    IT-Management
    Impulsgeber, Vorstandsmitglied und Visionär – neue Studie zeigt die Zukunft des CIOs
    22 November 2021
  • ServiceNow Deutschland – A Great Place to Work
    Kultur
    ServiceNow Deutschland – A Great Place to Work
    17 November 2021
  • Mit Herz und Verstand die hybride Arbeitswelt zum Erfolg führen
    Mitarbeiter-Experience
    Mit Herz und Verstand die hybride Arbeitswelt zum Erfolg führen
    03 November 2021
  • Übernahme von Gekkobrain – ERP-Systeme reibungslos migrieren und Erfassungssysteme modernisieren
    Application Development
    Übernahme von Gekkobrain – ERP-Systeme reibungslos migrieren und Erfassungssysteme modernisieren
    03 November 2021
  • ServiceNow verkündet Mitgliedschaft bei der Bitkom
    Now Platform
    ServiceNow verkündet Mitgliedschaft bei der Bitkom
    27 Oktober 2021
  • Execution Management trifft auf digitale Workflows
    KI und Automatisierung
    Execution Management trifft auf digitale Workflows
    06 Oktober 2021
  • Verbesserung der Mitarbeiter-Experience bei Roche
    Gesundheitswesen
    Verbesserung der Mitarbeiter-Experience bei Roche
    24 September 2021
  • Das Rome-Release ist da!
    Now Platform
    Das Rome-Release ist da!
    16 September 2021
  • Interview mit Fred Kindle
    Fertigungsindustrie
    Interview mit Fred Kindle „Die nächste industrielle Revolution von innen miterleben“
    16 August 2021
  •  Online-Shopping ist großes Vorbild für digitale Services - das ist ein Ergebnis der aktuellen Umfrage von ServiceNow. Detlef Krause zeigt, welche Erwartungen die Deutschen an den Arbeitgeber und den öffentlichen Sektor haben.
    Kunden-Experience
    Hybrid nach vorn – Wenn Online-Shopping zum großen Vorbild wird
    16 August 2021
  • ServiceNow übernimmt Indoor-Mapping-Anbieter Mapwize
    Mitarbeiter-Experience
    ServiceNow übernimmt Indoor-Mapping-Anbieter Mapwize
    11 August 2021
  • Workflows sind essenziell für eine vernetzte Wertschöpfungskette in der Fertigungsindustrie
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Warum agile Führungskompetenz Ihre oberste Priorität sein sollte
    09 August 2021
  • ServiceNow akquiriert BlueJay, um die größten Workflows der Welt zu unterstützen
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Haben die digitalen Innovationen der CIOs die Geschäftsagilität gesteigert?
    09 August 2021
  • ServiceNow akquiriert BlueJay, um die größten Workflows der Welt zu unterstützen
    IT-Management
    ServiceNow akquiriert Swarm64
    05 August 2021
  • Workflows sind essenziell für eine vernetzte Wertschöpfungskette in der Fertigungsindustrie
    Fertigungsindustrie
    Digitale Workflows sind essenziell für eine vernetzte Wertschöpfungskette in der Fertigungsindustrie
    02 August 2021
  • Drei Imperative für die Fertigungsindustrie
    Fertigungsindustrie
    Drei Imperative für die Fertigungsindustrie
    14 Juli 2021
  •  Neue Microsoft Cloud PC-Integration optimiert hybrides Arbeiten
    IT-Management
    Neue Microsoft Cloud PC-Integration optimiert hybrides Arbeiten
    14 Juli 2021
  • Bessere Mitarbeiter-Experience: Ein lächelnder Mann verwendet sein Smartphone.
    Mitarbeiter-Experience
    So verbessern ServiceNow und Microsoft Teams die Mitarbeiter-Experience
    13 Juli 2021
  • Für den Erfolg mit Kundendienstleistungen braucht es Transparenz, Agilität und Geschwindigkeit
    Fertigungsindustrie
    Für den Erfolg mit Kundendienstleistungen braucht es Transparenz, Agilität und Geschwindigkeit
    12 Juli 2021
  • Warum ServiceNow in seine europäischen Kunden investiert
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Warum ServiceNow in seine europäischen Kunden investiert
    06 Juli 2021
  • 20 Jahre CIO Magazin: „Zelebrieren von tollen Erfolgen und Menschen tut unserer Branche gut"
    Kultur
    20 Jahre CIO Magazin: „Zelebrieren von tollen Erfolgen und Menschen tut unserer Branche gut"
    29 Juni 2021
  • Hybride Arbeitsmodelle – das Beste aus beiden Welten
    Mitarbeiter-Experience
    Hybride Arbeitsmodelle – das Beste aus beiden Welten
    29 Juni 2021
  • future-of-manufacturing-erleben-sie-die-zukunft-der-produktion
    Fertigungsindustrie
    Future of Manufacturing: Erleben Sie die Zukunft der Produktion live am 17. Juni
    14 Juni 2021
  • Schneller zur Wertschöpfung: Warum Daten für Unternehmen die Basis einer erfolgreichen digitalen Transformation sind
    Fertigungsindustrie
    Schneller zur Wertschöpfung: Warum Daten für Unternehmen die Basis einer erfolgreichen digitalen Transformation sind
    20 Mai 2021
  • ServiceNow wird zur Schokoladenfabrik
    Now on Now
    Brand Kampagne: ServiceNow wird zur Schokoladenfabrik
    17 Mai 2021
  • So optimiert ServiceNow die Arbeitswelt mit Workflows
    Events
    Zusammenfassung der einführenden Keynote: So optimiert ServiceNow die Arbeitswelt mit Workflows
    12 Mai 2021
  • voraussetzungen-fur-den-kundenservice
    Events
    Voraussetzungen für den Kundenservice: Digitale Betriebsabläufe und Interaktion
    12 Mai 2021
  • Knowledge 2021: Branchen im Blickpunkt
    Events
    Knowledge 2021: Branchen im Blickpunkt
    10 Mai 2021
  • Knowledge 2021: Spannende Sessions und innovative Best Practices für die DACH-Region
    Events
    Knowledge 2021: Spannende Sessions und innovative Best Practices für die DACH-Region
    28 April 2021
  • Sind Krisen das neue Normal? Was können Global Player von einem querliegenden Containerschiff lernen?
    Kunden-Experience
    Sind Krisen das neue Normal? Was können Global Player von einem querliegenden Containerschiff lernen?
    23 April 2021
  • Intellibot-Akquisition: ServiceNow erweitert Automatisierungsfunktionen mit RPA
    KI und Automatisierung
    Intellibot-Akquisition: ServiceNow erweitert Automatisierungsfunktionen mit RPA
    20 April 2021
  • Quebec: Weniger Fokus auf die Funktionsweise, mehr Fokus auf die Problemlösung
    Now Platform
    Quebec: Weniger Fokus auf die Funktionsweise, mehr Fokus auf die Problemlösung
    16 April 2021
  • Der Weg zu einem kundenzentrierten Omnichannel-Ansatz
    Finanzindustrie
    Der Weg zu einem kundenzentrierten Omnichannel-Ansatz
    16 April 2021
  • Erfolg erfordert die Fähigkeit zur Veränderung
    Kunden-Experience
    Erfolg erfordert die Fähigkeit zur Veränderung
    08 April 2021
  • Handel im Wandel: Packstationen als Tante-Emma-Läden der Zukunft?
    Kunden-Experience
    Handel im Wandel: Packstationen als Tante-Emma-Läden der Zukunft?
    31 März 2021
  • Alan Blog
    Karriere
    Wir stellen vor: Alan – Als Führungskraft dazulernen und sich weiterentwickeln
    24 März 2021
  • Die digitale Transformation in der Fertigungsindustrie
    Fertigungsindustrie
    Die digitale Transformation in der Fertigungsindustrie
    22 März 2021
  • future of work 2021
    Kultur
    #ChoosetoChallenge: International Women's Day Event
    15 März 2021
  • Mehr Digitalisierung für mehr Handel vor Ort
    Kunden-Experience
    Mehr Digitalisierung für mehr Handel vor Ort
    11 März 2021
  • Der Kurs steht auf Innovation, Resilienz und damit verbundenem Wachstum
    Kultur
    Der Kurs steht auf Innovation, Resilienz und damit verbundenem Wachstum
    10 März 2021
  • future of work 2021
    Now Platform
    Future of Work 2021: Innovative Workflows für die moderne Arbeitswelt
    05 März 2021
  • Zugehörigkeitsgruppen verändern die Experience von Jobbewerbern bei ServiceNow. Die Gruppe „People with Disabilities at Now“ pflegt unsere Grundwerte und zielt darauf ab, das Bewusstsein für Menschen mit Behinderungen zu schärfen.
    Kundengeschichten
    DNB implementiert Vendor Risk Management zur Risikominderung in ihrem umfassenden Partnernetzwerk
    25 Februar 2021
  • ServiceNow und Microsoft fördern die Zusammenarbeit virtueller Agenten auf Teams für die neue vernetzte Arbeitswelt
    Mitarbeiter-Experience
    ServiceNow und Microsoft fördern die Zusammenarbeit virtueller Agenten auf Teams für die neue vernetzte Arbeitswelt
    22 Februar 2021
  • Lernen Sie Melanie kennen: Leadership mit Kundenorientierung und Empathie
    Kultur
    Lernen Sie Melanie kennen: Leadership mit Kundenorientierung und Empathie
    19 Februar 2021
  • Vom Impfstoff zur Impfung
    Crisis Management
    Vom Impfstoff zur Impfung
    17 Februar 2021
  • ServiceNow stellt sich der Herausforderung des Impfstoff-Managements
    Crisis Management
    ServiceNow stellt sich der Herausforderung des Impfstoff-Managements
    17 Februar 2021
  • Bessere und schnellere Bereitstellung von Impfstoffen
    Crisis Management
    Bessere und schnellere Bereitstellung von Impfstoffen
    17 Februar 2021
  • Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
    Mitarbeiter-Experience
    Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
    Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
  • voraussetzungen-fur-den-kundenservice
    Events
    Voraussetzungen für den Kundenservice: Digitale Betriebsabläufe und Interaktion
    Die größte Herausforderung, die der Kundenservice je erlebt hat, fand zu Beginn der Pandemie statt. Millionen von Kundenservice-Mitarbeitern auf der ganzen Welt wurden wurden plötzlich nach Hause geschickt.
  •  Neue Microsoft Cloud PC-Integration optimiert hybrides Arbeiten
    IT-Management
    Neue Microsoft Cloud PC-Integration optimiert hybrides Arbeiten
    Matt Schvimmer über die Partnerschaft von ServiceNow und Microsoft Windows 365 für ein besseres Mitarbeitererlebnis.

Trends & Forschung

  • Digitalisiert aus der Pandemie – mit durchgängig digitalen Workflows eine hybridere Arbeitswelt gestalten
    Mitarbeiter-Experience
    Digitalisiert aus der Pandemie – mit durchgängig digitalen Workflows eine hybridere Arbeitswelt gestalten
  • ServiceNow akquiriert BlueJay, um die größten Workflows der Welt zu unterstützen
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Haben die digitalen Innovationen der CIOs die Geschäftsagilität gesteigert?
Productivity depends on people
4 ways AI can power IT asset management

Themen

Jahr