ServiceNow erwirbt DotWalk für mehr Geschwindigkeit und Agilität bei Anwendungs-Upgrades


ServiceNow erwirbt DotWalk für mehr Geschwindigkeit und Agilität bei Anwendungs-Upgrades

Die konstante Bereitstellung von Innovationen und großartigen Experiences ist in der neuen hybriden Arbeitswelt zu einem kritischen Erfolgsfaktor geworden. Aus diesem Grund entwickeln sich immer mehr Unternehmen zu Softwareunternehmen, was wiederum das Bedürfnis steigert, Softwareanwendungen und technologische Grundlagen schnell und konstant zu aktualisieren.

ServiceNow hat DotWalk erworben, um den Kunden dabei zu helfen, mit den technologischen Wartungsanforderungen Schritt zu halten. DotWalk automatisiert Upgrades und Tests von ServiceNow-Anwendungen. So sparen Kunden nicht nur Zeit beim Testen von Anwendungsänderungen, sondern sie ermöglichen es ihren Entwicklern auch, sich auf wichtigere Aufgaben im Unternehmen zu konzentrieren.

ServiceNow + DotWalk


Optimierte Anwendungsbereitstellung dank Automatisierung

Gartner® prognostiziert, dass „bis 2025 70 % der Unternehmen die kontinuierliche Bereitstellung von Anwendungen mit einer Automatisierung der Infrastruktur umsetzen, die die geschäftliche Agilität verbessern. Das ist eine deutliche Steigerung von den weniger als 20 % 2021.“1 Gleichzeitig sind professionelle Entwickler heiß begehrt. Es fehlt an erfahrenen Ressourcen, die das hohe Volumen an Anwendungs-Upgrades und Tests durchführen.

Gemeinsam ordnen ServiceNow und DotWalk Geschäftsprozesse und Workflows auf der Now Platform® nahtlos zu, um proaktiv die Tests zu identifizieren, die für Anwendungsänderungen durchgeführt werden müssen. Mit den KI-gestützten Regressionstests von DotWalk wird die optimale Anzahl der Tests und Schritte ermittelt, die für bestimmte Instanzen unternommen werden müssen. Dadurch kann ein höheres Maß an Details und Genauigkeit erzielt werden als bei manuellen Prozessen.

Beschleunigung des Geschäftsnutzens

Die Technologie von DotWalk verwendet außerdem intelligente Automatisierung, um Fehlerquellen zu identifizieren und zu validieren, die innerhalb einer Anwendungsaktualisierung auftreten können, wenn Protokolle im Hintergrund analysiert werden. Das verbessert letztendlich die allgemeine Anwendungsleistung und ermöglicht es den Kunden, ihre Geschäftsziele zügig zu erreichen und die digitale Transformation zu beschleunigen.

ServiceNow hilft seinen Kunden dabei, agil und innovativ zu bleiben. DotWalk wird nativ auf unserer Plattform ausgeführt und baut auf die dafür bereits bestehende Grundlage und Strategie für Automatisierung auf. So werden die Gesamtbetriebskosten verringert, wodurch wir unserem Ziel näherkommen, das maßgebliche Unternehmen für Unternehmenssoftware des 21. Jahrhundert zu werden. Wir möchten die Kunden dabei unterstützen, schneller zu agieren und ihren Unternehmen einen Mehrwert zu bieten.

ServiceNow schloss die Übernahme von DotWalk vergangene Woche ab.

Verwendung von zukunftsorientierten Aussagen

Dieser Blog enthält „zukunftsorientierte Aussagen“ über die Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Absichten und Strategien im Zusammenhang mit der Übernahme von DotWalk durch ServiceNow. Solche zukunftsorientierten Aussagen beinhalten Angaben über zukünftige Produktfunktionen und -angebote sowie den erwarteten Nutzen für ServiceNow. Zukunftsorientierte Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten und basieren auf potenziell ungenauen Annahmen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen erwartet oder impliziert werden. Sollten solche Risiken oder Unsicherheiten zur Realität werden oder sollte sich eine der Annahmen als falsch erweisen, können unsere Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in unseren zukunftsorientierten Aussagen angegeben oder impliziert werden. Wir verpflichten uns nicht dazu und beabsichtigen auch nicht, die zukunftsorientierten Aussagen zu aktualisieren. Zu den Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von denen in zukunftsorientierten Aussagen abweichen, zählen unter anderem die Unfähigkeit, die Technologie von DotWalk in unsere Plattform zu integrieren oder zu implementieren, unvorhergesehene Ausgaben im Zusammenhang mit der von DotWalk übernommenen Technologie, potenzielle steuerrechtliche Nachteile, Unterbrechungen unseres Geschäfts und die Umorientierung der Aufmerksamkeit des Managements und anderer Ressourcen sowie mögliche unbekannte Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit dem Geschäftsbetrieb von DotWalk. Weitere Informationen zu Faktoren, die sich auf unsere finanziellen und sonstigen Ergebnisse auswirken könnten, finden Sie in den von uns gelegentlich bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen.

1 Gartner, Hype Cycle for I&O Automation, 2021, Brent Predovich and Chris Saunderson, 16. Juli 2021.

Gartner empfiehlt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt sind, und rät Technologiebenutzern nicht an, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner enthalten Meinungen der Forschungs- und Empfehlungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenfeststellungen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher Garantien oder der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

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