Employee-Experience: So geht Service-Optimierung in einer hybriden Arbeitswelt
Wie die Plattform von ServiceNow Serviceprozesse jeder Art optimieren kann und welchen positiven Einfluss das auf die Produktivität der Unternehmen hat, erfahren Sie in unserem Blog.
Cybersicherheit und Risikomanagement
ServiceNow verpflichtet sich zur Klimaneutralität bis 2030
ServiceNow hat sich zur Klimaneutralität bis 2030 in der gesamten Wertschöpfungskette verpflichtet – zwei Jahrzehnte früher als geplant.
Kunden-Experience
Kundenmanagement in Versicherungen: Aufbruch zu einem neuen Kundenbild
Um Kunden wirksam bedienen und binden zu können, müssen Versicherer Kundendaten aktiv erheben und automatisierte Kundeninteraktionen ermöglichen.
Trends & Forschung
Mitarbeiter-Experience
Digitalisiert aus der Pandemie – mit durchgängig digitalen Workflows eine hybridere Arbeitswelt gestalten
Cybersicherheit und Risikomanagement
Haben die digitalen Innovationen der CIOs die Geschäftsagilität gesteigert?