2022


  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Mitarbeiter-Experience
    Employee-Experience: So geht Service-Optimierung in einer hybriden Arbeitswelt
    12 Mai 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Kunden-Experience
    Kundenmanagement in Versicherungen: Aufbruch zu einem neuen Kundenbild
    10 Mai 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Karriere
    Es ist amtlich: ServiceNow Deutschland ist ein Great Place to Work
    03 Mai 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Now on Now
    How we’re building on success to create an even stronger Central EMEA
    29 April 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Karriere
    Wie fängt eine Karriere im Vertrieb bei ServiceNow an?
    20 April 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Why Switzerland is ready to make progress on ESG – and how we can do it
    24 März 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    A Q&A with Glacier : How to build a solid sustainability strategy
    24 März 2022
  • Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung
    Application Development
    Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung
    24 März 2022
  • A businessman monitors digital transformation on his cellphone.
    Now Platform
    Das San Diego-Release der Now Platform ist da!
    23 März 2022
  • Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung
    IT-Management
    Lightstep Incident Response: Reduzierte Ausfallzeiten
    14 März 2022
  • A businessman monitors digital transformation on his cellphone.
    Kundengeschichten
    Verlag haus steigert die Qualität interner Serviceprozesse durch Digitalisierung
    10 März 2022
  • Digitale Transformation der Medienbranche
    Kunden-Experience
    Digitale Transformation der Medienbranche
    09 März 2022
  • ESG ist ein großartiger Anlass, Nachhaltigkeit und soziales Engagement im Unternehmen zu veranke
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    ESG ist ein guter Anlass, Nachhaltigkeit und soziales Engagement im Unternehmen zu verankern
    08 Februar 2022
  • Die richtige ITSM-Plattform für den Mittelstand: Zeit sparen, Service-Qualität erhöhen und Agilität steigern
    IT-Management
    Die richtige ITSM-Plattform für den Mittelstand: Zeit sparen, Service-Qualität erhöhen und Agilität steigern
    25 Januar 2022
  • ServiceNow verpflichtet sich zur Klimaneutralität bis 2030
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    ServiceNow verpflichtet sich zur Klimaneutralität bis 2030
    21 Januar 2022
  • A businessman monitors digital transformation on his cellphone.
    Kunden-Experience
    Eine Antwort auf die Millionenfrage der digitalen Transformation
    18 Januar 2022
  • Banken und Klimaschutz: Wie ServiceNow nachhaltiges Handeln unterstützen kann
    Finanzindustrie
    Banken und Klimaschutz: Wie ServiceNow nachhaltiges Handeln unterstützen kann
    14 Januar 2022
  • Hybrid work: Workers collaborate at a conference table.
    Mitarbeiter-Experience
    Mehr Flexibilität für das hybride Arbeiten
    13 Januar 2022
  • Kundenerlebnis auf Parkplätzen weltweit verändern
    Kundengeschichten
    Kundenerlebnis auf Parkplätzen weltweit verändern
    12 Januar 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    IT-Management
    Interview mit Andreas Weber - ITSM wird zum wichtigsten strategischen IT-Thema
    04 Januar 2022
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Mitarbeiter-Experience
    Employee-Experience: So geht Service-Optimierung in einer hybriden Arbeitswelt
    Wie die Plattform von ServiceNow Serviceprozesse jeder Art optimieren kann und welchen positiven Einfluss das auf die Produktivität der Unternehmen hat, erfahren Sie in unserem Blog.
  • ServiceNow verpflichtet sich zur Klimaneutralität bis 2030
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    ServiceNow verpflichtet sich zur Klimaneutralität bis 2030
    ServiceNow hat sich zur Klimaneutralität bis 2030 in der gesamten Wertschöpfungskette verpflichtet – zwei Jahrzehnte früher als geplant.
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Kunden-Experience
    Kundenmanagement in Versicherungen: Aufbruch zu einem neuen Kundenbild
    Um Kunden wirksam bedienen und binden zu können, müssen Versicherer Kundendaten aktiv erheben und automatisierte Kundeninteraktionen ermöglichen.

Trends & Forschung

  • Digitalisiert aus der Pandemie – mit durchgängig digitalen Workflows eine hybridere Arbeitswelt gestalten
    Mitarbeiter-Experience
    Digitalisiert aus der Pandemie – mit durchgängig digitalen Workflows eine hybridere Arbeitswelt gestalten
  • ServiceNow akquiriert BlueJay, um die größten Workflows der Welt zu unterstützen
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Haben die digitalen Innovationen der CIOs die Geschäftsagilität gesteigert?
Productivity depends on people
4 ways AI can power IT asset management

Themen

Jahr