Fertigungsindustrie


  • Interview mit Fred Kindle
    Fertigungsindustrie
    Interview mit Fred Kindle „Die nächste industrielle Revolution von innen miterleben“
    16 August 2021
  • Workflows sind essenziell für eine vernetzte Wertschöpfungskette in der Fertigungsindustrie
    Fertigungsindustrie
    Digitale Workflows sind essenziell für eine vernetzte Wertschöpfungskette in der Fertigungsindustrie
    02 August 2021
  • Drei Imperative für die Fertigungsindustrie
    Fertigungsindustrie
    Drei Imperative für die Fertigungsindustrie
    14 Juli 2021
  • Für den Erfolg mit Kundendienstleistungen braucht es Transparenz, Agilität und Geschwindigkeit
    Fertigungsindustrie
    Für den Erfolg mit Kundendienstleistungen braucht es Transparenz, Agilität und Geschwindigkeit
    12 Juli 2021
  • future-of-manufacturing-erleben-sie-die-zukunft-der-produktion
    Fertigungsindustrie
    Future of Manufacturing: Erleben Sie die Zukunft der Produktion live am 17. Juni
    14 Juni 2021
  • Schneller zur Wertschöpfung: Warum Daten für Unternehmen die Basis einer erfolgreichen digitalen Transformation sind
    Fertigungsindustrie
    Schneller zur Wertschöpfung: Warum Daten für Unternehmen die Basis einer erfolgreichen digitalen Transformation sind
    20 Mai 2021
  • Die digitale Transformation in der Fertigungsindustrie
    Fertigungsindustrie
    Die digitale Transformation in der Fertigungsindustrie
    22 März 2021
  • Fertigungsindustrie
    Smart Manufacturing ermöglicht eine nachhaltige Zukunft für uns alle
    23 April 2020
  • Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
    Mitarbeiter-Experience
    Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
    Diversität in der IT: Wie kann die Branche mehr Frauen für sich gewinnen?
  • voraussetzungen-fur-den-kundenservice
    Events
    Voraussetzungen für den Kundenservice: Digitale Betriebsabläufe und Interaktion
    Die größte Herausforderung, die der Kundenservice je erlebt hat, fand zu Beginn der Pandemie statt. Millionen von Kundenservice-Mitarbeitern auf der ganzen Welt wurden wurden plötzlich nach Hause geschickt.
  •  Neue Microsoft Cloud PC-Integration optimiert hybrides Arbeiten
    IT-Management
    Neue Microsoft Cloud PC-Integration optimiert hybrides Arbeiten
    Matt Schvimmer über die Partnerschaft von ServiceNow und Microsoft Windows 365 für ein besseres Mitarbeitererlebnis.

Trends & Forschung

  • Digitalisiert aus der Pandemie – mit durchgängig digitalen Workflows eine hybridere Arbeitswelt gestalten
    Mitarbeiter-Experience
    Digitalisiert aus der Pandemie – mit durchgängig digitalen Workflows eine hybridere Arbeitswelt gestalten
  • ServiceNow akquiriert BlueJay, um die größten Workflows der Welt zu unterstützen
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Haben die digitalen Innovationen der CIOs die Geschäftsagilität gesteigert?
Productivity depends on people

Themen

Jahr