Aktuelles

  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Kunden-Experience
    Kundenmanagement in Versicherungen: Aufbruch zu einem neuen Kundenbild
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Karriere
    Es ist amtlich: ServiceNow Deutschland ist ein Great Place to Work
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Now on Now
    How we’re building on success to create an even stronger Central EMEA

Neuigkeiten

  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Karriere
    Wie fängt eine Karriere im Vertrieb bei ServiceNow an?
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    A Q&A with Glacier : How to build a solid sustainability strategy
  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Cybersicherheit und Risikomanagement
    Why Switzerland is ready to make progress on ESG – and how we can do it

Produkteinblicke

  • Interview: So verändert Covid-19 das IT Service Management (ITSM)
    Mitarbeiter-Experience
    Employee-Experience: So geht Service-Optimierung in einer hybriden Arbeitswelt
  • Digitale Transformation der Medienbranche
    Kunden-Experience
    Digitale Transformation der Medienbranche
  • Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung
    Application Development
    Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung

Life at Now

  • Wie unser deutsches Team während der Überschwemmungen mit anpackte
    Kultur
    ServiceNow Strong: Wie unser deutsches Team während der Überschwemmungen mit anpackte
  • ServiceNow Deutschland – A Great Place to Work
    Kultur
    ServiceNow Deutschland – A Great Place to Work
  • Kultur
    Mit Blut, Schweiß und Tränen zum Ziel – oder wie mir der Ironman half, beruflich zu wachsen

Mehr

  • Hybrid work: Workers collaborate at a conference table.
    Mitarbeiter-Experience
    Mehr Flexibilität für das hybride Arbeiten
    13 Januar 2022 Wir veröffentlichen neue Updates für unsere Workplace Service Delivery-Lösung, die mehr Flexibilität und Sicherheit für die Zukunft des hybriden Arbeitens ermöglichen.
  • ServiceNow erwirbt DotWalk für mehr Geschwindigkeit und Agilität bei Anwendungs-Upgrades
    KI und Automatisierung
    ServiceNow erwirbt DotWalk für mehr Geschwindigkeit und Agilität bei Anwendungs-Upgrades
    23 November 2021 ServiceNow und DotWalk unterstützen Kunden bei der technischen Wartung durch automatische Upgrades und Tests von ServiceNow-Anwendungen.
  • Low-Code: Der Baukasten der Digitalisierung
    IT-Management
    Lightstep Incident Response: Reduzierte Ausfallzeiten
    14 März 2022 Lightstep Incident Response hilft Ingenieuren und softwarebasierten Unternehmen, Ausfallzeiten zu reduzieren. Erfahren Sie mehr.

Trends & Forschung

ESG ist ein guter Anlass, Nachhaltigkeit und soziales Engagement im Unternehmen zu verankern
Vorbereitung auf die neue Normalität
Transformation into the ‚new Future‘ of Work: Meine ‚Highlights‘ aus der brandaktuellen Studie von ServiceNow und IDG

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