Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail

Mitarbeitererfahrungen steigern den Unternehmenswert

Chief Talent Officers und Chief Human Resources Officers forcieren die digitale Transformation der Mitarbeitererfahrung. Indem sie Organisationsstrukturen erschaffen, die immer personalisierter, vorausschauender und nahtloser ablaufen, positionieren sie ihre Unternehmen neu, um den Kampf um Talente zu gewinnen – und treiben so die Produktivität und Unternehmensleistung an.

500

interviewte CHROs

12

repräsentierte Länder

20

Branchen

PERSPEKTIVEN

STUDIE

ServiceNow hat CHROs befragt, um den Stand der Mitarbeitererfahrungen und Strategien, um den Kampf um Talente zu gewinnen, zu identifizieren.

WELTWEITE STUDIE

Die Globale CHRO Perspektive

Die meisten CHROs sagen, dass HR ein Treiber für die digitale Umgestaltung ist. Viele Organisationen tun sich jedoch schwer, Technologien zu implementieren, die die Mitarbeitererfahrung verbessern würden. Wie beschleunigen sie diesen Weg?

REGIONALE STUDIE

Die CHRO Perspektive – Europa

HR‑Organisationen in Europa führen wichtige Technologien, die Mitarbeitern mehr Zeit verschaffen könnten, um sich auf ihre Kernverantwortungen zu konzentrieren, nur schleppend ein.

REGIONALE STUDIE

Die Globale CHRO Perspektive – Asien-Pazifik-Raum

HR‑Verantwortliche im APAC‑Raum sind führend in der Karriereplanung und Schulung, um Mitarbeiter besser einzubinden.

KURZFASSUNG

Zusammenfassung

Eine Zusammenfassung der Forschungsarbeiten aus 12 Ländern und 20 Branchen, die die Entwicklung des heutigen CHRO und ihre Rolle bei der digitalen Transformation moderner Unternehmen dokumentieren.

Wertrealisierung

WICHTIGE ERKENNTNISSE

Technologie macht eine bessere Mitarbeitererfahrung möglich

CHROs sind sich einig, dass die Anwendung von Technologien, um den Geschäftswert anzutreiben, ein Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb sein wird.

Mitarbeitererfahrung neu erfinden

Kundengerecht
Nahtlos
Animiertes Diagramm 1

erwarten, innerhalb von 3 Jahren eine konsumorientierte Mitarbeitererfahrung zu schaffen

%
Animiertes Diagramm 2

wollen eine Plattform, die Zusammenarbeit und Produktivität verbessert

%

Mehr Einblicke

WORKFLOW

Wir begleiten die Arbeitsbeziehung, die sich zwischen Menschen und Technologie entwickelt

// Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .