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Mitarbeitererlebnisse steigern den Unternehmenswert

Chief Talent Officers und Chief Human Resources Officers forcieren die digitale Umgestaltung des Mitarbeitererlebnisses. Indem sie Organisationsstrukturen erschaffen, die immer personalisierter, vorausschauender und nahtloser ablaufen, positionieren sie ihre Unternehmen neu, um den Kampf um Talente zu gewinnen – und treiben so die Produktivität und Unternehmensleistung an.

500

interviewte CHROs

12

repräsentierte Länder

20

Branchen

Perspektiven

STUDIE

ServiceNow hat CHROs befragt, um den Stand der Mitarbeitererlebnisse und Strategien, um den Kampf um Talente zu gewinnen, zu identifizieren.

PERSPEKTIVE

Weltweite CHRO-Studie

Beschreibung: Die meisten CHROs sagen, dass HR ein Treiber für die digitale Umgestaltung ist. Viele Organisationen tun sich jedoch schwer, Technologien zu implementieren, die das Mitarbeitererlebnis verbessern würden. Wie beschleunigen sie diesen Weg?

REGIONALE PERSPEKTIVE

CHROs Europa

HR‑Organisationen in Europa führen wichtige Technologien, die Mitarbeitern mehr Zeit verschaffen könnte, um sich auf ihre Kernverantwortungen zu konzentrieren, nur schleppend ein.

PERSPEKTIVE – KURZFASSUNG

CHRO-Einblicke – Kurzfassung

Lernen Sie, wie CHROs erwarten, dass das Mitarbeitererlebnis zu besseren Geschäftsergebnissen führen wird.

REGIONALE PERSPEKTIVE

CHROs im APAC-Raum

HR‑Verantwortliche im APAC‑Raum sind führend in der Karriereplanung und Schulung, um Mitarbeiter besser einzubinden.

Wertrealisierung

WICHTIGE ERKENNTNISSE

Technologie macht ein besseres Mitarbeitererlebnis möglich

CHROs sind sich einig, dass die Anwendung von Technologien, um den Geschäftswert anzutreiben, ein Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb sein wird.

Mitarbeitererlebnis neu erfinden

Kundengerecht
Nahtlos
Animiertes Diagramm 1

sagen, ein kundengerechtes Mitarbeitererlebnis wird ihre Rolle innerhalb von drei Jahren definieren

%
Animiertes Diagramm 2

der CHROs möchten eine einzige Plattform, welche die funktionsübergreifende Zusammenarbeit verbessert, um die Produktivität voranzutreiben und das Mitarbeitererlebnis zu verbessern

%

Weitere Einblicke

WORKFLOW

Wir begleiten die Arbeitsbeziehung, die sich zwischen Menschen und Technologie entwickelt

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