Lösungen

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
HR IT Products
  • WHITEPAPER
  • HR und IT – gemeinsam besser
  • Steigern Sie die Produktivität und gewinnen Sie Fachkräfte mit großartigen Mitarbeitererfahrungen.
Security Fundamentals
  • WHITEPAPER
  • Sicherheit im Gesundheitswesen 101
  • Fördern Sie klinische Spitzenleistungen und verbessern Sie die Behandlungsergebnisse mit einem vernetzten System.

Plattform

Forrester Report
  • ANALYSTENBERICHT
  • Der Wert digitaler Workflows
  • Bringen Sie Apps in der Hälfte der Zeit und zu einem Drittel der Kosten mit höherer Zufriedenheit auf den Markt.

Kunden

Customer Success
  • ERFOLGS-NAVIGATOR
  • Ihr Erfolgsrezept
  • Beschleunigen Sie die Ergebnisse mit einem Schritt-für-Schritt-Aktionsplan bewährter Best Practices.

Mehr erfahren

Value Calculator
  • MEHRWERT-RECHNER
  • Nutzen Sie Ihr Potenzial
  • Bestimmen Sie den unerschlossenen Wert für Ihr gesamtes Unternehmen in nur 60 Sekunden.

ServiceNow Inspire

Ein exklusives Programm, das Strategien für die digitale Transformation Ihres Unternehmens bietet.

ServiceNow Inspire-Programm

Das ServiceNow Inspire® -Team motiviert Visionäre in Führungspositionen, die Arbeitsweise von heute zu ändern und dadurch den Erfolg von morgen zu sichern.

Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft der Arbeit, die einfach begeistert.

Beeindruckende Strategien für führende Unternehmen

Wenn Sie es richtig angehen, hilft Ihnen die digitale Transformation, in einem dynamischen Markt wettbewerbsfähig zu sein. Unter unserer Anleitung können Sie die Betriebsabläufe Ihres Unternehmens verbessern und das Beste aus Ihrer ServiceNow‑Investition herausholen.

Virgin Trains

Seit wir ServiceNow als Plattform bereitstellen, hat sich die Kundenzufriedenheit um 44 % erhöht.

Dean Underwood, Leiter Technology Services and Support, Virgin Trains

Klare Maßnahmen und greifbare Ergebnisse

Swiss Re ersetzt 20 Service Management-Tools

Swiss Re ersetzte mehrere Apps durch ein einheitliches Erfassungssystem und verbesserte dadurch die Verwaltung und Bereitstellung von Services.

NICE lässt 80 % der Fälle über ein Self-Service-Portal öffnen

Dank ServiceNow hat der Kundensupport von NICE puncto Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität jetzt ein deutlich höheres Niveau.

Allianz Life erwartet einen ROI von 245 % in den nächsten 5 Jahren

Allianz hat die Compliance so transformiert, dass aus einem Unruheherd komplexer und teurer Vorgänge ein Geschäftsvorteil wurde.

SAP SuccessFactors senkt MTTR für Sicherheits-Incidents der Stufe 2 um 32 %

Auf der Basis von Now Platform konnte SAP SuccessFactors seine operative Leistungsfähigkeit steigern.

Lesetipps

Entdecken Sie die Möglichkeiten


Wenden Sie sich an Ihren ServiceNow-Vertreter oder an das ServiceNow Inspire-Team, um mehr über das Programm und über die Vorgehensweise zu erfahren, damit auch Sie Ihre Serviceerfahrung transformieren können.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung.