Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail
Christian, ServiceNow sales
Karriere

Ihre Zukunft beginnt heute

Interessiert an Innovation und Inklusion? Dann gehören Sie hierher.

UNSER ZIEL UND UNSERE WERTE

Wir sorgen dafür, dass Menschen effizienter und besser arbeiten können.

We make the world of work, work better for people.
Building the future of work

Innovation und Umsetzung

Innovation ist nicht etwas, worüber wir nur reden – sie ist der Weg, auf dem wir unsere Ziele zum Leben erwecken.
Embrace diversity and inclusion, create belonging

Diversität und Inklusion als Triebfeder für Zusammengehörigkeit

Diversität und Inklusion sind Schlüsselfaktoren. Zugehörigkeit ist das A und O. Wir leben Vielfalt, Inklusion und Zusammengehörigkeit und laden Sie ein, uns Ihr wahres Ich zu zeigen.
Deliver customer success

Kundenerfolg sichern

Am Erfolg unserer Kunden haben wir einen großen Anteil. Wir begleiten sie bei jedem Schritt.
Be hungry and humble

Immer wissbegierig und bescheiden

Wir sind immer dann am besten, wenn wir uns auf die nächste Aufgabe konzentrieren. Wir halten Erfolg nicht für selbstverständlich – wir sind immer bereit, etwas Neues zu lernen.
Jyothi und Iris, Technical Support Engineers
Jyothi und Iris, Technical Support Engineers
GESCHICHTEN VON MITARBEITERN

Lernen Sie Jyothi und Iris kennen

Christian, Global Alliances and Channels - Sr. Partner Development Exec
Christian, Christian, Global Alliances and Channels - Sr. Partner Development Exec
GESCHICHTEN VON MITARBEITERN

Lernen Sie Christian kennen

Sr. Partner Development Exec
Juan Antonio, Softwareentwickler bei Incubation R&D
Juan Antonio, Softwareentwickler bei Incubation R&D
GESCHICHTEN VON MITARBEITERN

Lernen Sie Juan Antonio kennen

Ellen, Back-End Engineer
Ellen, Back-End Engineer
GESCHICHTEN VON MITARBEITERN

Lernen Sie Ellen kennen

Jyothi and Iris, Technical Support Engineers

Titel: Technical Support Engineers

Abteilung: Technischer Support

Jyothi and Iris, Technical Support Engineers

Unsere Aufgaben

Die Leute denken, im Kundensupport wäre es schlimm oder stressig. Aber die meiste Zeit im Kundensupport sprechen wir mit Kunden, wir helfen unseren Kunden. Wir retten ihnen den Tag!

Warum wir bei ServiceNow sind

An meinem Team liebe ich die Kultur. Wir gehen freundlich miteinander um, und in schwierigen Zeiten unterstützen wir uns immer gegenseitig. Wir respektieren einander sehr und helfen uns gegenseitig.

ServiceNow employees collaborating

Unser „Hier sind wir richtig“-Moment

Wenn wir innerhalb unseres Teams Hilfe brauchen, kann ich einfach Jyothi fragen: „Hast du das Problem nicht auch schon einmal gehabt?“. Und dann reden wir darüber. Man fühlt sich in unserem Team in einer schwierigen Situation nicht so alleine. Du hast einen Freund oder auch fünf, sechs oder sogar sieben Freunde, die bei dir sind.

Life at Now

Wir haben die unterschiedlichsten Aufgaben zu erledigen, und deshalb bin ich immer noch hier. Normalerweise bin ich schnell gelangweilt. Hier gibt es immer etwas Neues. Das Beste an der Arbeit ist wirklich, dass sie niemals langweilig wird.

Jyothi, ServiceNow Engineering
Christian, servicenow partner development executive

Titel: Senior Partner Development Executive

Abteilung: Vertrieb

Was ich genau mache

Der Erfolg des Vertriebs ist von guten Kundenbeziehungen abhängig. Es reicht nicht, einmal im Monat mit dem Kunden zu sprechen. Du bist für dein Franchise selbst verantwortlich. Das Einzige, was man im Vertrieb steuern kann, ist der eigene Output. Wenn man den verfehlt, kann man ihn neu analysieren und ihn sich im nächsten Quartal noch einmal vorknöpfen.

Warum ich bei ServiceNow arbeite

Ich wollte unbedingt etwas tun, was mich auch innerlich zufrieden stellt. Unser Slogan lautet: „Making the world of work, work better for people“. Das ist wirklich eine praktische Herangehensweise, um unsere Arbeitsweise zu ändern.

Christian, servicenow partner development executive

Mein „Hier bin ich richtig“-Moment

Was mich am meisten begeistert, wenn ich zur Arbeit gehe, ist das Gefühl, dass sie etwas Größeres ist als ich. Ich habe Kunden, die von mir abhängig sind. Ich arbeite auch mit einem Team zusammen, das von mir abhängig ist. Du trägst dazu bei, den Wert des Unternehmens zu steigern, und deine zufriedenen Kunden sind die beste Werbung.

Life at Now

Unser Unternehmen wächst sehr schnell, aber es vermittelt nicht das Gefühl eines großen Unternehmens. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer im System. Die Leute hier sind bereit, Hierarchien abzubauen und dich dabei zu unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Dieses Engagement für Mitarbeiter hier ist unübertroffen.

Christian, servicenow partner development executive
Juan Antonio, servicenow software developer

Titel: Softwareentwickler

Incubation R&D: Engineering Infrastructure Operations

Was ich genau mache

In unserem Team bringen wir Ideen von der Konzeption bis zum Prototyp. Ich hatte das Glück dazuzukommen, als der Prototyp kurz vor der Fertigstellung stand. Und jetzt erlebe ich, wie er zum Leben erweckt wird.

Warum ich bei ServiceNow arbeite

Es gibt wirklich nichts, was auf dieser Plattform nicht erzeugt werden kann. Ich stamme aus einem Arbeitsumfeld, in dem ich Apps von Grund auf neu entwickelt habe. Das gibt es hier nicht. Man kann sich also darauf konzentrieren, was man eigentlich tun will – Logikroutinen zu schreiben und die Magie Wirklichkeit werden zu lassen. Pure Schöpfung.

Juan Antonio, servicenow software developer

Mein „Hier bin ich richtig“-Moment

Jemand, der rumjammert: „Es ist Montagmorgen, ich brauche dringend meinen dritten Kaffee", muss ich erst noch finden. So jemand gibt es hier einfach nicht. Alle sind gerne hier. Man verbringt die Hälfte des Tages hier. Also muss man dafür sorgen, dass man zufrieden ist mit dem, was man tut.

Life at Now

Kobe Bryant ist mein Lieblingssportler. Von ihm stammt der Satz „Wir können alle Meister unseres Handwerks sein.“ Das ist ein Raum für Kreativität. Das ist ein Ort, an dem wir alle auf einer Wellenlänge sind. Wir interessieren uns alle für das, woran wir arbeiten. Das kann man in den Stimmen der Kollegen hören. Das kann man an der Arbeit der Kollegen erkennen.

Juan Antonio, servicenow software developer
Ellen, Backend Engineer

Titel: Back-End Engineer

Abteilung: Platform Engineering

 Ellen is a backend engineer for ServiceNow Chicago

Was ich genau mache

Zusammenarbeit ist nicht einfach nur ein Modewort in Chicago, sondern gelebte Best Practice – und zwar Tag für Tag. Wir konzipieren innovative Plattform-Produkte, um digitale Workflows für unsere Kunden weltweit zu verbessern.

Warum ich bei ServiceNow arbeite

Ich habe mich für ServiceNow entschieden, weil sich das Vorstellungsgespräch wie eine Unterhaltung angefühlt hat. Sie interessierten sich wirklich dafür, wie ich ein Problem lösen würde. ‚Überlegen wir uns das gemeinsam. Wenn Sie nicht weiter wissen, helfen wir Ihnen.‘ Wir haben toll zusammengearbeitet – das ist bis heute so.“

Ping-pong in the breakroom at ServiceNow Chicago

Mein „Hier bin ich richtig“-Moment

Jeden Tag sitzt man mit Kollegen im Aufenthaltsraum zusammen, die nicht zum eigenen Team gehören. Es stört niemanden, wenn einem nicht nach Quatschen ist, aber wenn man reinkommt und neue Freunde finden will, sind alle wirklich offen dafür.

Life at Now

Seit ServiceNow in das neue Büro in Chicago eingezogen ist und das Team Grill-Sessions auf der Dachterrasse ins Leben gerufen hat, haben wir unsere Leidenschaft für das Grillen entdeckt. In der einen Woche gibt es Bratwürstchen, in der nächsten Hähnchenflügel. Und freitagnachmittags findet bei schönem Wetter eine kollektive Happy Hour auf dem Dach statt.

Ellen and her fellow engineer at ServiceNow Chicago
Niederlassungen

Hier können Sie Ihre Karriere ankurbeln

Klicken Sie auf eine der Städte, um tolle Jobchancen zu entdecken, oder suchen Sie nach Stellen in unseren weltweit 74 Büros.
Santa Clara, CA, USA (HQ) Chicago, IL, USA San Diego, CA, USA Hyderabad, India Tokio, Japan Amsterdam, Netherlands Frankfurt, Germany London, United Kingdom Paris, France Tel Aviv, Israel

ServiceNow ist ein Arbeitgeber, der Gleichbehandlung und Chancengleichheit fördert (Equal Opportunity Employer, EEO). Alle qualifizierten Bewerber werden für die Beschäftigung berücksichtigt, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, Staatsangehörigkeit, Alter, Behinderung, Geschlechtsidentität oder Veteranenstatus.

// Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch