MORE

UNSER UNTERNEHMEN

Wachstumsstärkstes Softwareunternehmen mit über 1 Milliarde USD

Mit der revolutionären Idee, Arbeitsabläufe in einem Unternehmen zu verändern, wurde ServiceNow im Jahre 2004 gegründet. Unsere Vision: Arbeit einfacher gestalten. Sei es Incidents schließen, auf Warnungen reagieren, Kundenanfragen verwalten, Mitarbeiterprobleme lösen oder tägliche Aufgaben erledigen – Mitarbeiter können dies über nur eine Plattform ausführen.


Zunächst boten wir in der IT eine transformative Methode an, Dienste auf einer einzigen Cloud‑basierten Plattform bereitzustellen und zu verwalten, welches das Grundgerüst in einem modernen Unternehmen bildet. Kunden erkannten, dass sie über dieselbe Plattform Routinearbeiten für andere Abteilungen festlegen, strukturieren und automatisieren konnten. Daraufhin hat ServiceNow Cloud‑Dienste für die Personalabteilung (HR), das Kundendienstmanagement und die Security Operations eingerichtet sowie gemeinsame Plattformdienste für alle bereitgestellt, sodass jeder Workflow‑basierte Business‑Apps erstellen kann – wie z. B. ein unternehmenseigenes Handlungssystem.

 

Mehr als 3.600 Kunden nutzen ServiceNow für eine schnellere, automatisiertere und intelligentere Arbeitsweise.

ServiceNow – Fakten

1 Mrd. USD

WACHSTUMSSTÄRKSTES SOFTWAREUNTERNEHMEN

VENTURE‑

PORTFOLIO‑

UNTERNEHMEN

4.800

MITARBEITER

16

RECHENZENTREN (WELTWEIT)

51

NIEDERLASSUNGEN (WELTWEIT)

97 %

KUNDENBINDUNGSRATE

Über 3.600

KUNDEN (WELTWEIT)

Über 1.000

PARTNER

250

APPS IM SERVICENOW STORE

Führungsebene

John Donahoe

Präsident und CEO

Mehr entdecken

Treten Sie mit Experten in Kontakt

Finden Sie Antworten auf häufige Fragen, lernen Sie von Experten auf der ganzen Welt, oder teilen Sie Ihr Wissen.

ServiceMatters-Blog

Erfahren Sie über neue Perspektiven, und erhalten Sie Einblicke zu aktuellen Themen von Führungskräften und Fachexperten.

Erfahren Sie, warum sich Unternehmen für uns entscheiden

Testen Sie unsere Demo, oder kontaktieren Sie uns.

Discover new ways to work at lightspeed