Solutions

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
  • INFOGRAFIK
  • 9 Wege zur DSGVO
  • Erfahren Sie, wie Governance, Risk und Compliance zum Schutz Ihres Unternehmens beitragen können

Platform

  • BERICHT
  • Gartner: ServiceNow ist Marktführer
  • 2018 Enterprise High-Productivity Application as a Service Magic Quadrant

Kunden

  • ERFOLGSGESCHICHTEN
  • Ihre strategischen Ressourcen
  • Entdecken Sie Best Practices in jeder Phase Ihrer ServiceNow-Reise

Entdecken

  • EVENT
  • Highlights anzeigen!
  • Energetisieren auch Sie Ihre Transformation − mit inspirierenden Einblicken von führenden Visionären

Vielfalt, Integration und Zugehörigkeit

Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit sind erfolgsentscheidend. Durch diese Merkmale entwickeln wir uns und unsere Innovationsfreude weiter.

Mit mehr als 5.000 Unternehmenskunden arbeiten wir mit einer Vielzahl an dynamischen Leuten zusammen. Um Sie besser zu unterstützen, verpflichten wir uns, Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit in unseren Teams zu verbessern.

Seien Sie Teil dieser Reise.

Diverse, inklusive Teams − wo jeder dazugehört und sich uneingeschränkt einbringt − sind für Innovationen und hohe Leistung essentiell. Diese Merkmale sind entscheidend für den Aufbau eines großartigen, langlebigen Unternehmens.

Unsere Daten

Diese Daten von 2017 zeigen, wer wir sind, und dienen als Leitfaden, der uns die Bereiche zeigt, in denen wir noch wachsen und investieren müssen.

 

 

Wenn sich Menschen sicher, respektiert, geschätzt und gehört fühlen, hoffen wir, dass wir sie bei der Arbeit dazu motivieren, sich nicht verstellen zu müssen und ohne Vorbehalte ihre beste Arbeit abliefern können.

Wir schaffen eine Kultur der Zugehörigkeit.

Wenn wir dazugehören, fühlen wir uns respektiert und geschätzt. Alle Mitarbeiter verdienen es, dazuzugehören.

So sorgen wir für Veränderung

Hier sind einige Maßnahmen, an denen wir arbeiten, um Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit bei ServiceNow zu verbessern.

Üben einer Wachstumshaltung

Wir ermutigen einander, bei Gipfeltreffen von Führungskräften und anderen Mitarbeiterveranstaltungen eine Lernhaltung einzunehmen. Mit Zugriff auf LinkedIn Learning können sich weltweit alle Mitarbeiter auf jeden Ebenen und mit verschiedenen Fähigkeiten an der persönlichen Entwicklung beteiligen.

Einladen zum Dialog

Die Mitarbeiter kommen als Gruppe – in einer Aktionsgemeinschaft – zusammen, um sich gegenseitig über unsere interne Social Media-Plattform und in Schulungen weiterzubilden. Unsere Umfragen zur Stimme der Mitarbeiter ermutigen diese auch, ihre wichtigsten Erfahrungen mitzuteilen.

Aufbauen einer anderen Mitarbeitererfahrung

Auf unserem ersten Gipfeltreffen für weibliche Führungskräfte kamen Frauen und Männer aus der Unternehmensführung zusammen, um Vorträge zu hören, Erfahrungen zu sammeln und die Gleichberechtigung zu fördern. Wir arbeiten auch mit dem Clayman Institute for Gender Research, AnitaB.org und dem Center for Talent Innovation zusammen, um unser Denken weiterzuentwickeln.

Weiterentwickeln von Maßnahmen zur Gleichberechtigung

Wir fördern eine Kultur der Gleichberechtigung, indem wir unsere Maßnahmen für Fachkräfte verbessern und das Einstellungsmodell weiterentwickeln, um vielfältigere Fachkräfte zu gewinnen. Wir schaffen durch gerechte Bezahlung und weltweite Sozialleistungen ein Gleichgewicht.

Unsere Unterhaltungen

Die Repräsentation von Frauen im Technologiebereich ist ein großes, anhaltendes Problem. Ich möchte für ein Unternehmen mit Initiativen arbeiten, um allen zu helfen, die am Arbeitsplatz benachteiligt werden.
Ich habe meine Frisur so, wie ich sie am liebsten mag. Zum ersten Mal kann ich bei der Arbeit ganz ich selbst sein. Ich werde für meine Arbeit wertgeschätzt, ohne auf mein Äußeres reduziert zu werden.

ServiceNow ist ein Arbeitgeber mit beruflicher Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerber werden für die Anstellung berücksichtigt, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung, Geschlechtsidentität oder Veteranenstatus.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.