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Vielfalt, Integration und Zugehörigkeit

Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit sind erfolgsentscheidend. Diese Werte sind die Grundlage für unser Wachstum und unsere Innovationskraft.

Mehr als 5.000 Unternehmenskunden bedeuten Vielfalt und Dynamik. Das verpflichtet uns, Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit in unseren Teams zu verbessern.

Seien Sie Teil dieser Reise.

Gelebte Diversität und Inklusion in unseren Teams sorgen dafür, dass sich jeder zugehörig fühlen und uneingeschränkt einbringen kann. Sie bilden die Grundlagen für Innovationskraft und Leistungsvermögen, die wiederum für ein großartiges, beständiges Unternehmen von entscheidender Wichtigkeit sind.

John Donahoe
President und CEO

Unsere Zahlen

Die Daten von 2017 zeigen, wer wir sind. Sie dienen als Leitfaden, der uns die Bereiche zeigt, in denen wir noch wachsen und in die wir noch investieren müssen.

 

 

Wenn sich Menschen sicher, respektiert, geschätzt und gehört fühlen, haben sie mehr Motivation für ihre Arbeit, müssen sich nicht verstellen und können ohne Vorbehalte ihr Bestes geben.

Wir schaffen eine Kultur der Zugehörigkeit.

Wer sich zugehörig fühlt, fühlt sich gleichzeitig respektiert und wertgeschätzt. Alle Mitarbeiter verdienen es, dazuzugehören.

Pat Wadors
Chief Talent Officer

Veränderung gestalten

Nachfolgende Ansätze sollen verdeutlichen, wie wir Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit bei ServiceNow verbessern wollen.

Wachstumsorientiertes Denken üben

Wir ermutigen uns gegenseitig, bei Führungstreffen und anderen Mitarbeiterveranstaltungen für Neues aufgeschlossen zu sein. Auf LinkedIn Learning können sich alle Mitarbeiter weltweit, unabhängig von ihren Positionen und Kenntnissen, persönlich weiterentwickeln.

Zum Dialog einladen

Mitarbeiter kommen als Gruppe – in einer Aktionsgemeinschaft – zusammen, um sich gegenseitig über unsere interne Social Media-Plattform und in Schulungen weiterzubilden. Unsere Mitarbeiterumfragen ermutigen Mitarbeiter auch, ihre Erfahrung mit anderen zu teilen.

Aufbauen einer anderen Mitarbeitererfahrung

Auf unserem ersten Women’s Leadership Summit kamen Frauen und Männer aus der Unternehmensführung zusammen, um Vorträge zu hören, Erfahrungen zu sammeln und die Gleichberechtigung zu fördern. Wir arbeiten auch mit dem Clayman Institute for Gender Research, AnitaB.org und dem Center for Talent Innovation zusammen, um unser Denken weiterzuentwickeln.

Inklusionspraxis und -programme weiterentwickeln

Wir fördern eine inklusive und gleichberechtigte Kultur, indem wir unsere Talentmaßnahmen verbessern und das Einstellungsmodell weiterentwickeln, um vielfältigere Talente zu finden. Durch unsere Programme für eine faire Bezahlung und weltweite Zusatzleistungen sorgen wir außerdem für mehr Ausgewogenheit.

Unsere Dialoge

Der Anteil von Frauen im Technologiebereich ist ein großes, ungelöstes Problem. Ich möchte für ein Unternehmen arbeiten, das diejenige mit Initiativen unterstützt, die am Arbeitsplatz benachteiligt werden.

Paty
Senior Data & Business Analyst, Product

Ich mag meine Frisur so, wie sie ist. Zum ersten Mal kann ich bei der Arbeit ganz ich selbst sein. Ich werde für meine Leistung wertgeschätzt und nicht auf mein Äußeres reduziert.

Adrienne
Director, Global Talent

ServiceNow ist ein Equal Employment Opportunity Employer. Alle qualifizierten Bewerber werden für die Beschäftigung berücksichtigt, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, nationaler Herkunft, Alter, Behinderung, Geschlechtsidentität oder Veteranenstatus.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

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