Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail
ServiceNow CEO Bill McDermott

Hinter jeder erstklassigen Experience steckt ein hervorragender Workflow.

Ich möchte Ihnen vermitteln, wie ServiceNow dafür sorgt, dass Menschen effizienter und besser arbeiten können.

Offener Brief von Bill McDermott, CEO von ServiceNow

Close Event Overlay.

Hinter jeder erstklassigen Experience steckt ein hervorragender Workflow.

Wir alle möchten erstklassige Experiences haben. Und jedes Unternehmen möchte solche Experiences bieten. Denn erstklassige Experiences sorgen für eine hohe Kundenloyalität und eine starke Mitarbeitereinbindung. Und großartige Experiences bedeuten mehr Produktivität und Innovationen. Genau so gelangen Sie zum geschäftlichen Erfolg.
Der Weg dorthin ist nicht einfach. Jeder Vertreter der Chefetage wird Ihnen das bestätigen. Führungskräfte möchten die Digitalisierung auf allen Ebenen vorantreiben. Die Transformation ähnelt jedoch oft einem Hindernislauf, nicht einem zielgerichteten Sprint. Altsysteme und abgeschottete Prozesse sind eine Hürde. Software von gestern, die für die Bewältigung der Probleme von damals ausgelegt war, mangelt es an digitaler Finesse, um die Erwartungen von heute zu erfüllen oder die Chancen von morgen zu ergreifen. Komplexe Strukturen machen alles schwerfällig und langsam.
Wir bei ServiceNow glauben fest daran, dass wir dafür sorgen können, dass Menschen effizienter und besser arbeiten können. Sie sollten so arbeiten dürfen, wie sie es möchten, nicht wie die meiste Software es ihnen vorschreibt. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich Experiences nach eigenen Wünschen ganz einfach selbst zu schaffen.
Workflows sind dabei das A und O. Hinter jeder erstklassigen Experience steckt ein hervorragender Workflow. Durch die Orchestration komplexer Workflows wird erreicht, dass vorhandene Systeme und Prozesse im Unternehmen besser ineinandergreifen. Dazu müssen Workflows konzipiert werden, die Ihren Unternehmensanforderungen entsprechen sowie Ihren Mitarbeitern und Kunden Experiences bieten, die sie sich wünschen und die sie auch erwarten.
Die Now Platform ermöglicht intelligentere Workflows. ServiceNow stellt Workflows in Ihrem gesamten Unternehmen bereit – für alle Abteilungen, Systeme und Prozesse. Mit der Now Platform verlaufen die Arbeitsprozesse einfach, schnell und nahtlos. Ganz so, wie es sein soll. Und wenn die Arbeit auf diese „natürliche“ Weise vorangeht, folgen erstklassige Benutzer-Experiences ganz von allein.
Das ist ein ausgezeichnetes Erfolgsrezept!
Lassen Sie uns also darüber sprechen.

Bill McDermott, CEO von ServiceNow

Die Now Platform® orchestriert die komplexen unternehmensweiten Workflows, die hervorragende Experiences für Mitarbeiter und Kunden schaffen.

Genau das meinen wir mit „The smarter way to workflow™“.

Die Zukunft gehört jenen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter inspirieren und eine enge Kundenbindung fördern können. Lassen Sie uns also das nächste Kapitel gemeinsam schreiben.

Bill McDermott
CEO, ServiceNow

Das könnte Sie auch interessieren …

Unsere aktuellen Gedanken zum Thema „Digitale Transformation“ und die Zukunft der Arbeit.

PODCAST

Gemeinschaft ist eine Gruppendisziplin

Cynt Marshall zeigt, welche Rolle Empathie und Technologie bei der Community-Interaktion spielen

CEO-KEYNOTE

Knowledge 2021: Workflows für Ihre Arbeitswelt

In seiner Eröffnungsrede beschreibt Bill, wie Workflows moderne Unternehmen verwandelt haben.

Kultur

Wie Sie den Kampf um Talente gewinnen

Glücklichere Mitarbeiter durch großartige digitale Experiences. Wie gut schneiden die Experiences ab, die Sie bieten?

KUNDENGESCHICHTE

Spielen in der Pandemie

NBA und WNBA schützen Spieler und Besucher durch Kontrolle mit ServiceNow.