Lösungen

HR IT Products
  • WHITEPAPER
  • HR und IT – gemeinsam besser
  • Steigern Sie die Produktivität und gewinnen Sie Fachkräfte mit großartigen Mitarbeitererfahrungen.
Security Fundamentals
  • WHITEPAPER
  • Sicherheit im Gesundheitswesen 101
  • Fördern Sie klinische Spitzenleistungen und verbessern Sie die Behandlungsergebnisse mit einem vernetzten System.

Plattform

Forrester Report
  • ANALYSTENBERICHT
  • Der Wert digitaler Workflows
  • Bringen Sie Apps in der Hälfte der Zeit und zu einem Drittel der Kosten mit höherer Zufriedenheit auf den Markt.

Customer Success
  • ERFOLGS-NAVIGATOR
  • Ihr Erfolgsrezept
  • Beschleunigen Sie die Ergebnisse mit einem Schritt-für-Schritt-Aktionsplan bewährter Best Practices.

Value Calculator
  • MEHRWERT-RECHNER
  • Nutzen Sie Ihr Potenzial
  • Bestimmen Sie den unerschlossenen Wert für Ihr gesamtes Unternehmen in nur 60 Sekunden.

Mit ServiceNow effektiv Schwachstellen priorisieren und eliminieren

Auf der it‑sa zeigt der Leader im 2019 Gartner Magic Quadrant for Integrated Risk Management seine Vulnerability Response Lösung

Frankfurt am Main – 26. September 2019 – ServiceNow stellt auf der diesjährigen it‑sa vom 8. – 10. Oktober in Nürnberg sein Security Operations vor. Dank intelligenten Workflows, Automatisierung, Orchestrierung und der zentralen ServiceNow Platform erhöht die Enterprise Security Response Engine die Reaktionsgeschwindigkeit bei Sicherheitsvorfällen und Vulnerability Response identifiziert und priorisiert Sicherheitsbedrohungen und ermöglicht eine schnellere und effektivere Reaktion.

Mit ServiceNow Security Operations haben Unternehmen zudem einen perfekten Überblick über ihre Sicherheitsstrategien und ihren Sicherheitsstatus. Die Security Operations Lösungen von ServiceNow sind wichtig für Unternehmen, um Risiken zu minimieren. Auch die Lösungen im Bereich Governance, Risk und Compliance sind für das Risikomanagement im Unternehmen entscheidend.  Für das effektive Schwachstellen‑ und Risikomanagement wurde ServiceNow im 2019 Gartner Magic Quadrant for Integrated Risk Management (IRM) erneut als Marktführer ernannt.

Besuchen Sie ServiceNow auf der it‑sa 2019 in Nürnberg in Halle 9 am Stand 630, um mehr zu erfahren.

„Mit der Auszeichnung im Gartner Magic Quadrant for Integrated Risk Management wird nicht nur unsere GRC‑Lösung an sich gewürdigt, sondern auch die großartige Arbeit, die unsere Kunden und Partner damit erledigen können“, sagt Detlef Krause, Area Vice President Germany bei ServiceNow. „Risiko‑ und Schwachstellenmanagement sind heutzutage essentiell für unsere Kunden. Auf der it‑sa werden wir zeigen, wie Unternehmen Sicherheitsbedrohungen priorisieren, verwalten und eliminieren sowie auf Unternehmensrisiken reagieren können.“

Ein smarter Weg, um digitales Risiko zu managen

Das ServiceNow Vulnerability Response unterstützt Unternehmen dabei, schneller und effizienter auf Schwachstellen zu reagieren, Security‑ und IT‑Teams schneller zu verbinden und bietet Transparenz in Echtzeit. Es vereint die Workflow‑ und Automatisierungsfunktionen der Now Platform mit Daten zu Schwachstellen. Diese werden je nach Wichtigkeit priorisiert und dank der Integration mit ServiceNow Configuration Management Database (CMDB) werden Unternehmen über den aktuellen Status aller Schwachstellen informiert. So konnte der Australische Finanz‑Riese AMP dank der ServiceNow Security Operations Lösung die Reaktionszeiten auf Schwachstellen um 60 Prozent verkürzen. Das IT Security Team des Unternehmens hatte im Vorfeld drei wichtige Ziele: die Bereitstellung von IT‑Services durch ServiceNow, eine erleichterte Einhaltung von Compliance‑Richtlinien trotz neuer Vorschriften, sowie Reaktionszeiten zu verkürzen.

Erfahren Sie weitere Details aus erster Hand auf der it‑sa vom 8. bis 10. Oktober 2019. ServiceNow erklärt vor Ort u.a., wie Unternehmen und Organisation schnell auf Security Incidents, Schwachstellen und Risiken reagieren und diese verwalten können. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 9, Stand 630!

Über ServiceNow

ServiceNow (NYSE: NOW) macht die Arbeitswelt für Menschen besser und einfacher. Unsere Cloud‑basierte Plattform und die damit verbundenen Lösungen ermöglichen mit digitalen Workflows eine intuitive Nutzererfahrung, damit Mitarbeiter und Unternehmen effizienter arbeiten können. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.servicenow.de.

© 2019 ServiceNow, Inc. Alle Rechte vorbehalten. ServiceNow, das ServiceNow‑Logo, Now und andere ServiceNow‑Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von ServiceNow, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Firmennamen, Produktnamen und Logos können Marken der jeweiligen Unternehmen sein, mit denen sie verbunden sind.

• Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung.