Allianz SE

Die Allianz SE ist die Dachgesellschaft der Allianz Gruppe und im Bereich der Rückversicherung tätig, vorwiegend als konzern‑interner Rückversicherer für die Unternehmen der Allianz Gruppe.

Als internationaler Finanzdienstleister bietet die Allianz über 86 Millionen Kunden weltweit Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Versicherung und Vermögensverwaltung.

Die Allianz SE beschäftigt über 1.600 Mitarbeiter. Neben der Allianz SE umfasst die Allianz Gruppe Tochtergesellschaften mit über 142.000 Mitarbeitern in mehr als 70 Ländern.

Die Allianz SE setzt auf ServiceNow als professionelles Tool für das Informationssicherheitsmanagement und insbesondere für den Einsatz bei der Entwicklung eines Managementsystems für Informationssicherheit.

// Commenting on 02/23/2020 (Author -- Pranaya) // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 (Author -- Pranaya) // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .