Cyberlink

Cyberlink wurde vom Wirtschaftsmagazin ‚Bilanz‘ in der ‚Telecom Rating‘‑Umfrage 2019 zum besten ISP‑ und Corporate Networks‑Anbieter gewählt und blickt auf über 31.000 Managed Services und eine Kundenzufriedenheitsrate von 95 % zurück.

Das Unternehmen verließ sich bis dahin auf isolierte Daten aus verschiedenen Systemen, um sein Portfolio an Konnektivität (Internetzugang und Standortvernetzung), Managed Security und Infrastrukturdienstleistungen für Rechenzentren zu unterstützen. Die Verwaltung von Systemsilos führte zu Datenduplikaten, repetitiven Aufgaben und war fehleranfällig.

Mit ServiceNow war Cyberlink in der Lage, Daten aus verschiedenen, isolierten Systemen auf einer einzigen Plattform zusammenzuführen und vollautomatische Workflows im gesamten Unternehmen bereitzustellen. Die Automatisierung steigerte zudem die Zufriedenheitsrate bei den Mitarbeitern.

// Commenting on 02/23/2020 (Author -- Pranaya) // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 (Author -- Pranaya) // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .