Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail

ENGIE schafft mit ServiceNow eine zentrale Plattform für alle HR-Services

ENGIE optimiert interne Services mit der Now Platform

ENGIE ist ein multinationales Versorgungsunternehmen aus Frankreich, das unter den unabhängigen Energieproduzenten weltweit führend ist. Der Versorger beschäftigt über 150.000 Mitarbeiter und ist in 70 Ländern aktiv. Der Umsatz des Unternehmens liegt bei 65 Milliarden Euro.

ENGIE engagiert sich vor dem Hintergrund des weltweiten Übergangs zur Klimaneutralität für einen verantwortungsbewussten Wachstumskurs in den Geschäftsfeldern Strom, Erdgas und Energie. Das Unternehmen bietet Zugang zu nachhaltig erzeugter Energie. Durch umweltfreundliche Stromgewinnung und verantwortungsvolle Nutzung von Ressourcen sollen die Folgen des Klimawandels abgeschwächt werden.

Mit ServiceNow hat ENGIE die interne Servicebereitstellung optimiert: HR-Services, Einkauf und Einhaltung von DSGVO-Vorgaben – einfach alles wird mühelos über die zentrale Now Platform® abgewickelt.

ENGIE
KUNDE
ENGIE
HAUPTSITZ
Paris, Frankreich
BRANCHE
Energie- und Versorgungsunternehmen
MITARBEITER
Über 50.000

Es heißt: Verantwortung ist eine Bürde. Mit ServiceNow als Partner gilt das nicht.

Ann Vogeleer

Director of BS HR

ServiceNow ITSM logo

ServiceNow HR Service Delivery

Lernen Sie die Lösung kennen, mit der ENGIE interne Services optimiert.

Weitere Berichte

FALLSTUDIE

Erstklassiger Service mit den Kunden im Mittelpunkt

Lesen Sie, warum sich CDL aus 15 Anbietern für Service Management von ServiceNow entschied.

FALLSTUDIE

HR-Geschäftspartner von Transaktionsaufgaben befreien

Hitachi Vantara automatisiert HR-Servicebereitstellung mit ServiceNow

Erste Schritte mit ServiceNow

Bereit, selbst eine Erfolgsgeschichte zu schreiben?