Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail
Henkel uses ITSM on the Now Platform
Henkel logo

ServiceNow unterstützt Henkel bei der Digitalisierung

1

zentrale Plattform für Informationen

Verwalten

Intuitive Schnittstelle für mühelosen Systemzugriff

Rakete

Schneller Zugriff auf wichtige Ressourcen

Henkel ist ein deutsches Chemie- und Konsumgüterunternehmen mit drei globalen Geschäftsbereichen: Wasch- und Reinigungsmittel, Schönheitspflege und Klebstoffe. Zu den bekannten Marken des Unternehmens zählen Persil, Fa und Loctite.

Im Rahmen der Globalisierung hatte Henkel bereits die virtuelle Zusammenarbeit seiner Mitarbeiter weltweit gefördert. Im nächsten Schritt entschied sich das Unternehmen für eine Partnerschaft mit ServiceNow. Die zentrale Plattform von ServiceNow ermöglicht stabile Prozesse und stellt intuitive Anwenderschnittstellen bereit. So hilft die Lösung Henkel dabei, die Herausforderungen der Digitalisierung besser zu bewältigen.

Henkel
Henkel
KUNDE
Henkel
HAUPTSITZ
Düsseldorf, Deutschland
BRANCHE
Fertigungsindustrie
MITARBEITER
53.700
PRODUCTS

Die Leute von ServiceNow bringen sich optimal ein und haben schnell verstanden, wie wir bei Henkel arbeiten.

Marian Zaler

Program Manager, ServiceNow

 

 

ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow IT Service Management

ServiceNow unterstützt Henkel bei der Digitalisierung

Weitere Berichte

Fallstudie

EY auf Wachstumskurs durch Transformation von HR-Services

EY transformiert HR-Prozesse durch Abstimmung auf Geschäftsprioritäten und durch Prozesskonsistenz.

Fallstudie

FIT zentralisiert die globale Servicebereitstellung.

FIT strafft das Management seiner IT-Services

Fallstudie

OBS stärkt die Kunden-Experience.

OBS vereinheitlicht die globale Servicebereitstellung auf einer einzelnen Plattform, um die gesamte Kunden-Experience zu straffen

Erste Schritte mit ServiceNow

Bereit, selbst eine Erfolgsgeschichte zu schreiben?

// Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .