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Novartis uses GRC on the Now Platform
Novartis logo

Novartis beseitigt Komplexität durch Konsolidierung von IT-Systemen

Diagramm mit Pfeil nach unten

Reduzierung der Anzahl von IT-Systemen

3 Personen

Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit

Verwaltungskonsole

Optimierung der IT-Systemtransparenz

In Zusammenarbeit mit ServiceNow konnte Novartis seine IT-Systeme vereinfachen
Die Novartis International AG ist ein multinationales Unternehmen aus der Schweiz, bei dem weltweit über 125.000 Mitarbeiter beschäftigt sind. Novartis zählt zu den größten Pharmakonzernen der Welt. Der Vision folgend, als vertrauenswürdiger Akteur eine Vorreiterrolle bei der Veränderung der medizinischen Praxis zu übernehmen, bringt der Hersteller innovative patentierte Arzneimittel auf den Markt, um die Gesundheitsergebnisse für Patienten und medizinisches Personal gleichermaßen zu verbessern.

Novartis verfügt über zahlreiche verschiedene Systeme für wichtige Workflows, die sehr komplex waren. Mit ServiceNow wurde diese Komplexität durch ein robustes und transparentes System ersetzt. Heute muss weniger Arbeitszeit für wiederholungsintensive Aufgaben eingesetzt werden. Stattdessen können sich die Mitarbeiter auf Tätigkeiten mit dem größten Wertschöpfungspotenzial konzentrieren. Dies hat auch zu einer besseren Motivation des Personals beigetragen.

Novartis logo
Novartis
KUNDE
Novartis
HAUPTSITZ
Basel, Schweiz
BRANCHE
Gesundheitswesen
MITARBEITER
125.000

Für ein Unternehmen wie Novartis ist es äußerst wichtig, bestehende Haftpflichtrisiken zu managen. Dazu sind wir jetzt viel besser in der Lage, da wir über die Technologie verfügen, um diesen gesamten Prozess zu vereinfachen.

Andrea Orani

Head of Strategy, Human Rights and Third Party Risk Management

ServiceNow IT icon

ServiceNow IT Service Management

Lernen Sie die Lösung kennen, mit der Novartis IT‑Prozesse konsolidiert.

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