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The Total Economic Impact™ of ServiceNow Customer Service Management

Eine von ServiceNow beauftragte, im Juni 2017 von Forrester Consulting durchgeführte Studie

Wie Epicor Software durch Transformation des globalen Kundensupports 104 % ROI erzielt

Diese Forrester‑Studie hilft dem Leser durch einen Rahmen und ein Kundenbeispiel, die potenziellen finanziellen Vorteile einer Investition in ServiceNow Customer Service Management abzuschätzen.

Um die Vorteile, Kosten und Risiken von ServiceNow zu verstehen und darzustellen, hat Forrester Epicor Software befragt, den weltweit sechstgrößten ERP‑Softwareanbieter mit einem Umsatz von 850 Millionen USD, der seit Oktober 2015 ServiceNow Customer Service Management einsetzt.

Als Ergebnis seiner Kundendienst‑ und Support‑Transformation mit ServiceNow erwartet Epicor innerhalb von drei Jahren Einsparungen in Höhe von 11,4 Millionen USD aus: 

  • 1 % Verbesserung der Kundenbindung  
  • 3 % Steigerung des Netto‑Neuumsatzes durch neue Gelegenheiten für Upselling und Cross‑Selling 
  • 3‑fache Verbesserung der Produktivität im Kundenservice‑Reporting

Laden Sie diese Studie herunter, um die gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen des Einsatzes von ServiceNow Customer Service Management für die Bereitstellung müheloser, verbundener sowie proaktiver Services sehen zu können. 

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