Lösungen

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
  • E-BOOK
  • 3 Strategien für Ihre Innovationskraft
  • Erfahren Sie, wie Sie mit künstlicher Intelligenz Ihre Kundenerfahrungen transformieren können.
  • E-BOOK
  • 5 Schritte zur Transformation
  • Eine proaktive, vernetzte Kundenerfahrung ist in der Finanzdienstleistungsbranche sehr wichtig.

Plattform

  • BERICHT
  • Gartner ernennt ServiceNow zum Marktführer
  • 2018 Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application PaaS.

Kunden

  • KUNDENERFOLGE
  • Wir brauchen Champions!
  • Nutzen Sie unsere Tools und Ressourcen, um ServiceNow effektiver in Ihr Unternehmen zu integrieren.

Mehr erfahren

  • EVENT
  • Knowledge 2019
  • Es wird Zeit für die nächsten Schritte! Erfahren Sie in Las Vegas vom 5. bis 9. Mai mehr.

The Total Economic Impact™ of ServiceNow Customer Service Management

Eine von ServiceNow beauftragte, im Juni 2017 von Forrester Consulting durchgeführte Studie

Wie Epicor Software durch Transformation des globalen Kundensupports 104 % ROI erzielt

Diese Forrester‑Studie hilft dem Leser durch einen Rahmen und ein Kundenbeispiel, die potenziellen finanziellen Vorteile einer Investition in ServiceNow Customer Service Management abzuschätzen.

Um die Vorteile, Kosten und Risiken von ServiceNow zu verstehen und darzustellen, hat Forrester Epicor Software befragt, den weltweit sechstgrößten ERP‑Softwareanbieter mit einem Umsatz von 850 Millionen USD, der seit Oktober 2015 ServiceNow Customer Service Management einsetzt.

Als Ergebnis seiner Kundendienst‑ und Support‑Transformation mit ServiceNow erwartet Epicor innerhalb von drei Jahren Einsparungen in Höhe von 11,4 Millionen USD aus: 

  • 1 % Verbesserung der Kundenbindung  
  • 3 % Steigerung des Netto‑Neuumsatzes durch neue Gelegenheiten für Upselling und Cross‑Selling 
  • 3‑fache Verbesserung der Produktivität im Kundenservice‑Reporting

Laden Sie diese Studie herunter, um die gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen des Einsatzes von ServiceNow Customer Service Management für die Bereitstellung müheloser, verbundener sowie proaktiver Services sehen zu können. 

Light Yellow Background

Alle Formularfelder sind Pflichtfelder
  • Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.