Lösungen

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
HR IT Products
  • WHITEPAPER
  • HR und IT – gemeinsam besser
  • Steigern Sie die Produktivität und gewinnen Sie Fachkräfte mit großartigen Mitarbeitererfahrungen.
Security Fundamentals
  • WHITEPAPER
  • Sicherheit im Gesundheitswesen 101
  • Fördern Sie klinische Spitzenleistungen und verbessern Sie die Behandlungsergebnisse mit einem vernetzten System.

Plattform

Forrester Report
  • ANALYSTENBERICHT
  • Der Wert digitaler Workflows
  • Bringen Sie Apps in der Hälfte der Zeit und zu einem Drittel der Kosten mit höherer Zufriedenheit auf den Markt.

Kunden

Customer Success
  • ERFOLGS-NAVIGATOR
  • Ihr Erfolgsrezept
  • Beschleunigen Sie die Ergebnisse mit einem Schritt-für-Schritt-Aktionsplan bewährter Best Practices.

Mehr erfahren

Value Calculator
  • MEHRWERT-RECHNER
  • Nutzen Sie Ihr Potenzial
  • Bestimmen Sie den unerschlossenen Wert für Ihr gesamtes Unternehmen in nur 60 Sekunden.

Schnellstart – Übersicht über ITIL (Servicebetrieb)

Ein ITIL‑eBook frei von Langeweile
Ihr schmerzfreier Wegweiser zu ITIL und Servicebetrieb

Das Erlernen von ITIL ist so, als würden Sie hunderte Liegestütze absolvieren; wenn Sie nur einen weiteren Liegestütz machen, fangen Sie an zu weinen oder schlimmer noch: fallen Sie auf Ihr Gesicht.

Es ist schwer, mit jemandem befreundet zu sein, der schwierig ist, aber wenn Sie einmal die lästigen Marotten akzeptiert haben, gibt es soviel mehr zu gewinnen. Das beschreibt so ziemlich die Situation mit ITIL: es gibt viel zu gewinnen und viel zu bewältigen.

Diese eBook hilft Ihnen, die Schwierigkeiten zu überwinden. Sie tauchen ein in die Phase Servicebetrieb und lernen, wie Sie Pläne in die Tat umsetzen und Ihren Kunden Services bereitstellen. Sie entdecken, wie Sie:

  • ITIL nutzen, um Ihren Kunden Services auf bestmögliche Art bereitzustellen
  • Effektiv mit Anfragen, Vorgängen und Vorfällen umgehen, um jegliche Eskalation von Problemen zu vermeiden
  • Prozesse für den erfolgreichen Servicebetrieb anstoßen

Viel Spaß beim (tränenfreien) Lesen!

Blue Background

Start your path to success

Alle Formularfelder sind Pflichtfelder
  • Vorname
  • Nachname
  • Geschäftliche E-Mail-Adresse
  • Unternehmen
  • Geschäftliche Telefonnummer
  • Ja
    Nein
  • Anzeigen Starke Kennwörter machen alle glücklich! Ihr Kennwort muss Folgendes enthalten:

    Mindestens 8 Zeichen sind erforderlich

    Mindestens ein Kleinbuchstabe [a-z] ist erforderlich

    Mindestens ein Großbuchstabe [A-Z] ist erforderlich

    Mindestens eine Zahl [0-9] ist erforderlich

    Mindestens ein Symbol [!@#$%*^&*()] ist erforderlich

    Kennwort
  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung.
Created with Sketch.

ServiceNow ID

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus, bevor Sie fortfahren.
Ich habe die

Nutzungsbedingungen der ServiceNow-Website

gelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass meine personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der

Datenschutzerklärung..

Ja
Nein