Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail
E-Book

Kundenservicebetrieb: Best Practices für einen hervorragenden Kundenservice

Lernen Sie die sechs Best Practices für einen führenden Kundenservice und Betrieb kennen, um auch in unerwarteten Situationen eine verlässliche Kunden-Experience zu bieten. Die folgenden Themen werden behandelt:
  • Silos beseitigen und Prozesse teamübergreifend automatisieren
  • Potenzielle Probleme erkennen und verhindern
  • Möglichkeiten zur Automatisierung und Effizienzsteigerung identifizieren
Created with Sketch.

Dieses E-Book herunterladen

  • Geschäftliche E-Mail-Adresse
  • Vorname
  • Nachname
  • Unternehmen
  • Geschäftliche Telefonnummer
  • Titel des Auftrags
  • Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.
    Ja
    Nein
  • Mobile Phone
  • Konto erstellen, um Inhalte zum sofortigen Download und andere Premiumressourcen zu erhalten
  • Anzeigen
    Kennwort

    Sicherheit geht vor. Ihr Kennwort muss mindestens Folgendes enthalten:

    8 Zeichen
    Einen Kleinbuchstaben (a–z)
    Einen Großbuchstaben (A–Z)
    Eine Zahl (0–9)
    Ein Sonderzeichen (!, @, # etc.)
  • Ich habe die

    Nutzungsbedingungen der ServiceNow-Website

    gelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass meine personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit der

    Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Direkt zum Demo
Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail