Solutions

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
  • INFOGRAFIK
  • 9 Wege zur DSGVO
  • Erfahren Sie, wie Governance, Risk und Compliance zum Schutz Ihres Unternehmens beitragen können

Platform

  • BERICHT
  • Gartner: ServiceNow ist Marktführer
  • 2018 Enterprise High-Productivity Application as a Service Magic Quadrant

Kunden

  • ERFOLGSGESCHICHTEN
  • Ihre strategischen Ressourcen
  • Entdecken Sie Best Practices in jeder Phase Ihrer ServiceNow-Reise

Entdecken

  • EVENT
  • Highlights anzeigen!
  • Energetisieren auch Sie Ihre Transformation − mit inspirierenden Einblicken von führenden Visionären

Veraltetes ITSM – Können Sie das riskieren?

Wesentliche Herausforderungen und Risiken im Zusammenhang mit veralteten ITSM-Systemen

 

Im Rennen um größere Differenzierung und Innovation stellen veraltete ITSM‑Systeme für Unternehmen einen enormen Hemmschuh dar. Mit überholter, unflexibler und komplexer Technologie fällt es der IT zunehmend schwerer, dem Unternehmen zu dienen. Geschäftsbereiche, die sich „irgendwie behelfen“, tun den Unternehmen keinen Gefallen. Tatsächlich setzt der „Nichts tun“‑Ansatz das Unternehmen ernsthaften Gefahren aus.

Diese kurze Abhandlung befasst sich mit einigen der Herausforderungen, denen Unternehmen sich heutzutage stellen müssen und damit, was auf dem Spiel steht, wenn sie den Pfad der veralteten Systeme weiterhin beschreiten, einschließlich:

  • Kontinuierlicher Abbau des IT‑Budgets und der IT‑Ressourcen
  • Unfähigkeit, die Anforderungen einer wachsenden Millenium‑Arbeitnehmerschaft zu erfüllen
  • Scheitern in Bezug auf Innovationen und die Erzielung besserer Geschäftsergebnisse

Blue Background

Alle Formularfelder sind Pflichtfelder
  • Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.