Solutions

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
  • INFOGRAFIK
  • 9 Wege zur DSGVO
  • Erfahren Sie, wie Governance, Risk und Compliance zum Schutz Ihres Unternehmens beitragen können

Platform

  • BERICHT
  • Gartner: ServiceNow ist Marktführer
  • 2018 Enterprise High-Productivity Application as a Service Magic Quadrant

Kunden

  • ERFOLGSGESCHICHTEN
  • Ihre strategischen Ressourcen
  • Entdecken Sie Best Practices in jeder Phase Ihrer ServiceNow-Reise

Entdecken

  • EVENT
  • Highlights anzeigen!
  • Energetisieren auch Sie Ihre Transformation − mit inspirierenden Einblicken von führenden Visionären

The Total Economic Impact™ of ServiceNow HR Service Management

The Total Economic Impact™ of ServiceNow HR Service Management, eine im März 2017 in Auftrag gegebene Studie, von Forrester Consulting im Namen von ServiceNow durchgeführt.

Wie ein Gesundheitsdienstleister mit 4 Mrd. USD Umsatz innerhalb von 3 Jahren mehr als 9 Mio. US‑Dollar einsparte

Diese Forrester‑Studie hilft dem Leser, durch einen Rahmen und ein Kundenbeispiel, die potenziellen finanziellen Auswirkungen von ServiceNow HR Service Management auf die Transformation der HR‑Service‑Bereitstellung, die Senkung der HR‑Betriebskosten, die Effizienzsteigerung und die Verbesserung des Serviceerlebnisses für Mitarbeiter zu bewerten. 

Um die mit ServiceNow verbundenen Vorteile, Kosten und Risiken zu verstehen und darzustellen, hat Forrester eine US‑ Gesundheitsorganisation mit einem Umsatz von 4 Mrd. US‑Dollar befragt, die ServiceNow HR Service Management nutzt.

Mit 20.000 Mitarbeitern in ServiceNow HR Service Management und nur 130 HR‑Ressourcen erwartet die Gesundheitsorganisation innerhalb von drei Jahren folgende Vorteile: 

  • Gesamtvorteil: über 9,9 Millionen USD
  • Reduzierung der HR‑Fälle um 50 %
  • Um 30 % höhere Effizienz bei der Betreuung von HR‑Fällen
  • ROI: 400 %+
  • Amortisation im ersten Jahr

Laden Sie diese Studie herunter, um die gesamtwirtschaftlichen Auswirkungen des Einsatzes von ServiceNow HR Service Management zu bewerten, sodass Sie den HR‑Betrieb transformieren und die Serviceerfahrung der Mitarbeiter kundenorientierter gestalten können.

Alle Formularfelder sind Pflichtfelder
  • Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.