Stärken Sie die Kundenbindung und verbessern Sie das Geschäftsergebnis. Schaffen Sie mühelose Experiences, die die Kundenbindung fördern.
Sorgen Sie mit Automatisierung für Geschwindigkeit und Agilität. Heben Sie sich mit der sicheren und resilienten Bereitstellung von Technologie von der Masse ab.
Sorgen Sie bei Ihrem hybrid arbeitenden Personal für Motivation und Produktivität. Vereinfachen Sie die Arbeit mit einer einheitlichen Experience, die Menschen, Arbeitsplätze, Prozesse und Technologien vereint.
Bieten Sie einen langfristigen, strategischen Mehrwert und minimieren Sie die Risiken, indem Sie Ihren Betrieb vernetzen. Bauen Sie gemeinsame Services aus und unterstützen Sie die sich ändernden Erwartungen für Global Business Services und die positiven Einflüsse auf die Belange von Umwelt, Sozialstandards und Unternehmensführung (ESG).
Mit Low-Code schneller Apps entwickeln Nutzen Sie Hyperautomatisierung, um unternehmensweit Modernisierungen und Innovationen zu fördern.
Beschleunigen Sie den ROI mit ServiceNow Impact. Erhalten Sie eine personalisierte Lösung für die beschleunigte Wertschöpfung, die Ihr Know-how steigert und Ihre digitale Journey transformiert.
Automatisieren und optimieren Sie Aufgaben unternehmensweit. Vereinen Sie Menschen, Systeme und Prozesse, um die Kundenerwartungen zu übertreffen.
Definieren Sie immer verfügbare Technologieservices neu. Automatisieren Sie den Servicebetrieb, um die Produktivität zu steigern und den Mitarbeitern eine bessere Experience zu bieten.
Vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter über alle digitalen Kanäle hinweg. Vereinfachen Sie den Zugriff auf Services, Support und Informationen, sodass sie jederzeit ihr Bestes geben können.
Verleihen Sie den Global Business Services einen Mehrwert, um sie skalierbarer und umfangreicher zu gestalten. Automatisieren Sie End-to-End-Prozessworkflows, Integrationen und Back-End-Systeme.
Fördern Sie Innovationen mit mehr Entwicklern und weniger Komplexität. Ermutigen Sie Citizen Developers dazu, mit Low-Code-Tools im Handumdrehen Apps zu erstellen.
Modernisieren Sie die Lernerfahrung, um für alle erstklassige Experiences zu bieten.
Automatisieren Sie wichtige Betriebsabläufe für hochverfügbare Services.
Stellen Sie mit IT für das Gesundheitswesen jetzt und zukünftig bessere Ergebnisse bereit.
Ermöglichen Sie bessere Entscheidungen durch bessere Servicebereitstellung.
Erstellen Sie Compliance-konforme Experiences für Kunden und Mitarbeiter.
Setzen Sie mit wirklich vernetzten Betriebsabläufen neue Standards in der Fertigungsindustrie.
Bieten Sie mit digitalen Workflows überall optimale Kunden-Experiences.
Entwickeln Sie innovative Lösungen mit einer modernen Service Provider-Plattform.
Skalieren und unterstützen Sie den Betrieb mit digitalen End-to-End-Workflows.
Gestalten Sie mit digitalen Workflows auf einer zentralen, einheitlichen Plattform die Zukunft der IT. Vernetzen und modernisieren Sie alle Geschäftsabläufe und transformieren Sie Ihr Unternehmen.
Schaffen Sie vernetzte, ansprechende Mitarbeiter-Experiences. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und erleichtern Sie den Ressourcenzugriff – zu jeder Zeit und von überall.
Nutzen Sie neue Möglichkeiten für CRM und Außendienst. Fördern Sie die Kundenloyalität mit vernetzten, digitalen Workflows, die die Arbeit abteilungsübergreifend automatisieren.
Entwickeln Sie mit einer Low-Code-Plattform schnell Apps für digitale Workflows. Erzielen Sie schnell eine Skalierung für das gesamte Unternehmen, um intuitive und verbundene Experiences zu schaffen, die die Benutzer lieben.
Transformieren Sie die Auswirkungen, Geschwindigkeit und Bereitstellung der IT. Bieten Sie belastbare Services, um die Produktivität zu steigern und Ihren Mitarbeitern standortunabhängig großartige Experiences zu bieten.
Ermöglichen Sie mit AIOps einen proaktiven digitalen Betrieb. Verschaffen Sie sich Einblicke, um potenzielle Probleme zu prognostizieren, und nutzen Sie Automatisierung, um Benutzerauswirkungen zu reduzieren und Problemlösungen zu beschleunigen.
Erhalten Sie die Einblicke, die Sie benötigen, um Ihre Strategie in einer sich stets wandelnden Welt in echte Geschäftsergebnisse zu verwandeln. Konsolidieren Sie Ihre IT auf einer einzigen Plattform.
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre IT-Assets. Automatisieren Sie den End-to-End-Lebenszyklus von Software, Hardware und Cloud-Assets, um Kosten zu optimieren und Risiken zu reduzieren.
Weiten Sie den DevOps-Erfolg auf das gesamte Unternehmen aus. Nehmen Sie der hohen Geschwindigkeit das Risiko und minimieren Sie die Reibung zwischen IT-Betrieb und Entwicklung.
Identifizieren und priorisieren Sie Sicherheitsbedrohungen und beschleunigen Sie Ihr Reaktionsvermögen. Verbinden Sie vorhandene Sicherheits-Tools mit einem Modul für sicherheitsbezogene Orchestrierung, Automatisierung und Reaktionen, um Incidents schnell zu beheben.
Verwalten Sie Risiken und Resilienz in Echtzeit. Betten Sie risikobewusste Entscheidungen überall im Unternehmen in die täglichen Arbeitsabläufe ein, um die geschäftliche Resilienz zu stärken.
Führen Sie eine proaktive Überwachung des Netzwerk- und Servicestatus durch, um Ausfallzeiten zu vermeiden. Verwenden Sie maschinelles Lernen und erweiterte Analysen, um Anfragen schneller und einfacher zu bearbeiten.
Schützen Sie Ihre OT-Systeme mit digitalen Workflows, um schneller auf Bedrohungen reagieren zu können. Sorgen Sie für Resilienz und steigern Sie die Betriebszeit mit einem einzigen System of Action.
Bieten Sie Mitarbeitern die richtige Experience, egal wo sie sich befinden. Steigern Sie die Produktivität, indem Sie die Service-Experience der Mitarbeiter durch intelligente Workflows optimieren.
Stellen Sie moderne, digitale Services an Ihren verteilten Standorten bereit. Automatisieren Sie Anforderungen, Reservierungen und Reparaturen, um eine optimale Service-Experience am Arbeitsplatz zu ermöglichen.
Passen Sie das Tempo Ihres Services für Rechtsangelegenheiten an das Ihres Unternehmens an. Modernisieren Sie Ihre Rechtsabteilung und steigern Sie die Produktivität, um schnellere Entscheidungen zu treffen.
Fördern Sie mit einer optimierten Einkaufs-Experience intelligentere Ausgaben. Bieten Sie Beschaffungsservices, die einen Mitarbeiter-Selfservice ermöglichen, stimmen Sie Arbeitsteams aufeinander ab und steigern Sie die Produktivität.
Sorgen Sie mit einer sicheren und vorbereiteten Umgebung dafür, dass die Rückkehr an den Arbeitsplatz für alle reibungslos abläuft.
Verbessern Sie den Servicebetrieb und begeistern Sie Ihre Kunden. Vernetzen Sie Front-, Middle- und Backoffice, um Probleme proaktiv anzugehen und häufige Serviceanforderungen zu automatisieren.
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch effizienten Außendienst. Vernetzen Sie Außendienstmitarbeiter mit anderen Teams und mobilen Tools, um Probleme schnell zu beheben oder sogar ganz zu verhindern.
Vereinen Sie Ihr Front-, Middle- und Back-Office. Ermöglichen Sie einen effizienten, stabilen Finanzdienstleistungsbetrieb für verbesserte Kunden- und Mitarbeiter-Experiences.
Vernetzen Sie den Bestellvorgang von der Erfassung bis zur Erfüllung Steigern Sie die Effizienz und schaffen Sie mühelose Experiences für Ihre Kunden.
Optimieren Sie die Auftragsverwaltung, um die Generierung von Einnahmen zu beschleunigen und personalisierte Experiences zu bieten, sowie Everything-as-a-Service (XaaS) zu nutzen.
Vernetzen Sie Ihr Telekommunikationsunternehmen – vom Netzwerkbetrieb bis zur Endkundenbetreuung – auf einer zentralen Plattform. Ermöglichen Sie es Ihren CSPs, besseren Kundenservice zu bieten und die Servicegewährleistung zu automatisieren.
Skalieren Sie das Auftragsmanagement, um moderne Telekommunikationstechnologien zu nutzen. Beschleunigen Sie die Einführung neuer Produkte und verwandeln Sie Services schnell in Umsätze.
Schaffen Sie verbraucherorientierte Experiences im Gesundheitswesen, bei denen die Patienten im Mittelpunkt stehen. Optimieren Sie die betriebliche Leistung und verbessern Sie die Agilität in Ihrer gesamten Einrichtung.
Gestalten Sie jeden Prozess zu einem digitalen Workflow um. Geben Sie Entwicklern aller Kompetenzniveaus die Möglichkeit, Workflow-Apps zu erstellen und zu erweitern.
Automatisieren und verbinden Sie alles mit ServiceNow. Vereinheitlichen Sie Ihren Ansatz für Hyperautomatisierung mit API-Integration und Robotic Process Automation.
Senken Sie die Kosten und die Komplexität von ServiceNow-Integrationen. Verbinden Sie wichtige Geschäftssysteme rasch über Workflows und vereinfachen Sie die unternehmensweite Automatisierung.
Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Sie Standard Operating Procedures unternehmensweit optimieren und digitalisieren.
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