Programm


8:00–9:15 Uhr
Ankunft und Registrierung
8:00–19:00 Uhr
Now Expo geöffnet
9:00–16:00 Uhr
CreatorCon Hands on Workshops
9:15–10:45 Uhr
ServiceNow Keynote

Moderator:

Tijen Onaran - CEO, Global Digital Women Network

10:45–11:15 Uhr
Break
11:15–16:30 Uhr
Breakout Sessions: topic, spotlight and customer sessions
View our Catalog to learn more information.
12:00–13:30 Uhr
Mittagspause
16:45–17:45 Uhr
Locknote

Speaker:

Steffen Kirchner - Motivations Coach, Gast-Referent

17:45 - 19:00 Uhr
Now Expo Networking und Cocktailempfang

Referent

Previous Event Overlay. Next Event Overlay. Close Event Overlay.
Biografie
Pat Wadors ist seit September 2017 bei ServiceNow und fungiert als Chief Talent Officer und Chief Human Resources Officer für ServiceNow.  Bevor sie zu ServiceNow kam, war Wadors Senior Vice President Global Talent Organization bei LinkedIn, wo sie sich auf die Rekrutierung und Entwicklung von Top-Talenten, die Förderung der organisatorischen Transformation, die Unterstützung einer hoch engagierten Belegschaft und die Erweiterung der globalen Präsenz von LinkedIn konzentrierte. Darüber hinaus hatte Wadors Führungspositionen im Personalbereich bei Plantronics, Yahoo!, Align Technology und Applied Materials inne. Wadors erwarb ihren B.S. in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen und einen Nebenfach in Psychologie am Ramapo College of New Jersey.

Referent

Previous Event Overlay. Next Event Overlay. Close Event Overlay.
Biografie
Detlef Krause leitet seit dem 01.11.2018 als Area Vice President und General Manager von ServiceNow das Geschäft in Deutschland. In dieser Position ist Detlef Krause für die Expansion von ServiceNow in Deutschland verantwortlich, gleichzeitug zählt die Erweiterung der Partnerschaften und der Ausbau vohandener Kundenbeziehungen zu seinem Aufgabenbereich. Detlef Krause war davor Senior Vice President S/4 HANA Cloud Middle Eastern Europe bei SAP. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung und hatte in dieser Zeit Führungspositionen in großen IT-Unternehmen wie Microsoft, Salesforce und BT Germany inne. Dabei leitete er sehr erfolgreich Teams verschiedener Größe für mehrere Regionen. Mit seiner Expertise und seinem tiefgreifenden Verständnis der IT-Branche und der deutschen Industrien wird Detlef Krause das Team bei den Herausforderungen des lokalen Marktes unterstützen. ServiceNow ist derzeit eines der am stärksten wachsenden IT-Unternehmen in der Branche, was sich auch auf dem deutschen Markt widerspiegelt. Auf dieser hervorragenden Basis wird Detlef Krause die Expansion in Deutschland vorantreiben.

Referent

Previous Event Overlay. Next Event Overlay. Close Event Overlay.
Chuck Tomasi
Biografie

Chuck verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der IT- und Softwarebranche. Ursprünglich war er von 2008-2010 Kunde von ServiceNow. Seit 2010 ist er in den Bereichen Professional Services, Solution Consulting und Marketing tätig. Chuck wirkt aktiv in der ServiceNow-Community mit und hat Hunderte von ServiceNow-Videos umgesetzt, um seine Expertise und seine Leidenschaft zu teilen. Er ist bei Developer Meet Ups gern gesehener Referent. Er liebt es, Kunden dabei zu unterstützen, Mehrwerte der Now Platform zu erkennen.

Referent

Previous Event Overlay. Next Event Overlay. Close Event Overlay.
Biografie
Siegmar Bröhl verantwortet als Director seit 12 Jahren den Bereich Servicemanagement bei CANCOM. Nach der Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann und dem Studium der technischen Informatik sammelte er in verschiedenen Führungspositionen über 25 Jahre Berufserfahrung. Der zertifizierte ITIL-Expert spezialisierte sich bereits vor über 15 Jahren im Bereich IT-Outsourcing/Managed Services und IT-Servicemanagement. Er verantwortete internationale IT-Projekte in Deutschland, Frankreich und Norwegen in unterschiedlichsten Leitungspositionen.
CANCOM hat stets den Anspruch, seinen Kunden die beste Customer und Service Experience zu bieten. In diesem Sinne führte Siegmar Bröhl als Projektleiter ab März 2019 konzernweit ServiceNow als einheitliche Plattform für die Bereiche Customer Service Management, IT-Service Management, IT-Operations Management und IT-Business Management ein.

Referent

Previous Event Overlay. Next Event Overlay. Close Event Overlay.
Biografie
Steffen Kirchner zählt im Bereich der Motivations- und Erfolgs-Psychologie zu den führenden Experten im deutschsprachigen Raum. Er ist Entwickler eines eigenen Coaching-Systems, auf dessen wissenschaftlich fundierter Basis er praxiserprobte Strategien vermittelt, die Menschen und Unternehmen nachweisbar erfolgreicher machen.
Als Mentalcoach arbeitete Steffen Kirchner seit Jahren mit Spitzensportlern und Top-Managern zusammen. Er betreute Sportgrößen wie z.B. Tennisstar Sabine Lisicki, die Kölner Haie, die Deutschen Turner-Nationalmannschaft, oder Bundesligaprofis wie Niklas Füllkrug. Durch seine hohe Kompetenz ist er ein gefragter Experte in diversen Medien und begeisterte auf der Bühne als Vortragsredner bereits unzählige Menschen in vielen Ländern. Zu seinem Kundenkreis in der Wirtschaft zählen Unternehmen wie z.B. die Deutsche Post AG, adidas, Siemens, VW, Audi, RWE und viele mehr. Bis heute hat er schon mit über 150.000 Menschen in Vorträgen, Workshops und Coachings gearbeitet.

Referent

Previous Event Overlay. Next Event Overlay. Close Event Overlay.
Biografie
Tijen Onaran ist Unternehmerin, Moderatorin und Speakerin. Mit ihrer Initiative Global Digital Women engagiert sie sich für die Vernetzung und Sichtbarkeit von Frauen in der Digitalbranche. Im Dezember 2018 hat sie gemeinsam mit der ehemaligen stellv. Chefredakteurin der myself FemaleOneZero gegründet - eine internationale Content-Plattform. Zudem publiziert Tijen Onaran regelmäßig als Mitglied des Handelsblatt Expertenrates. Sie wurde in das Faculty Board für „Digital Leadership" der Management School St. Gallen berufen. Sie wurde vom Magazin Capital zu Deutschlands Top 40 unter 40 gewählt sowie von XING zum Top Publisher 2018 ausgerufen. Jede Woche erscheint der Podcast How to Hack in Kooperation mit Business Punk. 2019 erscheint ihr erstes Buch "Die Netzwerkbibel" im Verlag Springer Gabler.
// Commenting on 02/23/2020 (Author -- Pranaya) // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 (Author -- Pranaya) // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch