Solutions

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
  • INFOGRAFIK
  • 9 Wege zur DSGVO
  • Erfahren Sie, wie Governance, Risk und Compliance zum Schutz Ihres Unternehmens beitragen können

Platform

  • BERICHT
  • Gartner: ServiceNow ist Marktführer
  • 2018 Enterprise High-Productivity Application as a Service Magic Quadrant

Kunden

  • ERFOLGSGESCHICHTEN
  • Ihre strategischen Ressourcen
  • Entdecken Sie Best Practices in jeder Phase Ihrer ServiceNow-Reise

Entdecken

  • EVENT
  • Highlights anzeigen!
  • Energetisieren auch Sie Ihre Transformation − mit inspirierenden Einblicken von führenden Visionären

Intelligent Automation Engine

INTELLIGENT AUTOMATION ENGINE

Die Integration von maschinellem Lernen in Ihren Arbeitsalltag

Fehlende Prozesse und veraltete Tools bremsen die Produktivität vieler Unternehmen ein. Erschwerend hinzu kommen außerdem die stetig steigenden Datenmengen und der wachsende Zeitdruck bei der Analyse dieser Daten. 


Die Intelligent Automation Engine leitet eine neue Ära der Produktivität am Arbeitsplatz ein. Durch maschinelles Lernen wird ein neues Automatisierungsniveau erreicht, wodurch Maschinen Aufgaben intelligenter und schneller bewältigen können. Von nun an können vorhandene Daten zur Entwicklung fein abgestimmter Modelle genutzt werden, durch die Aufgaben intelligent priorisiert und abteilungsübergreifend verteilt werden. Sie können präzise Indikatoren zur Vorbeugung von Problemen identifizieren, Ihre Services mit Benchmarks vergleichen und Leistungsprognosen erstellen.

 

Durch die Kombination aus Daten und automatisierten Prozessen können Kosten und der Zeitaufwand zur Lösung von Problemen drastisch reduziert werden. Dadurch erzielt Ihr Unternehmen erhebliche Einsparungen und erledigt Aufgaben im Handumdrehen.

NEW CIO STUDY

Can machine learning shape strategy? 89% say yes.

So funktioniert die Intelligent Automation-Engine

  1. 1
    Erstellung genauer
    Vorhersagemodelle
    Die Intelligent Automation Engine wendet Algorithmen des maschinellen Lernens auf Ihre Betriebsdaten an, um genaue Vorhersagemodelle zu erstellen.
  2. 2
    Präzise Kategorisierung und
    Zuordnung von Aufgaben
    Diese genau eingestellten Modelle kategorisieren und priorisieren präzise eingehende Anfragen und Aufgaben.
  3. 3
    Korrelation von Echtzeitereignissen zur
    Vorhersage zukünftiger Ereignisse
    Sie korreliert Tausende Ereignisse miteinander, um bestimmte Abläufe aufzudecken, die als bessere Prädiktoren von Problemen dienen.
  4. 4
    Einleiten strukturierter Workflows
    zur genauen Aufgabenzuordnung und
    Problemvermeidung
    Durch die genaue Zuordnung von Aufgaben an die richtigen Teams verhindern und beheben Sie Probleme schneller. Sie können sich die Flut an Warnmeldungen sparen, um sich auf die richtigen Probleme zu konzentrieren.
  5. 5
    Bereitstellung von
    Peer-Benchmarks
    Verfolgen und optimieren Sie Ihre Services kontinuierlich durch den Vergleich von Leistung zu Branchendurchschnittswerten, die von einer extrem hohen Anzahl an anonymisierten Kundendaten gewonnen werden.
  6. 6
    Vorhersagen darüber, wann Sie
    Leistungsziele erreichen werden
    Die Intelligent Automation Engine nutzt Vorhersagealgorithmen, um die benötigte Zeit zum Erreichen oder Übertreffen von Service-Leistungszielen und KPIs vorherzusagen.

Die Vorteile der Now Platform

Oder stöbern Sie in unseren Produkten.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert habe.