Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail

Treiben Sie Ihr Wachstum voran, stärken Sie die Geschäftskontinuität, und verbessern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit den neuen Innovationen des Paris-Release der Now Platform.

Fördern Sie die geschäftliche Agilität und Resilienz.

Business Continuity Management improves operational resilience

Für Resilienz im Geschäftsbetrieb sorgen

Identifizieren Sie Risiken, priorisieren Sie nach geschäftlicher Relevanz, und berechnen Sie die Wiederherstellungszeit. Entwickeln Sie mit Business Continuity Management praktisch umsetzbare Pläne für das betriebliche Kontinuitätsmanagement und die Notfallwiederherstellung.

Hardware Asset Management automates IT asset lifecycles

IT-Lebenszyklus unterstützen

Treffen Sie über den gesamten Lebenszyklus intelligentere Entscheidungen. Automatisieren Sie den Lebenszyklus Ihrer IT‑Assets, indem Sie Gerätedetails mit Hardware Asset Management verfolgen.

Legal Service Delivery transforms legal operations

Services für Rechtsangelegenheiten schnell bereitstellen

Sorgen Sie mit Legal Service Delivery für die erforderliche Transparenz bei rechtlichen Angelegenheiten. Eliminieren Sie Silos und manuelle Schritte, um Entscheidungen schneller zu treffen und die Produktivität zu steigern.

Financial Services Operations is tailored to FSIs

Das gesamte Finanzinstitut vernetzen

Digitalisieren Sie operative Kernprozesse mit Financial Services Operations. Erzeugen Sie effiziente, stabile Betriebsprozesse für verbesserte Kunden‑ und Mitarbeiter‑Experiences.

Purpose-built solutions for telecommunications

Telekommunikationsservices und -betrieb erweitern

Verwalten Sie Telekommunikationsservices und die Netzwerkleistung auf einer Plattform. Stärken Sie Service Desk‑Mitarbeiter von Kontaktzentren und Netzwerkteams, indem Sie ihnen Transparenz in Echtzeit und End‑to‑End‑Service bieten.

Die ServiceNow Agent-App testen

Close Event Overlay.
Ermöglichen Sie Ihren Service Desk-Mitarbeitern, jederzeit mit einer einfachen Fingerbewegung aktiv zu werden. Mobile Agent wird von der Now Platform unterstützt und ist für Android und iOS als native ServiceNow Agent-App erhältlich.
Apps herunterladen

Weitere Innovationen im Paris-Release

HR SERVICE DELIVERY

Produktivität von Service Desk-Mitarbeitern erhöhen

Schließen Sie Fälle schneller mit den KI-gestützten Empfehlungen von Agent Workspace.

NOW PLATFORM

Workflows und Systeme vernetzen

Verwalten Sie mit Process Automation Designer komplexe Workflows mithilfe von codelosen Playbooks.

IT SERVICE MANAGEMENT

Prozessautomatisierung verbessern

Lösen Sie Probleme schneller mithilfe von maschinellem Lernen mit Predictive Intelligence Workbench.

CUSTOMER SERVICE MANAGEMENT

Kundendaten visualisieren

Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über die verfügbaren Daten, um mithilfe der Kundenzentrale Probleme schnell zu beheben.

New innovations in business continuity and resilience

Über unsere Releases

Hier können Sie sich Antworten zu häufig gestellten Fragen über ServiceNow-Releases durchlesen.

Wie oft veröffentlichen Sie Releases?
Wir veröffentlichen jedes Jahr zwei Releases, meistens im März und im September.

Welche Namen geben Sie Ihren Releases?
Wir benennen unsere Releases nach Weltstädten, und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Das aktuelle Release ist Paris, das vorherige Release war Orlando.

Wie lange bieten Sie Support für Releases?
Wir unterstützen sowohl das aktuelle als auch das vorhergehende Release. Wir empfehlen unseren Kunden, mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand zu bleiben. So profitieren sie von neuen Innovationen und Verbesserungen.

Gibt es detaillierte Informationen zu den Releases?
Wir stellen Release-Hinweise mit umfassenden Beschreibungen der neuen Funktionen und Verbesserungen bereit. Außerdem veröffentlichen wir für jedes Release eine vollständige Produktdokumentation. Unsere Dokumentations-Suite enthält detaillierte Informationen zu allen Produkten, Apps, Funktionen und Fähigkeiten, die in einem Release enthalten sind.

Gibt es Webinare und Events mit Schwerpunkt auf diesem Release?
Wir bieten für jedes neue Release ein Live-Webinar an, um eine Einführung zu geben und die wichtigsten Funktionen, Produkte und Erweiterungen vorzustellen. Das Webinar zum Paris-Release können Sie sich im Rahmen der globalen digitalen Experience Now at Work 2020 am 6. Oktober online ansehen. Diese Übertragung wird nach dem Event auch zur Wiedergabe auf Abruf zur Verfügung stehen.

Welche Unterstützung bieten Sie bei Upgrades?
Wir bieten umfangreiche Upgrade-Ressourcen und Anleitungen, um Ihnen bei der Implementierung zu helfen. Über das Customer Success Center können Sie auf Tools, Services, Programme und Best Practice-Anleitungen zugreifen.

Sind Releases schon vor der Markteinführung erhältlich?
Das Programm Early Release bietet Bestandskunden die Möglichkeit, Instanzen bereits vor der Markteinführung auf ein neues Release zu upgraden. Wenn Sie daran teilnehmen, können Sie neue Funktionen sofort bei der Veröffentlichung nutzen, Upgrades schnell durchführen und sofort Feedback übermitteln.

Wichtige Innovationen aus dem Orlando-Release

Werfen Sie einen Blick zurück auf einige der wertvollen Neuerungen aus dem vorherigen Release.

NOW INTELLIGENCE

Intelligenter und schneller arbeiten

Zeigen Sie Informationen an, und automatisieren Sie Routineaufgaben, damit Sie sich auf sinnvolle Arbeit konzentrieren können.

CLOUD INSIGHTS

Einblicke in die Cloud gewinnen

Optimieren Sie Ihre Cloud-Assets mit intelligenten Empfehlungen, um Cloud-Ausgaben zu reduzieren.

MOBILE AGENT

Anforderungen von überall aus lösen

Versetzen Sie Ihre Service Desk-Mitarbeiter in die Lage, Anforderungen von unterwegs aus zu lösen.

GRC

Betriebliche Risiken kontrollieren

Bewerten, analysieren und verwalten Sie Risiken über das gesamte Unternehmen hinweg mit Advanced Risk Assessments.

Get help planning your Paris release upgrade

Jetzt upgraden, um Ihre digitalen Pläne zu beschleunigen

Bleiben Sie mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand, um möglichst großen Mehrwert aus Ihren Investitionen in ServiceNow zu ziehen. Erleichtern Sie die Durchführung von Upgrades mit wichtigen Tools und Expertenunterstützung.

Die ServiceNow Onboarding-App testen

Close Event Overlay.
Geben Sie neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, Aufgaben zu erfüllen, Inhalte einzusehen und abteilungsübergreifend Hilfe anzufordern. Mobile Onboarding wird von der Now Platform unterstützt und ist für Android und iOS als native ServiceNow Onboarding-App erhältlich.
Apps herunterladen
// Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .