Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail

Liefern Sie mit den neuen Innovationen im Quebec-Release der Now Platform digitale Workflows, die Menschen, Funktionen und Systeme verknüpfen.

Die Plattform der Plattformen für Unternehmen im 21. Jahrhundert

App Engine Studio low-code visual development environment

Low-Code-Apps schnell entwickeln

Unterstützen Sie Entwickler auf jedem Kompetenzniveau beim Erstellen skalierbarer Apps mit App Engine Studio. Ermöglichen Sie schnelle Innovationen mit einer intuitiven Low‑Code‑Entwicklungsumgebung und vorkonfigurierten Vorlagen.

Apps to optimize processes and employee performance

Steigern Sie die Agilität in Ihrem gesamten Unternehmen

Überwachen und optimieren Sie Geschäftsprozesse mit Process Optimization, um Engpässe zu identifizieren und zu vermeiden. Verbessern Sie die Kompetenzentwicklung und Teamleistung mithilfe von Personaloptimierung.

NOW PLATFORM

Process Optimization

Verbessern Sie die Ergebnisse durch Optimierung der Prozess-Flows, um die Arbeitsabläufe zu straffen.

NOW PLATFORM

Personaloptimierung

Verwalten Sie Teams effektiv mit Echtzeit-Einblicken in die Zeitpläne und Leistung der Mitarbeiter.

CUSTOMER SERVICE MANAGEMENT

Engagement Messenger

Betten Sie gute Selfservice-Experiences in Portale von Drittanbietern ein, um die CSAT-Punktzahlen zu verbessern.

Apps with artificial intelligence increase productivity

Produktivität steigern mit nativer KI

Mit Predictive AIOps werden Probleme gelöst, bevor sie entstehen. AI Search stellt eine verbraucherähnliche Such‑Experience bereit und Virtual Agent ermöglicht intelligente Konversationen.

IT OPERATIONS MANAGEMENT

Predictive AIOps

Prognostizieren und verhindern Sie Serviceausfälle, bevor Endbenutzer davon betroffen sind.

NOW PLATFORM

AI Search

Stellen Sie Mitarbeitern und Kunden personalisierte, relevante und umsetzbare Suchergebnisse bereit.

NOW PLATFORM

Virtual Agent

Fangen Sie Probleme ab und lösen Sie diese mit einem Virtual Agent, bevor sich ein Mitarbeiter darum kümmert.

IT OPERATIONS MANAGEMENT

Site Reliability Operations

Services registrieren, Änderungen nachverfolgen und schneller auf Incidents reagieren.

NOW PLATFORM

UI Builder

Erstellen Sie benutzerdefinierte Arbeitsbereiche und Portal-Seiten für personalisierte Experiences.

HR SERVICE DELIVERY

Universal Request

Schaffen Sie durch abteilungsübergreifendes Arbeiten eine transparente, einheitliche Service-Experience.

Die ServiceNow Agent-App testen

Close Event Overlay.
Ermöglichen Sie Ihren Service Desk-Mitarbeitern, jederzeit mit einer einfachen Fingerbewegung aktiv zu werden. Mobile Agent wird von der Now Platform unterstützt und ist für Android und iOS als native ServiceNow Agent-App erhältlich.
Apps herunterladen

Über unsere Releases

Hier können Sie sich Antworten zu häufig gestellten Fragen über ServiceNow-Releases durchlesen.

Wie oft veröffentlichen Sie Releases?
Wir veröffentlichen jedes Jahr zwei Releases, meistens im März und im September.

Welche Namen geben Sie Ihren Releases?
Wir benennen unsere Releases nach Weltstädten, und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Das aktuelle Release ist Quebec, das vorherige Release war Paris.

Wie lange bieten Sie Support für Releases?
Wir unterstützen sowohl das aktuelle als auch das vorhergehende Release. Wir empfehlen unseren Kunden, mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand zu bleiben. So profitieren sie von neuen Innovationen und Verbesserungen.

Gibt es detaillierte Informationen zu den Releases?
Wir stellen Release-Hinweise mit umfassenden Beschreibungen der neuen Funktionen und Verbesserungen bereit. Außerdem veröffentlichen wir für jedes Release eine vollständige Produktdokumentation. Unsere Dokumentations-Suite enthält detaillierte Informationen zu allen Produkten, Apps, Funktionen und Fähigkeiten, die in einem Release enthalten sind.

Gibt es Webinare und Events mit Schwerpunkt auf diesem Release?
Wir bieten für jedes neue Release ein Live-Webinar an, um eine Einführung zu geben und die wichtigsten Produkte, Funktionen, und Erweiterungen vorzustellen. Sie können sich unsere Übertragung zum Quebec-Release am 18. März ansehen. Diese Übertragung wird nach dem Event auch zur Wiedergabe auf Abruf zur Verfügung stehen. 

Welche Unterstützung bieten Sie bei Upgrades?
Wir bieten umfangreiche Upgrade-Ressourcen und Anleitungen, um Ihnen bei der Implementierung zu helfen. Über das Customer Success Center können Sie auf Tools, Services, Programme und Best Practice-Anleitungen zugreifen.

Sind Releases schon vor der Markteinführung erhältlich?
Das Programm Early Release bietet Bestandskunden die Möglichkeit, Instanzen bereits vor der Markteinführung auf ein neues Release zu upgraden. Wenn Sie daran teilnehmen, können Sie neue Funktionen sofort bei der Veröffentlichung nutzen, Upgrades schnell durchführen und sofort Feedback übermitteln.

Wichtige Innovationen aus dem Paris-Release

Werfen Sie einen Blick zurück auf einige der wertvollen Neuerungen aus dem vorherigen Release.

BUSINESS CONTINUITY MANAGEMENT

Betriebliche Resilienz fördern

Entwickeln Sie praktisch umsetzbare Pläne für Geschäftskontinuität und Notfallwiederherstellung.

HARDWARE ASSET MANAGEMENT

IT-Lebenszyklus unterstützen

Treffen Sie über den gesamten Asset-Lebenszyklus intelligentere Entscheidungen.

LEGAL SERVICE DELIVERY

Services für Rechtsangelegenheiten schnell bereitstellen

Bieten Sie für rechtliche Angelegenheiten die nötige Transparenz, um Silos und manuelle Schritte zu eliminieren.

FINANCIAL SERVICES OPERATIONS

Das Finanzinstitut vernetzen

Digitalisieren Sie wichtige Betriebsprozesse in Ihrem gesamten Finanzinstitut.

Get help planning your Quebec release upgrade

Jetzt upgraden, um Ihre digitalen Pläne zu beschleunigen

Bleiben Sie mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand, um möglichst großen Mehrwert aus Ihren Investitionen in ServiceNow zu ziehen. Erleichtern Sie die Durchführung von Upgrades mit wichtigen Tools und Expertenunterstützung.

Die ServiceNow Onboarding-App testen

Close Event Overlay.
Geben Sie neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, Aufgaben zu erfüllen, Inhalte einzusehen und abteilungsübergreifend Hilfe anzufordern. Mobile Onboarding wird von der Now Platform unterstützt und ist für Android und iOS als native ServiceNow Onboarding-App erhältlich.
Apps herunterladen
// Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .