Wie oft veröffentlichen Sie Releases?
Wir veröffentlichen jedes Jahr zwei Releases, meistens im März und im September.
Welche Namen geben Sie Ihren Releases?
Wir benennen unsere Releases nach Weltstädten, und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Das aktuelle Release ist Quebec, das vorherige Release war Paris.
Wie lange bieten Sie Support für Releases?
Wir unterstützen sowohl das aktuelle als auch das vorhergehende Release. Wir empfehlen unseren Kunden, mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand zu bleiben. So profitieren sie von neuen Innovationen und Verbesserungen.
Gibt es detaillierte Informationen zu den Releases?
Wir stellen Release-Hinweise mit umfassenden Beschreibungen der neuen Funktionen und Verbesserungen bereit. Außerdem veröffentlichen wir für jedes Release eine vollständige Produktdokumentation. Unsere Dokumentations-Suite enthält detaillierte Informationen zu allen Produkten, Apps, Funktionen und Fähigkeiten, die in einem Release enthalten sind.
Gibt es Webinare und Events mit Schwerpunkt auf diesem Release?
Wir bieten für jedes neue Release ein Live-Webinar an, um eine Einführung zu geben und die wichtigsten Produkte, Funktionen, und Erweiterungen vorzustellen. Sie können sich unsere Übertragung zum Quebec-Release am 18. März ansehen. Diese Übertragung wird nach dem Event auch zur Wiedergabe auf Abruf zur Verfügung stehen.
Welche Unterstützung bieten Sie bei Upgrades?
Wir bieten umfangreiche Upgrade-Ressourcen und Anleitungen, um Ihnen bei der Implementierung zu helfen. Über das Customer Success Center können Sie auf Tools, Services, Programme und Best Practice-Anleitungen zugreifen.
Sind Releases schon vor der Markteinführung erhältlich?
Das Programm Early Release bietet Bestandskunden die Möglichkeit, Instanzen bereits vor der Markteinführung auf ein neues Release zu upgraden. Wenn Sie daran teilnehmen, können Sie neue Funktionen sofort bei der Veröffentlichung nutzen, Upgrades schnell durchführen und sofort Feedback übermitteln.