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Durch aussagekräftige Daten und KI-Fähigkeiten können Sie intelligenter arbeiten und bessere Geschäftsentscheidungen treffen. Das Orlando-Release der Now Platform bietet Unternehmen neuartige Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen Intelligenz, Mobilgeräte und Analytics.

Sie können Entscheidungen treffen, Probleme lösen und Aufgaben automatisieren.

Now Intelligence helps you make better business decisions

Intelligenter und schneller arbeiten

Now Intelligence setzt auf die Now Platform® auf und bietet Funktionen zum Abrufen von Informationen, Treffen von Vorhersagen und Automatisieren von Routineaufgaben, damit Sie sich auf sinnvollere Arbeit konzentrieren können.

Cloud Insights brings intelligence to your cloud

Einblicke in die Cloud gewinnen

Optimieren Sie die Kosten Ihrer Cloud‑Assets, um die Ausgaben für die Cloud zu senken. Mit intelligenten Empfehlungen können Sie die Nutzung verwalten, Ressourcen auswählen und Richtlinien durchsetzen.

Mobile Agent app makes it easier to get work done

Anforderungen von überall aus lösen

Versetzen Sie Ihre Service Desk‑Mitarbeiter in die Lage, Anforderungen von unterwegs aus zu lösen. Die Funktionen von Mobile Agent sind mit den Lösungen ITSM, ITOM und Field Service Management erhältlich.

Advanced Risk Assessments improves risk management

Betriebliche Risiken kontrollieren

Bewerten, analysieren und verwalten Sie Risiken über das gesamte Unternehmen hinweg mit Advanced Risk Assessments, einer neuen Ergänzung zu Governance, Risk, and Compliance.

Agent Affinity helps you increase customer satisfaction

Aufgaben an den richtigen Service Desk-Mitarbeiter weiterleiten

Weisen Sie mit Agent Affinity for Work Assignment, einer neuen Erweiterung von Customer Service Management, Service Desk‑Mitarbeitern mit bestimmten Beziehungen und Fachkenntnissen Aufgaben zu.

Mobile Targeted Campaigns improves employee communications

Mobile Mitteilungen an Mitarbeiter

Kommunizieren Sie proaktiv mit Ihren Mitarbeitern. Stellen Sie den Mitarbeitern mit Mobile Targeted Campaigns, einer neuen Funktion von HR Service Delivery, auf ihren Mobilgeräten relevante Informationen zur Verfügung.

Die ServiceNow Agent-App testen

Close Event Overlay.
Ermöglichen Sie Ihren Service Desk-Mitarbeitern, jederzeit mit einer einfachen Fingerbewegung aktiv zu werden. Mobile Agent wird von der Now Platform unterstützt und ist für Android und iOS als native ServiceNow Agent-App erhältlich.
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Weitere Innovationen im Orlando-Release

IT ASSET MANAGEMENT

Softwareschwachstellen minimieren

Minimieren Sie mit Software Exposure Assessment die Auswirkungen von Zero-Day-Schwachstellen.

NOW PLATFORM

Skalierte Entwicklung

Mit Now Platform CI/CD können Sie die Zusammenarbeit zwischen Entwicklern verbessern und die Bereitstellung vereinfachen.

NOW PLATFORM

White Label-Versionen mobiler Apps erstellen

Mit Mobile Branding können Sie das Branding Ihres eigenen Unternehmens auf native mobile Apps übertragen.

CUSTOMER SERVICE MANAGEMENT

Komplexe Projekte nachverfolgen

Mit der Kundenprojektmanagement-Funktion brechen Sie Silos auf und erhalten transparente Einblicke in Projekte.

New innovations in intelligence, mobile, and analytic

Über unsere Releases

Hier können Sie sich Antworten zu häufig gestellten Fragen über ServiceNow-Releases durchlesen.

Wie oft veröffentlichen Sie Releases?
Wir veröffentlichen jedes Jahr zwei Releases, meistens im März und im September.

Welche Namen geben Sie Ihren Releases?
Wir benennen unsere Releases nach Weltstädten, und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Das aktuelle Release ist Orlando, das vorherige Release war New York.

Wie lange bieten Sie Support für Releases?
Wir unterstützen sowohl das aktuelle als auch das vorhergehende Release. Wir empfehlen unseren Kunden, mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand zu bleiben. So profitieren sie von neuen Innovationen und Verbesserungen.

Gibt es detaillierte Informationen zu den Releases?
Wir veröffentlichen die vollständige Produktdokumentation für jedes Release. Unsere Dokumentations-Suite enthält detaillierte Informationen zu allen Produkten, Apps, Funktionen und Fähigkeiten, die in einem Release enthalten sind.

Welche Unterstützung bieten Sie bei Upgrades?
Wir bieten umfangreiche Upgrade-Ressourcen und Anleitungen, um Ihnen bei der Implementierung zu helfen. Über das Customer Success Center haben Sie Zugriff auf Checklisten für die Planung, Leitfäden mit Best Practices, Versionshinweise und vieles mehr.

Sind Releases schon vor der Markteinführung erhältlich?
Das Programm Early Availability bietet Bestandskunden die Möglichkeit, Instanzen bereits vor der Markteinführung auf ein neues Release zu upgraden. Wenn Sie daran teilnehmen, können Sie neue Funktionen sofort bei der Veröffentlichung nutzen, ohne Zeitverlust Upgrades durchführen und sofort Probleme und Feedback übermitteln.

Wichtige Innovationen aus dem New York-Release

Werfen Sie einen Blick zurück auf einige der wertvollen Neuerungen aus dem vorherigen Release.

NOW MOBILE

Effizientes Arbeiten - egal wann, egal wo

Sie können abteilungsübergreifend Antworten erhalten und Aufgaben ausführen – alles von einer einzigen modernen mobilen App aus.

PROACTIVE CUSTOMER SERVICE OPERATIONS

Kundenprobleme proaktiv lösen

Sie können automatisch Probleme erkennen, Kunden benachrichtigen und Teams zuweisen, um proaktiven Service zu erbringen.

FINANCE CLOSE AUTOMATION

Volle Kraft voraus bei der Transformation Ihrer Finanzabteilung

Mit Workflows und Automatisierung können Sie Risiken minimieren und die Abschlusserstellung beschleunigen.

SERVICE OWNER WORKSPACE

Bessere Entscheidungen durch mehr Transparenz

Verbessern Sie die Experience der Servicebereitstellung mit maßgeschneiderten Arbeitsbereichen für jeden Zweck.

Get help in planning your Orlando release upgrade

Sofort durch Upgrades Mehrwert erzielen

Bleiben Sie mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand, um möglichst großen Mehrwert aus Ihren Investitionen in ServiceNow zu ziehen. Erleichtern Sie die Durchführung von Upgrades mit wichtigen Tools und Expertenunterstützung.

Die ServiceNow Onboarding-App testen

Close Event Overlay.
Geben Sie neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, Aufgaben zu erfüllen, Inhalte einzusehen und abteilungsübergreifend Hilfe anzufordern. Mobile Onboarding wird von der Now Platform unterstützt und ist für Android und iOS als native ServiceNow Onboarding-App erhältlich.
Apps herunterladen
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