Brechen Sie geschlossene Strukturen auf, sorgen Sie für reibungslosen Mitarbeiterservice, und steigern Sie die Produktivität. Die Now Platform New York bietet Unternehmen neuartige Einsatzmöglichkeiten für Mobilgeräte, innovative Intelligenz und Arbeitsplatzgestaltung.

Revolutionieren Sie Ihre Arbeitsweise.

Now Mobile app makes it easier to get work done

Die Arbeit so schön wie das wirkliche Leben machen

Mit Now Mobile können Ihre Mitarbeiter aus der IT‑, Personal‑, Gebäudemanagement‑, Finanz‑, Rechts‑ oder anderen Abteilungen Antworten finden und ihre Arbeit erledigen – von einer mobilen App aus, hinter der die Now Platform steht.

Try the Now Mobile app

Close Event Overlay.
Sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe im Alltag. Jetzt können Ihre Mitarbeiter aus der IT-, Personal-, Gebäudemanagement-, Finanz-, Rechts- oder anderen Abteilungen mit einer modernen App für Mobilgeräte Antworten finden und ihre Arbeit erledigen. Now Mobile ist als rundum native iOS- oder Android-App erhältlich und wird von der Now Platform unterstützt.
Apps herunterladen
ServiceNow Onboarding app improves employee onboarding

Neue Mitarbeiter auf den ersten Arbeitstag vorbereiten

Mit mobiler Einarbeitung werden die ersten Arbeitstage zu einem rundum positiven Erlebnis – und die Produktivität wird gesteigert. Ihre Mitarbeiter können von einer einzigen nativen App aus Aufgaben erfüllen, Inhalte einsehen und abteilungsübergreifend Hilfe anfordern.

Virtual Agent with NLU increases productivity

Mit Mitarbeitern unterwegs interagieren

Damit Ihre Techniker wirklich effizient arbeiten können. Virtual Agent unterstützt Ihre Mitarbeiter in einfacher menschlicher Sprache, wann immer sie Hilfe brauchen – ohne Anruf beim Service Desk.

Service Owner Workspace helps you optimize IT services

Bessere Entscheidungen durch tiefere Einblicke

Verbessern Sie die Servicebereitstellung mit maßgeschneiderten Arbeitsbereichen für jeden Zweck. Verschaffen Sie sich einen Gesamtüberblick über die für Entscheidungen und Handlungen maßgeblichen Informationen.

CSM helps you proactively solve customer issues

Kundenprobleme proaktiv lösen

Mit Proactive Customer Service Operations, einer neuen Erweiterung zum Kundenservicebetrieb, können Sie automatisch Probleme erkennen, Kunden informieren und die richtigen Teams benachrichtigen, um die Fehler zu beheben.

Finance Operations Management speeds up financial close

Volle Kraft voraus bei der Transformation des Finanzwesens

Statten Sie Ihr Buchhaltungsteam mit Workflows und Automatisierung aus. Finance Operations Management ist ein neues Produkt, das Risiken minimiert und den Finanzabschluss beschleunigt.

Weitere Innovationen im New York Release

IT OPERATIONS MANAGEMENT

ITOM Health unterwegs überwachen

Durch mobile Benachrichtigungen zu ITOM Health können Sie Probleme mit der Serviceintegrität schneller erkennen und darauf reagieren.

SECURITY OPERATIONS

Risiken durch Schwachstellen reduzieren

Mit dem Vulnerability Solution Management können Sie Schwachstellen erkennen und Behebungsoptionen priorisieren.

IT ASSET MANAGEMENT

SaaS-Investitionen optimieren

Mit SaaS License Management wird der Verbrauch transparent, und unnötige Ausgaben können eliminiert werden.

IT BUSINESS MANAGEMENT

Die nächste bahnbrechende Idee finden

Ideen der Benutzer mit Innovation Management erfassen, verwalten und aufgreifen.

Now Platform New York release includes 650+ innovations

Über unsere Releases

Hier können Sie sich Antworten zu häufig gestellten Fragen über ServiceNow Releases durchlesen.

Wie oft veröffentlichen Sie Releases?
Wir veröffentlichen jedes Jahr zwei Releases, meistens im März und im September.

Welche Namen geben Sie Ihren Releases?
Wir benennen unsere Releases nach Weltstädten, und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Das aktuelle Release ist New York, und das vorherige Release war Madrid.

Wie lange bieten Sie Support für Releases?
Wir unterstützen sowohl das aktuelle als auch das vorhergehende Release. Wir empfehlen unseren Kunden, mit dem aktuellen Release auf dem neuesten Stand zu bleiben. So profitieren sie von neuen Innovationen und Verbesserungen.

Gibt es detaillierte Informationen zu den Releases?
Wir veröffentlichen die vollständige Produktdokumentation für jedes Release. Unsere Dokumentations-Suite enthält detaillierte Informationen zu allen Produkten, Apps, Funktionen und Fähigkeiten, die in einem Release enthalten sind.

Welche Unterstützung bieten Sie bei Upgrades?
Wir bieten umfangreiche Upgraderessourcen und Anleitungen, um Ihnen bei der Implementierung zu helfen. Über das Zentrum für Kundenerfolg haben Sie Zugriff auf Checklisten für die Planung, Leitfäden mit Best Practices, Versionshinweise und vieles mehr.

Sind Releases schon vor der Markteinführung erhältlich?
Das Programm Early Availability bietet Bestandskunden die Möglichkeit, Instanzen bereits vor der Markteinführung auf ein neues Release hochzustufen. Wenn Sie daran teilnehmen, können Sie neue Funktionen sofort bei der Veröffentlichung nutzen, ohne Zeitverlust Upgrades durchführen und sofort Probleme und Feedback übermitteln.

Grow your skills and network with Now Creators

Teil von Now Creators werden

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Now Creators und Now Learning Ihr Netzwerk erweitern, Ihre Glaubwürdigkeit verbessern und über die Now Platform mit anderen engagierten Menschen in Kontakt kommen, um eine bessere Arbeitswelt zu schaffen.

Try the ServiceNow Onboarding app

Close Event Overlay.
Geben Sie neuen Mitarbeitern die Möglichkeit, Aufgaben zu erfüllen, Inhalte einzusehen und abteilungsübergreifend Hilfe anzufordern. Mobile Einarbeitung wird von der Now Platform unterstützt und ist für Android und iOS als native App ServiceNow Onboarding erhältlich.
Apps herunterladen

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung.