Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail

Now Intelligence

Arbeiten Sie intelligenter, und treffen Sie bessere geschäftliche Entscheidungen – mit Now Intelligence. Now Intelligence, das auf die Now Platform® aufsetzt, bietet Funktionen zum Abrufen von Informationen, Treffen von Vorhersagen und Automatisieren von Routineaufgaben, damit Sie sich auf strategische Fragen konzentrieren können.

Intelligenter und schneller arbeiten

Helfen Sie Kunden und Mitarbeitern, sich mit maschinellem Lernen und jederzeit verfügbaren virtuellen Agents innerhalb kurzer Zeit Antworten und Einblicke zu verschaffen.

Taking chat from conversation to resolution

Aufkommende Probleme im Chat lösen

Geben Sie Kunden und Mitarbeitern die Möglichkeit, bei Bedarf schnell und problemlos alles abzurufen, was sie brauchen. Auf NLU gestützte Konversationen resultieren in kontextbezogenen Empfehlungen und sorgen für besseren Selfservice.

Virtual Agent

Lösen Sie Probleme schneller, und skalieren Sie Ihre Organisation mit intelligenten Chatbots.

Predictive Intelligence

Vereinfachen und beschleunigen Sie die tägliche Arbeit mit integriertem maschinellem Lernen.

Performance Analytics

Sagen Sie Trends vorher, priorisieren Sie Ressourcen und verbessern Sie Abläufe kontinuierlich.

Zwei Monate nach der Einführung war bereits in 16 % der Fälle keine weitere Bearbeitung mehr nötig. Die Kunden erhalten jetzt innerhalb von fünf Sekunden eine Antwort, anstatt ungeduldig am Telefon zu warten.

Alex Ding
Director of IT Technology, MGM MACAU

Probleme prognostizieren und Aktionen automatisieren

Gestalten Sie intelligente Betriebsabläufe, indem Sie End-to-End Workflows mit umsetzbaren Einblicken automatisieren, die durch maschinelles Lernen gewonnen werden.

Enhanced in-platform AI and analytics

Erweiterung der in die Plattform integrierten KI und Analytik

Sorgen Sie für außergewöhnliche Experiences, und verbessern Sie Business Services. Sie können Probleme erkennen, das Anrufvolumen reduzieren, Tickets umlenken und häufige Anforderungen mit maschinellem Lernen automatisieren – all das auf der Now Platform.

Predictive Intelligence

Automatisieren Sie Standardaufgaben mithilfe von maschinellem Lernen, damit Sie sich auf die wirklich wichtige Arbeit konzentrieren können

IT Operations Management

Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services, und optimieren Sie die Bereitstellung und Ausgaben.

Performance Analytics

Sagen Sie Trends vorher, priorisieren Sie Ressourcen und verbessern Sie Abläufe kontinuierlich.

Virtual Agent

Verbessern Sie die Self-Service Experience mit intelligenten Chatbots, die einfache menschliche Sprache verstehen.

[Predictive Intelligence] ist das perfekte Beispiel für die Minimierung von Nachbesserungen. Die Inhalte werden auf einheitliche Weise dargestellt und sehen daher für alle Mitarbeiter gleich aus. So etwas gab es noch nie.

Franck Nkashama
Process Architect, Novant Health

Bessere Geschäftsentscheidungen treffen

Vernetzen Sie KI und Analytik, um Trends vorherzusehen und Einblicke in Echtzeit zu gewinnen, damit Ihre Teams innerhalb kurzer Zeit bessere Entscheidungen treffen können.

Precision-tuned performance management

Fein abgestimmtes Leistungsmanagement

Mit KPIs und Dashboards, die auf unternehmensweite Workflows abgestimmt werden, können Sie die Wertschöpfung beschleunigen. Sorgen Sie mit Metriken und Visualisierungen für mehr Transparenz, eine gezielte Ausrichtung und kontinuierliche Verbesserungen.

Performance Analytics

Mit KPIs, Metriken und rollenbasierten Dashboards können Sie Trends analysieren und fundierte Entscheidungen treffen.

Predictive Intelligence

Mit maschinellem Lernen können Sie Muster erkennen, Probleme kategorisieren und zuweisen sowie Lösungen empfehlen.

KPI Composer

Ordnen Sie Unternehmensziele und Geschäftsergebnisse visuell Leistungskennzahlen zu.

Mit smarten Metriken und Transparenz in Echtzeit unterstützt ServiceNow® Performance Analytics uns beim Aufbau einer leistungsfähigen IT-Kultur. Das ist gut für die IT – und noch besser fürs Geschäft.

Jason Hagen
Process Manager, KAR Auction Services

Neuigkeiten zu Now Intelligence

AKQUISE

ServiceNow akquiriert Passage AI

Erweiterte KI-Fähigkeiten sorgen für nahtlose Workflows in allen wichtigen Sprachen.

ARTIKEL

Chatbots and beyond (Chatbots und mehr)

Dave Wright beschäftigt sich mit sechs KI-Trends, die den Arbeitsplatz verändern.

WORKFLOW-ANLEITUNG

Putting AI to work in the enterprise (So lassen Sie KI für Ihr Unternehmen arbeiten)

Lernen Sie Strategien zur Erzielung besserer Geschäftsergebnisse mithilfe von maschineller Intelligenz kennen.

AKQUISE

ServiceNow akquiriert Loom Systems

Neue AIOps-Fähigkeiten verhindern und beheben IT-Probleme, bevor Benutzer und Services beeinträchtigt werden.

KUNDEN-EXPERIENCE

Chatbots mit menschlicher Ausstrahlung

Im Bereich von Finanzdienstleistungen können Sie schwierige Kunden mit intelligenteren und stärker personalisierten Bots überzeugen.

Fragen & Antworten

Can AI be virtuous? (Kann KI tugendhaft sein?)

Die Ethikerin Jessica Fjeld von der Harvard University beschäftigt sich damit, wie sich sozial verantwortungsvolle KI von der Theorie in die Praxis umsetzen lässt.

Mit der Kraft der Now Platform

Stärken Sie Ihr Unternehmen mit der Kraft nativer KI. Mit Now Intelligence können Sie über eine einzige Plattform Workflows automatisieren, Experiences vereinheitlichen und die Intelligenz steigern.

// Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Thank You

Thank you for submitting your request. A ServiceNow representative will be in contact within 48 hours.

form close button

Contact Us

I would like to hear about upcoming events, products and services from ServiceNow. I understand I can unsubscribe any time.

  • By submitting this form, I confirm that I have read and agree to the Privacy Statement.