Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail

Now Intelligence

Arbeiten Sie intelligenter, und treffen Sie bessere geschäftliche Entscheidungen – mit Now Intelligence. Now Intelligence nutzt die Technologie der Now Platform® und bietet Funktionen zum Ermitteln von Informationen, Treffen von Vorhersagen und Automatisieren von Routineaufgaben, damit Sie sich auf strategische Fragen konzentrieren können.

Intelligenter und schneller arbeiten

Helfen Sie Kunden und Mitarbeitern, sich mit maschinellem Lernen und jederzeit verfügbaren Virtual Agents innerhalb kurzer Zeit Antworten und Einblicke zu verschaffen.

Taking chat from conversation to resolution

Aufkommende Probleme im Chat lösen

Geben Sie Kunden und Mitarbeitern die Möglichkeit, bei Bedarf schnell und problemlos alles zu finden, was sie brauchen. NLU‑gestützte Konversationen resultieren in kontextbezogenen Empfehlungen und sorgen für besseren Selfservice.

Virtual Agent

Beheben Sie Probleme schneller und skalieren Sie die Serviceleistung mit intelligenten Chatbots.

Predictive Intelligence

Vereinfachen und beschleunigen Sie die tägliche Arbeit mit integriertem maschinellem Lernen.

Performance Analytics

Sagen Sie Trends vorher, priorisieren Sie Ressourcen und verbessern Sie Abläufe kontinuierlich.

AI Search

Stellen Sie Mitarbeitern und Kunden personalisierte, relevante und umsetzbare Suchergebnisse bereit.

Zwei Monate nach der Einführung war bereits in 16 % der Fälle keine weitere Bearbeitung mehr nötig. Die Kunden erhalten jetzt innerhalb von fünf Sekunden eine Antwort, anstatt ungeduldig am Telefon zu warten.

Alex Ding
Director of IT Technology, MGM MACAU

Probleme vorhersagen und Aktionen automatisieren

Gestalten Sie intelligente Betriebsabläufe, indem Sie End-to-End-Workflows mit umsetzbaren Einblicken automatisieren, die durch maschinelles Lernen gewonnen werden.

Enhanced in-platform AI and analytics

Erweiterte KI und Analytics – in die Plattform integriert

Sorgen Sie für außergewöhnliche Experiences, und verbessern Sie Business Services. Sie können Probleme erkennen, das Anrufvolumen reduzieren, Tickets abwenden und häufige Anforderungen mit maschinellem Lernen automatisieren — all das auf der Now Platform.

Predictive Intelligence

Automatisieren Sie Routineaufgaben mithilfe von maschinellem Lernen, damit Sie sich auf die wirklich wichtige Arbeit konzentrieren können.

IT Operations Management

Erkennen Sie mögliche Probleme frühzeitig, verhindern Sie negative Geschäftsauswirkungen und automatisieren Sie die Lösung.

Performance Analytics

Sagen Sie Trends vorher, priorisieren Sie Ressourcen und verbessern Sie Abläufe kontinuierlich.

Virtual Agent

Verbessern Sie die Selfservice-Experience mit intelligenten Chatbots, die einfache menschliche Sprache verstehen.

Predictive Intelligence ist das perfekte Beispiel für die Minimierung von Nachbesserungen. Die Inhalte werden auf einheitliche Weise dargestellt und sehen daher für alle Mitarbeiter gleich aus. So etwas gab es noch nie.

Franck Nkashama
Process Architect, Novant Health

Bessere Geschäftsentscheidungen treffen

Vernetzen Sie KI und Analytics, um Trends vorherzusehen und Einblicke in Echtzeit zu gewinnen, damit Ihre Teams innerhalb kurzer Zeit bessere Entscheidungen treffen können.

Precision-tuned performance management

Fein abgestimmtes Leistungsmanagement

Mit KPIs und Dashboards, die auf unternehmensweite Workflows abgestimmt werden, können Sie die Wertschöpfung beschleunigen. Sorgen Sie mit Metriken und Visualisierungen für mehr Transparenz, eine gezielte Ausrichtung und kontinuierliche Verbesserungen.

Performance Analytics

Mit KPIs, Metriken und rollenbasierten Dashboards können Sie Trends analysieren und fundierte Entscheidungen treffen.

Predictive Intelligence

Setzen Sie maschinelles Lernen ein, um Muster zu erkennen, Probleme zu kategorisieren und zuzuordnen, sowie Lösungen zu empfehlen.

KPI Composer

Erstellen Sie eine visuelle Zuordnung von Unternehmenszielen und Geschäftsergebnissen zu Leistungskennzahlen.

Mit smarten Metriken und Transparenz in Echtzeit unterstützt ServiceNow® Performance Analytics uns beim Aufbau einer leistungsfähigen IT-Kultur. Das ist gut für die IT — und noch besser für das Geschäft.

Jason Hagen
Process Manager, KAR Auction Services

Was gibt es Neues zu Now Intelligence?

Infografik

Probleme lösen, statt darüber zu reden

Lösen Sie Probleme selbstständig mit konversationsorientierte KI — basierend auf Now Intelligence.

E-BOOK

Now Intelligence for Dummies®

Entdecken Sie, wie fortschrittliche KI- und Analytics-Technologien im Zusammenspiel zu besseren Geschäftsergebnissen führen.

AKQUISE

ServiceNow übernimmt den KI-Pionier Element AI

Wissenschaftler und Anwender von Weltrang werden die KI-Innovation nativ in der Now Platform beschleunigen.

FALLSTUDIE

Enorme Vorteile für die University of Maryland – dank Now Intelligence

Die University of Maryland nutzt Now Intelligence und reduziert die Lösungszeiten für Incidents um 75 %.

ARTIKEL

Künstliche Intelligenz und das „Problem der letzten Meile“

Erfahren Sie, wie maschinelle und menschliche Intelligenz zusammenarbeiten, um beeindruckende digitale Experiences zu schaffen.

AKQUISE

ServiceNow übernimmt Passage AI

Erweiterte KI-Fähigkeiten sorgen für nahtlose Workflows in allen wichtigen Sprachen.

ARTIKEL

Chatbots und mehr

Dave Wright beschäftigt sich mit sechs KI-Trends, die den Markt verändern.

AKQUISE

ServiceNow übernimmt Loom Systems

Neue AIOps-Fähigkeiten verhindern und beheben IT-Probleme, bevor Benutzer und Services beeinträchtigt werden.

Mit der Kraft der Now Platform

Stärken Sie Ihr Unternehmen mit der Kraft nativer KI. Mit Now Intelligence können Sie über eine einzige Plattform Workflows automatisieren, Experiences vereinheitlichen und KI‑Funktionen erweitern.