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Verbessern Sie die Leistung durch erweiterten Support. Erhalten Sie technische Beratung und Analysen von Experten, die mit Ihrer Umgebung und Ihren Geschäftszielen vertraut sind.

Erkennen Sie Probleme, bevor sie entstehen, und entdecken Sie Chancen.

Das bieten Ihnen unsere Support Account Management Services

Aktives Management

Wir bieten kontinuierlichen Service und schnelle Umsetzung von Problemlösungen, Changes und Verbesserungen.

Ganzheitlicher Überblick und Interessenvertretung

Wir koordinieren, überwachen und eskalieren Probleme zuverlässig und sorgen für eine schnelle Lösung.

Verbesserte Leistung

Profitieren Sie von maximaler Verfügbarkeit durch regelmäßige Berichterstellung und häufige Betriebsprüfungen.

Nahtlose Übergänge

Sorgen Sie mit bewährten Strategien für eine erfolgreiche Planung und Durchführung von Upgrades und anderen wichtigen Events.

Proaktive Lösungen

Erkennen Sie potenzielle Leistungsprobleme, um die Auswirkungen auf die Endbenutzer zu verringern oder ganz zu vermeiden.

Personalisierter Support

Ihr Support Account Manager stellt Ihre Lösung und Ihre Geschäftsziele in den Mittelpunkt.

Paket auswählen

Professional

(3)
Eskalationsüberwachung‑ und ‑management
  • Supportmitarbeiter (geteilter Service)*
  • Aktives Incident, Problem und Change Management
  • Betriebsprüfungen (zweiwöchentlich)
  • Leistungsmanagement und Empfehlungen
  • Umfassende Platformprüfung
  • Upgradeplanung und -hilfe
  • Prüfungen vor Ort

Enterprise

(7)
Leistungsmanagement und Upgrades
  • Supportmitarbeiter (designierter Service)*
  • Aktives Incident, Problem und Change Management
  • Betriebsprüfungen (zweiwöchentlich)
  • Leistungsmanagement und Empfehlungen (wöchentlich)
  • Umfassende Platformprüfung
  • Upgradeplanung und -hilfe
  • Prüfungen vor Ort (zweimal pro Jahr)

Premier

(7)
Dedizierter Support und gezielte Optimierung
  • Supportmitarbeiter (dedizierter Service)*
  • Aktives Incident, Problem und Change Management
  • Betriebsprüfungen (wöchentlich)
  • Leistungsmanagement und Empfehlungen (täglich)
  • Umfassende Platformprüfung
  • Upgradeplanung und -hilfe
  • Prüfungen vor Ort (viermal pro Jahr)