Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail
Learn about our customized process user training

Kundenspezifische Schulungen für Prozessbenutzer

Erleichtern Sie Ihren Mitarbeitern die Arbeit in ServiceNow – mit auf Sie zugeschnittenen Schulungen, geleitet von unseren Experten.

Explore our change enablement services

Services zur Unterstützung von Changes

Informieren Sie die Stakeholder über die Vorteile des bevorstehenden Change, damit das Rollout ein Erfolg wird.

Schnellere Einführung

Unsere erfahrenen Schulungsleiter unterstützen Sie dabei, die Einführung zu beschleunigen, Serviceunterbrechungen zu vermeiden und schneller einen ROI zu erzielen.

Ihr Programm zur Unterstützung von Changes war unglaublich hilfreich. Sie haben uns gesagt, dass es funktionieren wird, wenn wir uns an ihre Anweisungen halten – und das hat es tatsächlich.

Director of IT
Enterprise Banking

Schulungsoptionen für Prozessbenutzer

Sie haben die Wahl zwischen Schulungen zu verschiedenen Apps und verschiedenen Kursformaten. Wir bieten persönliche, virtuelle, bei Bedarf abrufbare und individuelle geführte Touren und Demonstrationsvideos sowie Schulungen für Schulungsleiter an.

ITSM und ITAM

Incident Management

Verwaltung schwerwiegender Incidents

Problem Management

Change Management

Request Management

Configuration Management

Release Management

On‑Call Scheduling

Hardware Asset Management

Software Asset Management

Warnungs‑Management

Employee Service Management

HR Case Management

HR Enterprise Onboarding and Transitions

Legal Service Delivery

Security und Governance, Risk, and Compliance

Security Incident Response

Vulnerability Response

Audit Management

Policy and Compliance Management

Risikoereignisse

Risk Management

Vendor Risk Management

Business Continuity Management


ITBM

Project and Portfolio Management

Demand Management

Resource Management

Agile Development

Test Management

Customer Service Management

Customer Service Case Management

Field Service Management

Vaccine Administration Management

Now Platform

Dashboards und Berichte

Knowledge Management

Einführungskurs für die Now Platform

Einführungskurs für Agent Workspace

Kontaktieren Sie das Team für kundenspezifische Schulungen und Einführungsservices, um mehr zu erfahren.