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Zusammenfassung

Eine der wichtigsten Maßnahmen für eine erfolgreiche Implementierung ist die uneingeschränkte Akzeptanz der neuen Prozesse und der sie unterstützenden Technologien. Deshalb ist es so wichtig, dass Ihr Team bei der ServiceNow-Implementierung an einem Strang zieht und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet. Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen und Ihre Benutzer für die bevorstehende Implementierung bereit zu machen, um die Leistung zu verbessern und den Geschäftsnutzen insgesamt zu steigern. Mit unserem agilen Ansatz, der sich bereits in Tausenden von Stunden erfolgreicher Implementierungsprojekte jeder Größe und Komplexität bewiesen hat, können Sie die Benutzerakzeptanz fördern, Hindernisse aus dem Weg räumen und Ihren Weg zum Erfolg ebnen.

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Kundenspezifische Schulungen

Für den Erfolg Ihres Unternehmens ist es entscheidend, dass Ihre Prozessbenutzer eine umfassende Schulung erhalten. ServiceNow erstellt Schulungen, die für die spezifische Implementierung Ihrer ServiceNow-Anwendung geeignet sind. Je nach Einführungsstrategie können die Schulungen in verschiedenen Formaten stattfinden. Verkürzen Sie Ihre Amortisationszeit mithilfe eines anregenden Schulungsangebots, um die Benutzerakzeptanz und den Einsatz der Software zu fördern und den Erfolg Ihres Projekts sicherzustellen. Wir bieten Ihnen die passenden benutzerdefinierten Schulungen, damit Sie Ihre Geschäftsziele erreichen können – egal, ob Sie ServiceNow das erste Mal in Ihrem Unternehmen einführen oder neue Mitarbeiter einarbeiten.

Für die folgenden Prozesse sind Schulungsinhalte verfügbar:

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Kundenspezifische Schulungen zu Bereitstellungsoptionen

Die Schulungspakete lassen sich je nach Bedarf zusammenstellen, für kleine Gruppen von Prozessbenutzern oder einzelne interne Tutoren bis hin zu Massenschulungen mit Tausenden Benutzern in aller Welt. Die Schulungen können in verschiedenen Formaten bereitgestellt werden – im Präsenzunterricht, virtuell oder über On-Demand-Videos. Außerdem werden Train-the-Trainer-Sitzungen angeboten.

Support bei der Einführung

Kundenspezifische Tour mit Guide: Dank der kontextbezogenen Hilfe, die in die ServiceNow-Anwendungen integriert ist, erhalten die Benutzer Unterstützung in Echtzeit, um Aufgaben auszuführen. Mit einer kundenspezifischen Tour mit Guide reduzieren Sie nach Schulungen den Bedarf nach persönlicher Hilfestellung und bieten Ihren Benutzern den schnellstmöglichen Zugriff auf Antworten.

Kurzreferenz (QRC): Dieses Dokument stellt die wichtigsten Punkte der Schulungspräsentation zur Verfügung und vereinfacht den Support nach der Einführung.

Adoption Services

Die schnelllebige Arbeitsumgebung von heute führt in Unternehmen immer schneller zu komplexen Änderungen mit gegenseitigen Abhängigkeiten. Damit Ihre Implementierung erfolgreich ist, müssen Sie diesen Wandel effizient verwalten.

Die Unterstützung von ServiceNow für das Änderungsmanagement zielt insbesondere auf den Support während der Implementierung ab, um die Benutzerakzeptanz zu verbessern. Dabei liegen die Schwerpunkte auf Bewertung und Planung, Kommunikation, Schulung, Benutzersupport und Metriken.

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Unsere Maßnahmen zur Unterstützung des Änderungsmanagements folgen der Now Create-Methode von ServiceNow und umfassen schrittweise Anleitungen zum Erzielen außergewöhnlicher Geschäftsergebnisse.

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