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Bereitstellen einer mühelosen Kundenerfahrung, Verbinden von Teams zum Beheben von Problemen und aktives Vermeiden von Anrufen

Die Kosten für das Bereitstellen von Service schnellen in die Höhe, während die Kundenzufriedenheit auf dem Tiefstand ist. Das Verwalten von Kunden und Fällen mit dem CRM reicht nicht aus. Mithilfe von ServiceNow können Sie mühelosen Service bereitstellen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, während Sie aktiv die Fallzahlen und Kosten senken. Verbinden Sie Abteilungen, Workflows und Systeme, beheben Sie zugrunde liegende Probleme, und automatisieren Sie den Service im gesamten Unternehmen.

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Erfahren Sie, wie Sie Kundenservice zum Mannschaftssport machen

Das sagen unsere Kunden

Wir möchten eine Kundenerfahrung bieten, die weit über das hinausgeht, was wir meiner Meinung nach mit CRM‑basierter Technologie erreichen können.

Chris Orr
VP Support Strategy

KONSOLIDIERT

10+

CRM-PLATTFORMEN

UND

50+

KUNDENPORTALE

Das Customer Service Management von ServiceNow ist exakt an den Zielen ausgerichtet, die wir für die Firma zu erreichen versuchen.

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So beheben Sie Kundenprobleme in Lichtgeschwindigkeit

  1. 1
    Make It Easy For
    Customers To Engage
    Provide effortless customer service across any channel at any time.
  2. Reduce Case Volume
    With Self-Service
    2
    Encourage customers to help themselves with a self-service catalog, knowledge base, social Q&A, and portal.
  3. 3
    Monitor For Issues and
    Create Cases Automatically
    Proactively monitor customers’ products and services and take action on potential issues and outages.
  4. 4
    Assign Tasks Across
    The Enterprise
    Connect customer service with engineering, field service, finance, and other teams to drive accountability for resolution.
  5. 5
    Prevent Future Calls
    Fix underlying issues to eliminate calls, drive knowledge base content changes, preemptively notify customers, and act on trends revealed in Performance Analytics.

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