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Bereitstellen einer mühelosen Kundenerfahrung, Verbinden von Teams zum Beheben von Problemen und aktives Vermeiden von Anrufen

Transformieren Sie den Kundenservice digital, indem Sie Abteilungen, Workflows und Systeme vernetzen, um Kundenprobleme proaktiv zu beheben. Bieten Sie den Kunden eine personalisierte Erfahrung, während Sie gleichzeitig das Fallvolumen für die Agenten automatisieren und reduzieren.

So erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Probleme schneller lösen

  1. 1
    Kunden ermöglichen,
    sich einzubringen
    Stellen Sie jederzeit und über alle Kanäle hinweg leichtgängigen Kundenservice bereit.
  2. Fallvolumen mit
    Self-Service reduzieren
    2
    Animieren Sie Kunden, sich mithilfe eines Self-Service-Katalogs, einer Knowledge Base, Social Q&A und eines Portals selbst zu helfen.
  3. 3
    Auf Probleme prüfen
    UND automatisch Fälle
    erstellen
    Überwachen Sie proaktiv die Produkte und Services von Kunden, und ergreifen Sie Maßnahmen in Bezug auf potenzielle Probleme und Ausfälle.
  4. 4
    AUFGABEN
    UNTERNEHMENSWEIT
    ZUWEISEN
    Verbinden Sie Kundenservice mit Technik-, Außendienst-, Finanz- und anderen Teams, um die Rechenschaftspflicht für Lösungen voranzutreiben.
  5. 5
    SPÄTERE ANRUFE
    VERMEIDEN
    Beheben Sie grundlegende Probleme, um Anrufe zu verhindern, steuern Sie Änderungen von Inhalten in der Knowledge Base, benachrichtigen Sie Kunden vorbeugend und reagieren Sie auf in Performance-Analysen enthüllte Trends.

Das sagen unsere Kunden

Wir brauchten nicht nur eine Technologielösung. Wir brauchten auch jemanden, mit dem wir zusammenarbeiten konnten, um Kundensupportsysteme zu überarbeiten, Prozesse global zu definieren und die grundlegende Art und Weise zu ändern, auf die wir unseren Kunden Service bieten.

Ian Ashby
Senior Vice President für globalen Support

KONSOLIDIERT

10+

CRM-PLATTFORMEN

VERBESSERTE NPS-WERTUNG UM

10

PUNKTE

TriMedx nutzt ServiceNow Customer Service Management, um mehr als 175.000 Fälle pro Monat im Zusammenhang mit 78.000 verschiedenen Arten von Geräten schnell weiterzuleiten und zu lösen.

TRANSFORMATION DES KUNDENSERVICE FÜR

1,7 M

MEDIZINISCHE GERÄTE

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