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Bereitstellen einer mühelosen Kundenerfahrung, Verbinden von Teams zum Beheben von Problemen und aktives Vermeiden von Anrufen

Die Kosten für das Bereitstellen von Service schnellen in die Höhe, während die Kundenzufriedenheit auf dem Tiefstand ist. Das Verwalten von Kunden und Fällen mit dem CRM reicht nicht aus. Mithilfe von ServiceNow können Sie mühelosen Service bereitstellen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, während Sie aktiv die Fallzahlen und Kosten senken. Verbinden Sie Abteilungen, Workflows und Systeme, beheben Sie zugrunde liegende Probleme, und automatisieren Sie den Service im gesamten Unternehmen.

Das sagen unsere Kunden

Wir möchten eine Kundenerfahrung bieten, die weit über das hinausgeht, was wir meiner Meinung nach mit CRM‑basierter Technologie erreichen können.

Chris Orr
VP Support Strategy

KONSOLIDIERT

10+

CRM-PLATTFORMEN

UND

50+

KUNDENPORTALE

Das Customer Service Management von ServiceNow ist exakt an den Zielen ausgerichtet, die wir für die Firma zu erreichen versuchen.

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8X

SCHNELLER

So beheben Sie Kundenprobleme in Lichtgeschwindigkeit

  1. 1
    Kunden ermöglichen,
    sich einzubringen
    Stellen Sie jederzeit und über alle Kanäle hinweg leichtgängigen Kundenservice bereit.
  2. Fallvolumen mit
    Self-Service reduzieren
    2
    Animieren Sie Kunden, sich mithilfe eines Self-Service-Katalogs, einer Knowledge Base, Social Q&A und eines Portals selbst zu helfen.
  3. 3
    Auf Probleme prüfen
    UND automatisch Fälle
    erstellen
    Überwachen Sie proaktiv die Produkte und Services von Kunden, und ergreifen Sie Maßnahmen in Bezug auf potenzielle Probleme und Ausfälle.
  4. 4
    AUFGABEN
    UNTERNEHMENSWEIT
    ZUWEISEN
    Verbinden Sie Kundenservice mit Technik-, Außendienst-, Finanz- und anderen Teams, um die Rechenschaftspflicht für Lösungen voranzutreiben.
  5. 5
    SPÄTERE ANRUFE
    VERMEIDEN
    Beheben Sie grundlegende Probleme, um Anrufe zu verhindern, steuern Sie Änderungen von Inhalten in der Knowledge Base, benachrichtigen Sie Kunden vorbeugend und reagieren Sie auf in Performance-Analysen enthüllte Trends.

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