Deliver an effortless customer experience

Kunden mit proaktivem End-to-End-Service begeistern

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und die Serviceeffizienz.

Simples CRM hinter sich lassen

Schaffen Sie vom Problem bis hin zur Lösungsfindung eine nahtlose Kundenerfahrung. Beheben Sie Probleme, bevor der Kunde sich meldet und unterstützen Sie ihn mit KI-gesteuerter Selbstbedienung.

Komplexe Kundenprobleme durchgängig lösen

Brechen Sie Barrieren auf und automatisieren Sie abteilungsübergreifende Prozesse, um Probleme schneller zu diagnostizieren und zu lösen. Machen Sie Abläufe in einer intuitiven Arbeitsumgebung transparent, damit Ihre Sachbearbeiter sie nachvollziehen können.

Probleme intelligent beheben, bevor Kunden wissen, dass sie sie haben

Identifizieren Sie Probleme frühzeitig per Ereignisüberwachung und Analyse. Benachrichtigen Sie Kunden, die von größeren Problemen betroffen sind, noch bevor sie diese überhaupt bemerken.

Kunden die Eigeninitiative für jeden Schritt überlassen

Verbessern Sie die Kundenbindung und die Erfahrung der Sachbearbeiter durch automatisierten Self‑Service, Chatbots, Wissensdatenbanken, Communitys und eine effiziente Arbeitsumgebung für Ihre Sachbearbeiter.

ANALYSTENBERICHT

Die richtige Mischung aus verbesserter Kundenerfahrung, finanziellen Ergebnissen und zukunftsfähigem Kundendienst zu erreichen, ist keine leicht Aufgabe – aber es lohnt sich.

Corinium Gobal Intelligence,The Customer Experience Perspective: Insights on customer service from 100 C-level executives, April 2019

Überzeugen Sie sich selbst

Sehen Sie, wie Unternehmen wie Ihres den Einstieg schon weit hinter sich gelassen haben.

VERSORGUNGSUNTERNEHMEN

Telia verbessert SLA-Erfüllung um 9 %

Zusammenarbeit und Automatisierung verbessern die Zufriedenheit von Sachbearbeitern und Kunden.

TECHNOLOGIE

Basware beschleunigt Support

Integrierter Service reduziert Antwortzeiten um 75 % und steigert die Zufriedenheit um 11 %

TECHNOLOGIE

NICE lässt CRM hinter sich

Die Transformation sorgt dafür, dass 80 % der Tickets über das Self-Service-Portal geöffnet werden.

SERVICES

Virgin Trains bringt Passagiere auf Kurs

Transformation der Kundenerfahrung führt zu 44 % höherer Zufriedenheit.

Lösungen, die Sie benötigen, um Probleme im Kundenservice schnell zu lösen

Improve customer service management

Customer Service Management (CSM)

Entwickeln Sie den Kundendialog weiter und verwandeln Sie den Kundenservice in einen „Mannschaftssport“.

Gain visibility with ITOM

IT Operations Management (ITOM)

Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Zustand der Produkte und Services Ihres Kunden, um Probleme proaktiv zu lösen.

Now Platform

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Kommen Sie zu einer Live-Veranstaltung

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Now at Work in Ihrer Nähe

Nehmen Sie an einem globalen Event in Ihrer Nähe Teil, um die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Workflows für sich zu nutzen.

WEBINAR

Live-Demos von Produkten

Erfahren Sie, wie Sie Kundenprobleme Ende-zu-Ende lösen, Fehler proaktiv beheben und häufige Anforderungen automatisieren.

BRANCHENVERANSTALTUNG

TSIA: 21. bis 23. Oktober, Las Vegas

Entdecken Sie die jüngsten Forschungsergebnisse, Best Practices und Benchmarks zur Optimierung des Servicewerts.

Empfohlene Ressourcen

E-BOOK

Die Top 3 der Innovationsstrategien

Künstliche Intelligenz und intelligente Technologien sorgen für eine bessere Kundenerfahrung.

E-BOOK

Kundenservice transformieren

5 Unternehmen senkten die Kosten und erhöhten die Kundenzufriedenheit, indem sie Probleme schneller lösten.

WEBINAR

CX in 2019: Menschliche Interaktion

Paul Greenberg mit einer praktischen Anleitung zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und für bleibende Eindrücke.

E-BOOK

Radikale Innovation vorantreiben

Gehen Sie über die betrieblichen Anforderungen hinaus und entwickeln Sie proaktive Wachstumsstrategien, indem Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden verwalten.

WEBINAR

Zurück in die Zukunft: CS 2023

Übertreffen Sie Erwartungen Ihrer Kunden und lernen Sie den Kundenservice der Zukunft kennen.

Mit einem Experten sprechen

Interaktion ist nur der sichtbare Anfang. Was unter der Oberfläche ist, wird Sie begeistern. Verbinden Sie den Kundenservice mit Teams aus anderen Bereichen, um Probleme proaktiv zu beheben.

Vielen Dank!

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