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  • 3 Strategien für Ihre Innovationskraft
  • Erfahren Sie, wie Sie mit künstlicher Intelligenz Ihre Kundenerfahrungen transformieren können.
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  • 5 Schritte zur Transformation
  • Eine proaktive, vernetzte Kundenerfahrung ist in der Finanzdienstleistungsbranche sehr wichtig.

Plattform

  • BERICHT
  • Gartner ernennt ServiceNow zum Marktführer
  • 2018 Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application PaaS.

Kunden

  • KUNDENERFOLGE
  • Wir brauchen Champions!
  • Nutzen Sie unsere Tools und Ressourcen, um ServiceNow effektiver in Ihr Unternehmen zu integrieren.

Mehr erfahren

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  • Knowledge 2019
  • Es wird Zeit für die nächsten Schritte! Erfahren Sie in Las Vegas vom 5. bis 9. Mai mehr.
Deliver an effortless customer experience

Kunden mit proaktivem End-to-End-Service begeistern

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und die Serviceeffizienz.

Simples CRM hinter sich lassen

Schaffen Sie vom Problem bis hin zur Lösungsfindung eine nahtlose Kundenerfahrung. Beheben Sie Probleme, bevor der Kunde sich meldet, und unterstützen Sie ihn mit KI-gesteuertem Self-Service.

Komplexe Kundenprobleme durchgängig lösen

Brechen Sie Barrieren auf und automatisieren Sie abteilungsübergreifende Prozesse, um Probleme schneller zu diagnostizieren und zu lösen. Machen Sie Abläufe in einer intuitiven Arbeitsumgebung transparent, damit Ihre Sachbearbeiter sie nachvollziehen können.

Probleme intelligent beheben, bevor Kunden wissen, dass sie sie haben

Identifizieren Sie Probleme frühzeitig per Ereignisüberwachung und Analyse. Benachrichtigen Sie Kunden, die von größeren Problemen betroffen sind, noch bevor sie diese überhaupt bemerken.

Kunden die Eigeninitiative für jeden Schritt überlassen

Verbessern Sie die Kundenbindung und die Erfahrung der Sachbearbeiter durch automatisierten Self‑Service, Chatbots, Wissensdatenbanken, Communitys und eine effiziente Arbeitsumgebung für Ihre Sachbearbeiter.

Aberdeen report on customer service strategy

BERICHT

Innovative Unternehmen, die sich durch Kundenservice und Komfort auszeichnen, genießen eine starke Kundenbindung und sind finanziell sehr erfolgreich.

Aberdeen, Four Transformative Best Practices for Future-Ready Customer Service Experiences, Omer Minkara, November 2018

Überzeugen Sie sich selbst

Sehen Sie, wie Unternehmen wie Ihres den Einstieg schon weit hinter sich gelassen haben.

REGIERUNG

Tennessee definiert Service neu

Das Department of Human Services verkürzt die Bearbeitungszeiten von Anfragen um 70 %.

Technologie

CDL führt Self-Service ein

Durch eine neue Self-Service-Kultur lassen sich Anrufe und E-Mails um 50 % reduzieren.

VERSORGUNGSUNTERNEHMEN

Telia Company vereinfacht Service

Zusammenarbeit und Automatisierung verbessern die Zufriedenheit von Sachbearbeitern und Kunden.

Technologie

NICE lässt CRM hinter sich

Die Transformation sorgt dafür, dass 80 % der Tickets über das Self-Service-Portal geöffnet werden.

Lösungen, die Sie benötigen, um Probleme im Kundenservice schnell zu lösen

Improve customer service management

Customer Service Management (CSM)

Entwickeln Sie den Kundendialog weiter und verwandeln Sie den Kundenservice in einen „Mannschaftssport“.

Gain visibility with ITOM

IT Operations Management (ITOM)

Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Zustand der Produkte und Services Ihres Kunden, um Probleme proaktiv zu lösen.

Now Platform

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Kommen Sie zu einer Live-Veranstaltung

KONFERENZ

Knowledge 2019: 5.–9. Mai

Besuchen Sie uns in Las Vegas, um sich von ServiceNow-Visionären, -Kunden und -Partnern inspirieren zu lassen.

EXPO

Technologie- & Service-Welt

Besuchen Sie uns in Las Vegas, denn dorthin kommen Verantwortliche aus den Bereichen Technologie und Service, um übers Geschäft zu sprechen.

KONFERENZ/EXPO

CCW: 24.–28. Juni 2019

Besuchen Sie uns in Nashville auf der Customer Contact Week, wo sich Marktführer aus den Bereichen Kundenpflege, CX und Kontaktzentren treffen.

WEBINAR

Live-Demos von Produkten

Erfahren Sie, wie Sie Kundenprobleme Ende-zu-Ende lösen, Fehler proaktiv beheben und häufige Anforderungen automatisieren.

Empfohlene Ressourcen

E-BOOK

Die Top 3 der Innovationsstrategien

Künstliche Intelligenz und intelligente Technologien sorgen für eine bessere Kundenerfahrung.

E-BOOK

Kundenservice transformieren

5 Unternehmen senkten die Kosten und erhöhten die Kundenzufriedenheit, indem sie Probleme schneller lösten.

WEBINAR

Zurück in die Zukunft: Kundenservice 2023

Übertreffen Sie Erwartungen Ihrer Kunden und lernen Sie den Kundenservice der Zukunft kennen.

E-BOOK

Radikale Innovation vorantreiben

Gehen Sie über die betrieblichen Anforderungen hinaus und entwickeln Sie proaktive Wachstumsstrategien, indem Sie die Erfahrungen Ihrer Kunden verwalten.

Mit einem Experten sprechen

Interaktion ist nur der sichtbare Anfang. Was unter der Oberfläche ist, wird Sie begeistern. Verbinden Sie den Kundenservice mit Teams aus anderen Bereichen, um Probleme proaktiv zu beheben.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

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