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Deliver a connected experience for customer satisfaction, brand loyalty, and customer retention

Hohe Kundenloyalität dank vernetzter digitaler Workflows

Brechen Sie Silos auf, handeln Sie proaktiv, und erzielen Sie im Handumdrehen Kundenzufriedenheit.

Neue Möglichkeiten für CRM und Außendienst

Schaffen Sie vom Problem bis hin zur Lösungsfindung eine nahtlose Kunden-Experience. Beheben Sie Probleme, bevor Kunden sie bemerken, und lassen Sie sie mit KI-gestütztem Selfservice an der Lösung mitwirken.

Komplexe Kundenprobleme End-to-End lösen

Brechen Sie Silos auf, und automatisieren Sie abteilungsübergreifende Prozesse, um Probleme schneller zu lösen. Ermöglichen Sie Service Desk‑Mitarbeitern und Technikern in einem intuitiven Arbeitsbereich von überall her einen transparenten Überblick.

Probleme proaktiv lösen – bevor Kunden sich an Sie wenden

Identifizieren Sie Probleme frühzeitig per Event‑Überwachung und Analytics. Benachrichtigen Sie Kunden, die von größeren Problemen betroffen sind, noch bevor sie diese überhaupt bemerken.

Kunden die Eigeninitiative für jeden Schritt überlassen

Beschleunigen Sie Ihre Services, und sorgen Sie mit einer Knowledge Base, Chatbots und Communitys für eine persönliche Experience.

ANALYSTENBERICHT

Den richtigen Mix aus besserer Kunden-Experience, finanziellen Ergebnissen und zukunftsfähigem Kundendienst zu erreichen, ist keine leichte Aufgabe – aber es lohnt sich.

Corinium Gobal Intelligence, The Customer Experience Perspective: Insights on customer service from 100 C-level executives, April 2019

Überzeugen Sie sich selbst

Sehen Sie, wie Unternehmen wie Ihres den Einstieg schon weit hinter sich gelassen haben.

SERVICES

45 % mehr Produktivität

Vodafone steigert Kundenzufriedenheit mit optimierten, proaktiven Prozessen um 25 Punkte.

TECHNOLOGIE

75 % kürzere Reaktionszeit

Integrierter, schnellerer Service bei Basware erhöht Kundenzufriedenheit um 11 %.

TECHNOLOGIE

80 % Selfservice

NICE geht über herkömmliches CRM hinaus und transformiert den Kundensupport mit einem Selfserviceportal.

BEHÖRDEN

70 % kürzere Lösungszeit

Tennessee DHS revolutioniert die Kunden-Experience bei Behördendienstleistungen.

Lösungen, mit denen Sie die Kundenloyalität erhöhen

Improve service management for customer loyalty, satisfaction, and customer retention

Customer Service Management

Gehen Sie über die klassische Kundenbindung hinaus, und erhöhen Sie die Kundenloyalität mit proaktivem Kundenservice.

Improve field service management for customer loyalty and customer retention

Field Service Management

Erledigen Sie Aufgaben im ersten Anlauf, lösen Sie Probleme proaktiv, und sorgen Sie für eine bessere Kunden-Experience.

Gain visibility with ITOM to measure and boost customer satisfaction

IT Operations Management (ITOM)

Verschaffen Sie sich einen Überblick über den Zustand der Produkte und Services Ihres Kunden, um Probleme proaktiv zu lösen.

The foundation for IT transformation and customer retention

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Erleben Sie uns live

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Knowledge 2020 On Demand

Man lernt nie aus! Stöbern Sie in mehr als 950 Online-Sessions, Keynotes und Labs — alles jetzt verfügbar.

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Now at Work 2020

Nehmen Sie an einem Event in Ihrer Nähe teil, um die Leistungsfähigkeit digitaler Workflows zu entdecken.

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Die Zukunft der Arbeit beginnt genau jetzt

Wohin führt die digitale Transformation? Erfahren Sie, wie ServiceNow Ihnen effizienteres und besseres Arbeiten ermöglicht.

WEBINAR

Live-Demos von Produkten

Entdecken Sie Schlüsselkonzepte, mit denen Sie Ihr Unternehmen transformieren können.

Meet the experts to drive customer satisfaction, customer loyalty, and customer retention for maximum customer lifetime value

Verfügbare Ressourcen

ANALYSTENBERICHT

Herausragende Kunden-Experiences bereitstellen

Weitere Informationen finden Sie im Gartner Magic Quadrant 2020 für das CRM Customer Engagement Center.

E-BOOK

Kundenservice transformieren

5 Unternehmen senkten die Kosten und erhöhten die Kundenzufriedenheit, indem sie Probleme schneller lösten.

E-BOOK

Customer Journey Mapping

Bewerten Sie die Qualität Ihrer Kunden-Experience, um das Wachstum Ihres Unternehmens zu steigern.

E-BOOK

Best Practices für Außendienst

Modernisieren Sie Ihren Außendienst für verbesserte Kunden-Experiences.

WEBINAR

Von der Experience zur Loyalität

Entdecken Sie Kundendienst als strategisches Asset, nicht als Kostenstelle.

WEBINAR

Service-Exzellenz

Höhere Kundenzufriedenheit und -loyalität durch End-to-End-Experiences statt einmaliger Interaktion.

WEBINAR

CX in 2019: Menschliche Interaktion

Paul Greenbergs praktische Tipps zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und positiven Eindrücken.

E-BOOK

Metriken, die Sie nachverfolgen sollten

Zeigen Sie die erfolgreiche Transformation Ihres Kundenservice anhand dieser Leistungskennzahlen.

E-BOOK

Radikale Innovation vorantreiben

Kommen Sie betrieblichen Anforderungen durch proaktive, wachstumsfördernde Strategien zuvor.

Sprechen Sie mit einem Experten

Interaktion ist nur der sichtbare Anfangspunkt. Was Sie von der Masse abhebt, ist das, was hinter den Kulissen passiert. Verbinden Sie den Kundenservice mit Teams aus anderen Bereichen, um Probleme proaktiv zu beheben.

            Mehr entdecken:    ITSM   AIOps   

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