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Bereitstellung eines schnellen und einfachen Zugriffs auf die Personalservices, die die Mitarbeiter benötigen, und zugleich Steigerung der Effizienz des Personalwesens

Heutzutage erwartet die Belegschaft verbraucherorientierte Serviceerfahrungen. Mit ServiceNow können Sie Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtern, indem Sie einen schnellen, individuell abgestimmten und sich stetig verbessernden Service bieten, selbst für Workflows, die über das Personalwesen hinausgehen. Die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter wird zunehmen, und der Ruf des Personalwesens wird sich verbessern.

Die Mitarbeiter-Serviceerfahrung konsumerisieren

  1. 1
    Schnelle Antworten
    auf Fragen
    bereitstellen
    Reduzieren Sie die Belastung durch HR-Fälle, indem Sie Mitarbeitern den Self-Service-Zugriff auf HR-Informationen gewähren.
  2. 2
    Mitarbeitern das
    Anfordern von
    Personaldienstleistungen
    gestatten
    Erleichtern Sie den Mitarbeitern das Stellen von Anfragen und die Inanspruchnahme von Hilfe.
  3. 3
    FÄLLE AUTOMATISCH AN
    DIE RICHTIGEN PERSONEN
    WEITERLEITEN
    Verbessern Sie die Effizienz, Genauigkeit und Lösungszeit durch automatisches Weiterleiten von Fällen an Fachexperten.
  4. 4
    HANDLUNGEN ÜBER
    MEHRERE ABTEILUNGEN
    HINWEG ORGANISIEREN
    Automatisieren Sie Workflows abteilungsübergreifend, um komplexe Prozesse wie das Mitarbeiter-Onboarding zu verbessern.
  5. 5
    EINE VERBRAUCHERORIENTIERTE
    SERVICEERFAHRUNG BIETEN
    Erfüllen Sie die Erwartungen einer modernen Belegschaft mit einer personalisierten Serviceerfahrung, die jederzeit und auf jedem Gerät verfügbar ist.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter retten jeden Tag Leben. Durch ServiceNow sind die routinemäßigen Aufgaben der Mitarbeiter schneller und einfacher geworden, sodass sie sich wieder um Wichtigeres kümmern können.

Carlie Bush
Direktor der HR Shared Services

ServiceNow gewährt uns Erkenntnisse, mit denen wir Probleme beheben können, die regelmäßig die Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Wir können Mitarbeiteranfragen verfolgen, die übermittelt werden, und die Ursachen aktiver angehen.

Shalonda Welborn
Leitender Angestellter, HR Shared Services

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