MORE

KNOWLEDGE17

Schnell ansehen, solange sie noch frisch sind!
Interviews, Keynotes und vieles mehr zum Schwerpunktthema HR.

Bereitstellung eines schnellen und einfachen Zugriffs auf die Personalservices, die die Mitarbeiter benötigen, und zugleich Steigerung der Effizienz des Personalwesens

Heutzutage erwartet die Belegschaft verbraucherorientierte Serviceerfahrungen. Mit ServiceNow können Sie Ihren Mitarbeitern die Arbeit erleichtern, indem Sie einen schnellen, individuell abgestimmten und sich stetig verbessernden Service bieten, selbst für Workflows, die über das Personalwesen hinausgehen. Die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter wird zunehmen, und der Ruf des Personalwesens wird sich verbessern.

Die Mitarbeiter-Serviceerfahrung konsumerisieren

  1. 1
    Provide Instant
    Answers To Questions
    Reduce HR case load by providing employees self-service access to HR information.
  2. 2
    Allow Employees To
    Request Any HR Service
    Make it easy for employees to quickly make requests and get help.
  3. 3
    Automatically Route
    Cases To The Right People
    Improve efficiency, accuracy, and time to resolution by automatically routing cases to subject matter experts.
  4. 4
    Orchestrate Action Across
    Multiple Departments
    Automate workflows across departments to improve complex processes, such as employee onboarding.
  5. 5
    Provide A Consumer-Like
    Service Experience
    Meet the expectations of a modern workforce with a personalized service experience, available anytime, on any device.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter retten jeden Tag Leben. Durch ServiceNow sind die routinemäßigen Aufgaben der Mitarbeiter schneller und einfacher geworden, sodass sie sich wieder um Wichtigeres kümmern können.

Carlie Bush
Direktor der HR Shared Services

ServiceNow gewährt uns Erkenntnisse, mit denen wir Probleme beheben können, die regelmäßig die Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Wir können Mitarbeiteranfragen verfolgen, die übermittelt werden, und die Ursachen aktiver angehen.

Shalonda Welborn
Leitender Angestellter, HR Shared Services

SCHNELL ANSEHEN, SOLANGE SIE NOCH FRISCH SIND!

Interviews, Keynotes und vieles mehr zum Schwerpunktthema HR

GEWINNEN SIE INSIDERWISSEN

Neuigkeiten und Meldungen direkt vom Event

Mehr entdecken

Testen Sie ServiceNow in der Praxis

Oder besuchen Sie HR Service Management

Discover new ways to work at lightspeed