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Hybride Arbeit
An employee discovers how the ServiceNow for Microsoft Teams integration improves remote work productivity

Arbeit für alle vereinfachen

Integrieren Sie ServiceNow‑Workflows in Microsoft Teams. Optimieren Sie Workplace Services, automatisieren Sie Aufgaben und verbessern Sie so die Flexibilität, Mitarbeiterzusammenarbeit und Produktivität.

A remote worker at home connects with coworkers in the office to solve a team business problem together.

Mitarbeiter-Experiences verbessern

Schaffen Sie die Grundlage für eine hybride Arbeitsweise mit nahtlosen Selfservice‑Experiences. Steigern Sie die Agilität anhand flexibler Arbeitsumgebungen, die Teams dabei helfen, sich anzupassen und vernetzt zu bleiben.

Two employees in the IT department launch a self-service portal, letting hybrid workers order work laptops remotely.

Die IT als Wegbereiter der hybriden Arbeitsweise

Starten Sie neue KI‑gestützte und optimierte Experiences für den Selfservice und für Service Desk‑Mitarbeiter. Geben Sie Ihrem hybriden IT‑Personal die Wahl, wie es arbeiten möchte, und erreichen Sie so mehr Teamwork und Effizienz.

Unternehmen wird schnell klar, dass Arbeit nicht mehr nur ein Ort ist, sondern eine Aktivität, die das Bedürfnis nach digitaler Transformation ankurbelt. Die Zukunft der Arbeit ist hybrid und verteilt.

Juliana Beauvais
Research Manager, IDC

Hybrid arbeitendes Personal stärken

Employee Service Center

Stellen Sie Mitarbeitern eine zentrale Stelle bereit, an der sie schnell und einfach die Services erhalten, die sie benötigen.

Workplace Reservation Management

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern die Reservierung von Arbeitsplätzen mithilfe von visuellen Etagenplänen, die Services und Verfügbarkeit anzeigen.

Now Mobile

Helfen Sie Mitarbeitern dabei, Antworten zu erhalten und ihre Arbeit abteilungsweit und standortunabhängig zu erledigen.

Virtual Agent

Lösen Sie Probleme schneller und skalieren Sie die Fähigkeiten Ihrer hybriden Organisation mit Virtual Agents.

Knowledge Management

Erleichtern Sie es Ihren Mitarbeitern, jederzeit die Informationen zu erhalten, die sie gerade benötigen.

ServiceNow und Microsoft

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern und Service Desk-Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, Hilfe zu erhalten und ihre Arbeit zu erledigen – in Teams.

Employee Journey Management

Erstellen Sie vollständige Workflows im gesamten Unternehmen, um die Laufbahn ihrer Mitarbeiter durch das Unternehmen positiv zu gestalten.

Agent Workspace

Höhere Effizienz Ihrer Service Desk-Mitarbeiter durch einen zentralen Arbeitsbereich für schnelle Problemlösungen.

Entwickelt für die Now Platform

Transformieren Sie Ihr Unternehmen mit der Now Platform®. Nutzen Sie die ultimative Plattform, um Menschen, Funktionen und Systeme über digitale Workflows zu vernetzen.