IT transformation to improve business process and priorities

Die IT-Erfahrung transformieren

Innovation freisetzen, auf geschäftliche Prioritäten ausrichten und großartige Benutzererfahrungen bereitstellen.

IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb transformieren

Treiben Sie Innovationen auf einer einheitlichen Plattform voran. Ermöglichen Sie eine bessere Abstimmung mit geschäftlichen Prioritäten. Bieten Sie moderne, KI-gestützte Mitarbeiter-Services.

Veraltete und zweckgebundene Tools durch eine zentrale Plattform ersetzen, um Innovationskraft freizusetzen

Maximieren Sie die Zusammenarbeit mit einer zentralen Informationsquelle für die IT. Optimieren Sie den Betrieb mit Echtzeit‑Analysen innerhalb des gesamten Unternehmens.

Vorgänge schnell und agil an den geschäftlichen Prioritäten ausrichten

Treffen Sie klügere Entscheidungen dank einer einzigen Datenansicht. Lösen Sie kritische Probleme schneller als jemals zuvor, indem Sie Teams auf Basis ihrer Auswirkungen priorisieren und zuweisen.

Moderne, KI-gestützte Benutzererfahrungen für jeden bereitstellen

Mit virtuellen Agenten, die natürliche Sprache verwenden, um den Mitarbeitern bei Bedarf zu helfen, können Sie die Produktivität um bis zu 20 % steigern – ohne das Service Desk zu rufen.

Überzeugen Sie sich selbst

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres ihre IT-Erfahrung transformiert haben.

EINZELHANDEL

Wayfair transformiert die IT-Wertschöpfungskette

Ein einheitliches System kann die Bereitstellungszeit um 95 % reduzieren.

FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Desjardins ist nun dreimal schneller

Eine gemeinsame Datenstruktur fördert schnelle, flexible Entwicklung und spart Millionen.

INDUSTRIE

NXP fördert Innovation

Eine einzige integrierte Cloud-Plattform stellt 44.000 Mitarbeitern weltweit IT-Services bereit.

SERVICES

Flight Centre hebt ab

Neue Plattform reduziert Incidents um 50 % und durchschnittliche Wiederherstellungszeit um 80 %.

Lösungen, die Ihre IT-Transformation unterstützen

ITSM for service delivery

IT Service Management (ITSM)

Konsolidieren Sie Altsysteme, um die Serviceerfahrung zu verbessern, die Produktivität zu steigern und neue Einblicke zu gewinnen.

Align business process to business priorities

IT Business Management (ITBM)

Richten Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten aus, optimieren Sie den Umgang mit Geschäftsressourcen und verkürzen Sie die Markteinführungszeit.

Gain visibility into operations

IT Operations Management (ITOM)

Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services und optimieren Sie die Bereitstellung und Ausgaben.

The foundation for IT transformation

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Kommen Sie zu einer Live-Veranstaltung

BRANCHENVERANSTALTUNG

Gartner IT Symposium/Xpo

Besuchen Sie uns bei der "weltweit wichtigsten Konferenz" von CIOs und IT-Leitern.

BRANCHENVERANSTALTUNG

DevOps Enterprise Summit

Tauchen Sie in Las Vegas in die immersive DevOps-Lernerfahrung ein.

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Now at Work in Ihrer Nähe

Nehmen Sie an einem globalen Event in Ihrer Nähe Teil, um die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Workflows für sich zu nutzen.

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Die Zukunft der Arbeit beginnt genau jetzt

Entdecken Sie bei dieser mitreißenden ServiceNow-Veranstaltung neue Wege, um Innovationen zu inspirieren.

Empfohlene Ressourcen

ANALYSTENBERICHT

Sechsmaliger Magic Quadrant-Marktführer für ITSM-Tools

Erfahren Sie, warum wir im Gartner Magic Quadrant 2019 for IT Service Management Tools genannt werden.

ANALYSTENBERICHT

Gesamtwirtschaftliche Auswirkungen

Forrester untersucht den potenziellen ROI, den Unternehmen durch den Einsatz von ServiceNow IT-Anwendungen erzielen können.

E-BOOK

Now on Now: ITOM + ITSM

So hat ServiceNow die Transparenz, Produktivität und Verfügbarkeit im IT-Betrieb verbessert.

ANALYSTENBERICHT

Ein Überblick über die ESM-Branche

Der Bericht „The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q3 2018“ bietet Ihnen einen unvoreingenommenen Überblick über ESM-Anbieter.

E-BOOK

Hinweise, wie Sie eine bessere, schnellere und günstigere IT realisieren

Dieses E-Book bietet intelligente, umsetzbare Erkenntnisse, wie Sie mit Hilfe der KI einen hervorragenden IT-Service bereitstellen können.

E-BOOK

Beschleunigung der IT in einer DevOps-Welt

Dieser Leitfaden befasst sich mit den Herausforderungen, die bei der Integration von DevOps in IT Change Management-Prozesse auftreten.

E-BOOK

IT transformieren

Bessere Geschäftsergebnisse durch optimierte IT-Servicebereitstellung und -Support.

Mit einem Experten sprechen

Brechen Sie Barrieren auf. Arbeiten Sie klüger, nicht härter, dank intelligenter Automatisierung. Vereinfachen Sie die Planung, Bereitstellung und Verwaltung von Services. Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihr Unternehmen – und zwar jetzt.

Mehr entdecken:    ITSM   AIOps   Customer Service

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .