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Bereitstellen einer einzelnen cloudbasierten IT Service Management Plattform

Übernehmen Sie mit ServiceNow die Kontrolle über schwierige ältere Prozesse und Tools. Ihr neuer Service Desk ist mit integrierten ITIL® Best Practices und einer geführten Einrichtung schnell in Betrieb. Ein einfach zu nutzendes Service‑Portal erleichtert Endanwendern, Anfragen zu übermitteln und zu verfolgen, ohne anzurufen. Priorisierung und Zuweisung von Arbeit per Drag‑and‑Drop in Visual Task Boards. Erlangen Sie Kontrolle mit vollständiger Sichtbarkeit des IT‑Service, ohne dass eine Infrastruktur erforderlich ist.

So übernehmen Kunden die Kontrolle über
schwierige alte Tools

Die Verwendung von ServiceNow zum Verwalten unserer meisten Kern‑IT‑Prozesse hat zu einer Verringerung der Anzahl an Anwendungen geführt, die für das Service Management verwendet werden.

Ashish Agarwal
VP und Leiter des IT-Anwendungsproduktmanagements

DURCH SERVICENOW

20

DURCH SERVICENOW ERSETZT

MITARBEITERPORTALE LÖSEN

1.300

SERVICEANFRAGEN PRO TAG AUF

SCHNELL HANDELN, VIEL SPAREN

Wir haben redundante Ticketsysteme in mehreren übernommenen Unternehmen konsolidiert.

Greg Downer
Senior IT Director

EINGESPART

3 Milo

$ DURCH KONSOLIDIERUNG

UND BIS ZU

500.000

$ PRO UMGANGENEM LEGACY-UPGRADE

IT Service Management modernisieren

  1. 1
    INCIDENT, PROBLEM UND
    CHANGE MANAGEMENT
    KONSOLIDIEREN
    Ermöglichen Sie dank gemeinsamer Konfigurationselemente und Service Level-Zielen Konsistenz bei allen Prozessen.
  2. 2
    ARBEIT MIT VISUELLEN
    TASK-BOARDS VEREIN-
    FACHEN
    Nutzen Sie automatisches Routing, Aufträge per Drag-and-Drop und integrierte Zusammenarbeit, um die Teamarbeit zu verbessern.
  3. 3
    MASSNAHMEN MIT KENNTNIS
    VON SERVICES UND ASSETS
    DURCHSETZEN
    Automatisieren Sie die Entdeckung von IT-Services und Assets, um Einblicke in Betriebskosten zu erhalten und eine schnelle Behebung umzusetzen.
  4. 4
    BESSERE
    ENTSCHEIDUNGEN MIT
    DASHBOARDS UND
    ANALYSEN TREFFEN
    Verwenden Sie Dashboards, um umsetzbare Informationen für Service-Anforderungen, Service Level-Compliance und andere wichtige Leistungsindikatoren zu erhalten.
  5. 5
    EINEN GEMEINSAMEN
    ORT FÜR BENUTZER
    BIETEN, UM ALLE IT-
    ANFRAGEN ZU STELLEN
    Fordern Sie Services an, und verfolgen Sie diese über ein einziges Serviceportal und jedes Gerät – dadurch entsteht ein kundennahes Erlebnis.
  6. 6
    EIN EINZELNES
    CLOUD-ERFASSUNGS-
    SYSTEM FÜR DIE IT
    Erhöhen Sie IT-Effizienz und reduzieren Sie Kosten durch die Konsolidierung von Tools und Infrastruktur vor Ort auf der ServiceNow-Plattform.

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