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Schnelle Wertschöpfung, einfache IT-Erfahrung und intelligentere Entscheidungen

Die IT führt den Weg in die digitale Transformation an, komplexe Legacy‑Tools bilden jedoch Hindernisse auf diesem Weg. Mit ServiceNow ist Ihr neuer Service Desk mit bewährten Praktiken schnell einsatzbereit. Ein einfach zu bedienendes Portal vereinfacht das Übermitteln von Anforderungen und die Bereitstellung von Services. Mit Agent Intelligence zur automatischen Kategorisierung und Zuweisung von Aufgaben arbeiten Sie intelligenter und erlangen durch eine vollständige IT‑Service‑Transparenz die Kontrolle – keine Infrastruktur erforderlich.

So übernehmen Kunden die Kontrolle über
schwierige, veraltete Tools

Die Verwendung von ServiceNow zum Verwalten unserer meisten Kern‑IT‑Prozesse hat zu einer Verringerung der Anzahl an Anwendungen geführt, die für das Service Management verwendet werden.

Ashish Agarwal
VP und Leiter des IT-Anwendungsproduktmanagements

ERSETZTE

20

SERVICE MANAGEMENT-TOOLS DURCH SERVICENOW

MITARBEITERPORTALE LÖSEN

1.300

SERVICEANFRAGEN PRO TAG

So viel sparen Kunden

Wir haben redundante Ticketsysteme in mehreren übernommenen Unternehmen konsolidiert.

Greg Thoreson
Manager, IT – ServiceNow-Plattform, Oshkosh Corporation

EINGESPART

3 Millionen $

DURCH KONSOLIDIERUNG

UND BIS ZU

500.000 $

PRO UMGANGENEM LEGACY-UPGRADE

IT Service Management modernisieren

  1. 1
    INCIDENT, PROBLEM UND
    CHANGE MANAGEMENT
    KONSOLIDIEREN
    Ermöglichen Sie dank gemeinsamer Konfigurationselemente und Service Level-Zielen Konsistenz bei allen Prozessen.
  2. 2
    ARBEIT MIT VISUELLEN
    TASK-BOARDS VEREIN-
    FACHEN
    Nutzen Sie automatisches Routing, Aufträge per Drag-and-Drop und integrierte Zusammenarbeit, um die Teamarbeit zu verbessern.
  3. 3
    MASSNAHMEN MIT KENNTNIS
    VON SERVICES UND ASSETS
    DURCHSETZEN
    Automatisieren Sie die Entdeckung von IT-Services und Assets, um Einblicke in Betriebskosten zu erhalten und eine schnelle Behebung umzusetzen.
  4. 4
    BESSERE
    ENTSCHEIDUNGEN MIT
    DASHBOARDS UND
    ANALYSEN TREFFEN
    Verwenden Sie Dashboards, um umsetzbare Informationen für Service-Anforderungen, Service Level-Compliance und andere wichtige Leistungsindikatoren zu erhalten.
  5. 5
    EINEN GEMEINSAMEN
    ORT FÜR BENUTZER
    BIETEN, UM ALLE IT-
    ANFRAGEN ZU STELLEN
    Fordern Sie Services an, und verfolgen Sie diese über ein einziges Serviceportal und jedes Gerät – dadurch entsteht ein kundennahes Erlebnis.
  6. 6
    EIN EINZELNES
    CLOUD-ERFASSUNGS-
    SYSTEM FÜR DIE IT
    Erhöhen Sie IT-Effizienz und reduzieren Sie Kosten durch die Konsolidierung von Tools und Infrastruktur vor Ort auf der ServiceNow-Plattform.

Ressourcen, die Sie nutzen können

Produkt entdecken: IT Service Management

Die ServiceNow ITSM‑Software gibt Ihnen eine leistungsstarke Plattform für die Verwaltung Ihrer ITIL‑Prozesse und hilft Ihnen so, schnellstmöglich Kosten zu sparen, Risiken zu minimieren, Ihr Business dynamischer zu machen und Innovation in der IT zu fördern. Und da sie auf einer Enterprise IT Cloudplattform basiert, ist keine Infrastruktur erforderlich. ServiceNow ITSM steht Unternehmen jeder Größe zur Verfügung.

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