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  • 3 Strategien für Ihre Innovationskraft
  • Erfahren Sie, wie Sie mit künstlicher Intelligenz Ihre Kundenerfahrungen transformieren können.
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  • Eine proaktive, vernetzte Kundenerfahrung ist in der Finanzdienstleistungsbranche sehr wichtig.

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  • Gartner ernennt ServiceNow zum Marktführer
  • 2018 Magic Quadrant for Enterprise High-Productivity Application PaaS.

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  • Nutzen Sie unsere Tools und Ressourcen, um ServiceNow effektiver in Ihr Unternehmen zu integrieren.

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IT transformation to improve business process and priorities

Die IT-Erfahrung transformieren

Innovation freisetzen, auf geschäftliche Prioritäten ausrichten und großartige Benutzererfahrungen bereitstellen.

IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb transformieren

Treiben Sie Innovationen auf einer einheitlichen Plattform voran. Stellen Sie sicher, dass die Prozesse besser auf die geschäftlichen Prioritäten ausgerichtet sind. Stellen Sie moderne, KI-gestützte Benutzererfahrungen bereit.

Veraltete und zweckgebundene Tools durch eine zentrale Plattform ersetzen, um Innovationskraft freizusetzen

Maximieren Sie die Zusammenarbeit und Produktivität mit einer einzigen zentralen Datenquelle für die IT. Optimieren Sie den Betrieb mit Echtzeit‑Analysen im gesamten Unternehmen.

Vorgänge schnell und agil an den geschäftlichen Prioritäten ausrichten

Treffen Sie klügere Entscheidungen dank einer einzigen Datenansicht. Lösen Sie kritische Probleme schneller als jemals zuvor, indem Sie Teams auf Basis ihrer Auswirkungen priorisieren und zuweisen.

Moderne, KI-gestützte Benutzererfahrungen für jeden bereitstellen

Setzen Sie Personalzeit frei, indem Sie virtuelle Agenten für häufige Aufgaben nutzen. Stellen Sie Service Desk‑Sachbearbeitern, einschließlich KI‑gestützter Empfehlungen, alles an einem Ort zur Verfügung.

Forrester report on ITSM

Analystenbericht

Machen Sie Enterprise Service Management zum Kernstück Ihrer Servicebereitstellungs-Pipeline.

The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q3 2018

Überzeugen Sie sich selbst

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres ihre IT-Erfahrung transformiert haben.

EINZELHANDEL

Wayfair transformiert die IT-Wertschöpfungskette

Ein einheitliches System kann die Bereitstellungszeit um 95 % reduzieren.

FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Desjardins ist nun dreimal schneller

Eine gemeinsame Datenstruktur fördert schnelle, flexible Entwicklung und spart Millionen.

INDUSTRIE

NXP fördert Innovation

Eine einzige integrierte Cloud-Plattform stellt 44.000 Mitarbeitern weltweit IT-Services bereit.

Lösungen, die Ihre IT-Transformation unterstützen

IT Service Management

IT Service Management (ITSM)

Konsolidieren Sie Altsysteme, um die Serviceerfahrung zu verbessern, die Produktivität zu steigern und neue Einblicke zu gewinnen.

Align business process to business priorities

IT Business Management (ITBM)

Richten Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten aus, optimieren Sie den Umgang mit Geschäftsressourcen und verkürzen Sie die Markteinführungszeit.

Gain visibility with ITOM

IT Operations Management (ITOM)

Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services und optimieren Sie die Bereitstellung und Ausgaben.

Now Platform

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Kommen Sie zu einer Live-Veranstaltung

BRANCHENVERANSTALTUNG

HDI: 7.–12. April

Machen Sie sich bereit für die (R)evolution des Support- und Servicemanagements in Orlando, Florida.

LIVE-WEBINAR

Integration von DevOps und ITIL: 27. März

Kommen Sie zu uns und Pink Elephant, um zu erfahren, wie diese Praktiken integriert werden und voneinander abhängig sind.

KONFERENZ

Knowledge 2019: 5.–9. Mai

Treffen Sie uns in Las Vegas, um sich inspirieren zu lassen und mehr über intelligente Automatisierung bei der Servicebereitstellung zu erfahren.

INDUSTRY EVENT

Gartner Summit: May 14 - 15

Join us in Orlando at the Enterprise Architecture &Technology Innovation Summit 2019.

Empfohlene Ressourcen

ANALYSTENBERICHT

Ein fünfmaliger ITSM-Marktführer im MQ

Erfahren Sie, warum wir im Gartner Magic Quadrant 2018 for IT Service Management Tools genannt werden.*

ANALYSTENBERICHT

Gesamtwirtschaftliche Auswirkungen

Forrester untersucht den Nutzen, die Kosten und die Risiken bei einer Umstellung auf ServiceNow.

ANALYSTENBERICHT

ServiceNow zu einem Marktführer ernannt

Forrester Wave™ stuft Tools für strategisches Portfolio-Management ein.

E-BOOK

Jetzt auf Now: ITOM + ITSM

So hat ServiceNow die Transparenz, Produktivität und Verfügbarkeit im IT-Betrieb verbessert.

Mit einem Experten sprechen

Brechen Sie Barrieren auf. Arbeiten Sie klüger, nicht härter, dank intelligenter Automatisierung. Vereinfachen Sie die Planung, Bereitstellung und Verwaltung von Services. Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihr Unternehmen – und zwar jetzt.

 

* Bis 2017 war Gartner MQ als „Gartner Magic Quadrant for IT Service Support Management Tools“ bekannt

 

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