Lösungen

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
HR IT Products
  • WHITEPAPER
  • HR und IT – gemeinsam besser
  • Steigern Sie die Produktivität und gewinnen Sie Fachkräfte mit großartigen Mitarbeitererfahrungen.
Security Fundamentals
  • WHITEPAPER
  • Sicherheit im Gesundheitswesen 101
  • Fördern Sie klinische Spitzenleistungen und verbessern Sie die Behandlungsergebnisse mit einem vernetzten System.

Plattform

Forrester Report
  • ANALYSTENBERICHT
  • Der Wert digitaler Workflows
  • Bringen Sie Apps in der Hälfte der Zeit und zu einem Drittel der Kosten mit höherer Zufriedenheit auf den Markt.

Kunden

Customer Success
  • ERFOLGS-NAVIGATOR
  • Ihr Erfolgsrezept
  • Beschleunigen Sie die Ergebnisse mit einem Schritt-für-Schritt-Aktionsplan bewährter Best Practices.

Mehr erfahren

Value Calculator
  • MEHRWERT-RECHNER
  • Nutzen Sie Ihr Potenzial
  • Bestimmen Sie den unerschlossenen Wert für Ihr gesamtes Unternehmen in nur 60 Sekunden.
IT transformation to improve business process and priorities

Die IT-Erfahrung transformieren

Innovation freisetzen, auf geschäftliche Prioritäten ausrichten und großartige Benutzererfahrungen bereitstellen.

IT-Wertschöpfungskette von der Planung bis zum Betrieb transformieren

Treiben Sie Innovationen auf einer einheitlichen Plattform voran. Ermöglichen Sie eine bessere Abstimmung mit geschäftlichen Prioritäten. Stellen Sie moderne, KI-gestützte Benutzererfahrungen bereit.

Veraltete und zweckgebundene Tools durch eine zentrale Plattform ersetzen, um Innovationskraft freizusetzen

Maximieren Sie die Zusammenarbeit mit einer zentralen Informationsquelle für die IT. Optimieren Sie den Betrieb mit Echtzeit‑Analysen innerhalb des gesamten Unternehmens.

Vorgänge schnell und agil an den geschäftlichen Prioritäten ausrichten

Treffen Sie klügere Entscheidungen dank einer einzigen Datenansicht. Lösen Sie kritische Probleme schneller als jemals zuvor, indem Sie Teams auf Basis ihrer Auswirkungen priorisieren und zuweisen.

Moderne, KI-gestützte Benutzererfahrungen für jeden bereitstellen

Setzen Sie Personalzeit frei, indem Sie virtuelle Agenten für häufige Aufgaben nutzen. Stellen Sie Service Desk‑Sachbearbeitern, einschließlich KI‑gestützter Empfehlungen, alles an einem Ort zur Verfügung.

Forrester report on ITSM

Analystenbericht

Machen Sie Enterprise Service Management zum Kernstück Ihrer Servicebereitstellungs-Pipeline.

The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q3 2018

Überzeugen Sie sich selbst

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres ihre IT-Erfahrung transformiert haben.

EINZELHANDEL

Wayfair transformiert die IT-Wertschöpfungskette

Ein einheitliches System kann die Bereitstellungszeit um 95 % reduzieren.

FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Desjardins ist nun dreimal schneller

Eine gemeinsame Datenstruktur fördert schnelle, flexible Entwicklung und spart Millionen.

INDUSTRIE

NXP fördert Innovation

Eine einzige integrierte Cloud-Plattform stellt 44.000 Mitarbeitern weltweit IT-Services bereit.

SERVICES

Flight Centre hebt ab

Neue Plattform reduziert Incidents um 50 % und durchschnittliche Wiederherstellungszeit um 80 %.

Lösungen, die Ihre IT-Transformation unterstützen

IT Service Management

IT Service Management (ITSM)

Konsolidieren Sie Altsysteme, um die Serviceerfahrung zu verbessern, die Produktivität zu steigern und neue Einblicke zu gewinnen.

Align business process to business priorities

IT Business Management (ITBM)

Richten Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten aus, optimieren Sie den Umgang mit Geschäftsressourcen und verkürzen Sie die Markteinführungszeit.

Gain visibility with ITOM

IT Operations Management (ITOM)

Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services und optimieren Sie die Bereitstellung und Ausgaben.

Now Platform

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Kommen Sie zu einer Live-Veranstaltung

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Now at Work in Ihrer Nähe

Nehmen Sie an einem globalen Event in Ihrer Nähe Teil, um die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Workflows für sich zu nutzen.

BRANCHENVERANSTALTUNG

Agile2019 – 5. bis 9. August

Besuchen Sie diese jährliche Konferenz, in deren Mittelpunkt die Förderung von Agile-Prinzipien steht

Empfohlene Ressourcen

ANALYSTENBERICHT

Ein fünfmaliger ITSM-Marktführer im MQ

Erfahren Sie, warum wir im Gartner Magic Quadrant 2018 for IT Service Management Tools genannt werden.*

ANALYSTENBERICHT

Gesamtwirtschaftliche Auswirkungen

Forrester untersucht den Nutzen, die Kosten und die Risiken bei einer Umstellung auf ServiceNow.

ANALYSTENBERICHT

ServiceNow zu einem Marktführer ernannt

Forrester Wave™ stuft Tools für strategisches Portfolio-Management ein.

E-BOOK

IT transformieren

Bessere Geschäftsergebnisse durch optimierte IT-Servicebereitstellung und -Support.

Mit einem Experten sprechen

Brechen Sie Barrieren auf. Arbeiten Sie klüger, nicht härter, dank intelligenter Automatisierung. Vereinfachen Sie die Planung, Bereitstellung und Verwaltung von Services. Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihr Unternehmen – und zwar jetzt.

 

* Bis 2017 war Gartner MQ als „Gartner Magic Quadrant for IT Service Support Management Tools“ bekannt

 

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung.