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Verbesserung der Patientenergebnisse durch Modernisierung der IT und Schutz der Klinik-Assets

ServiceNow ermöglicht Krankenhäusern und Gesundheitsdienstleistern, die Verwaltung medizinischer Anwendungen, Geräte und Einrichtungen zu automatisieren, damit Sie sich auf die Patientenergebnisse konzentrieren können. Mit unserer bewährten Cloud‑Plattform sind die Geräte und Anwendungen Ihrer Klinik jederzeit verfügbar und sicher. Das verbessert die Patientenerfahrung und senkt die Kosten.

Mit ServiceNow sind Sie bereit, sich allen Herausforderungen zu stellen, beispielsweise der Änderung des regulatorischen Umfelds, steigenden Patientenerwartungen, dem Anschluss medizinischer Geräte und dem Schutz Ihrer Klinikdaten vor Cyberangriffen.

Schützen Sie Patientendaten, Geräte und Apps

Im Jahr 2016 waren Gesundheitsdienstleister mit 284 Verstößen und mehr als 20 Mio. USD an Bußgeldern konfrontiert. Zudem waren mehr als 15 Mio. Personen betroffen. Derzeit zielen Hacker mit Ransomware zunehmend auf angebundene medizinische Geräte. ServiceNow bringt Vorfallsdaten aus Ihren Sicherheitstools in ein strukturiertes Antwortmodul, das zur schnellen Priorisierung und Lösung von Sicherheitsbedrohungen intelligente Workflows, Automatisierung und mehr verwendet.

IT modernisieren und so Patientenergebnisse verbessern

Die cloudbasierte Plattform für IT Service Management und IT Operations von ServiceNow automatisiert die Verwaltung von EHR‑Anwendungen und medizinischen Assets in Kliniken, was entscheidend für die Betreuung und Sicherheit der Patienten ist. Mit ServiceNow verbessern Sie Services, steigern die Verfügbarkeit und reduzieren die Kosten – und investieren gleichzeitig in moderne Patientenerfahrungen.

Verbessern Sie die Erfahrung des Klinikpersonals

Mit dem automatisierten Einstellungsverfahren von ServiceNow reduzieren Sie drastisch die Zeit bis zur Einsatzbereitschaft neuer Mitarbeiter und erfüllen so die Branchenrichtlinien. Unseren Cloudservice für das Personalwesen können Sie zudem dafür nutzen, sowohl Mitarbeiterengagement als auch Produktivität Ihrer Personalabteilung zu fördern. Automatisieren Sie Routineanfragen, erstellen Sie Workflows und erhalten Sie in Echtzeit Erkenntnisse zu Problemen, welche die Produktivität beeinträchtigen.

Beheben von Kundenproblemen mit Lichtgeschwindigkeit

Kundenzufriedenheit ist ein wesentlicher Faktor bei der Entschädigung. Aber das Verwalten von Kunden, Zahlungspflichtigen und Fällen mit dem CRM reicht nicht aus. Mit ServiceNow stellen Sie mühelos Kundenservice bereit und reduzieren sowohl Fallvolumen als auch Kosten. Noch besser: Zur schnelleren Lösung von Problemen können Sie Abteilungen, Workflows und Systeme anbinden. Zudem sind Sie in der Lage, den Service in Ihrem gesamten Gesundheitssystem zu automatisieren.

Das sagen unsere Kunden

Unsere Mitarbeiter retten jeden Tag Leben. Durch ServiceNow sind die routinemäßigen Aufgaben der Mitarbeiter schneller und einfacher geworden, sodass sie sich wieder um Wichtigeres kümmern können.

Carlie Bush
Direktor der HR Shared Services

Mit der Performance Analytics‑Strategie können wir der IT unseren positiven Beitrag zum Unternehmen aufzeigen.

Robert Larrabee
Direktor IT Operations & Applications

Wir konnten in etwa drei Monaten einen Servicekatalog mit Berechtigungen und Automatisierung für 500 Elemente mit jeweils 50 Variablen erstellen.

Vijo Menon
Systemberater und IT-Prozessarchitekt

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