Lösungen

  • Produkte
  • Anwendungsfälle
  • Branchen
HR IT Products
  • WHITEPAPER
  • HR und IT – gemeinsam besser
  • Steigern Sie die Produktivität und gewinnen Sie Fachkräfte mit großartigen Mitarbeitererfahrungen.
Security Fundamentals
  • WHITEPAPER
  • Sicherheit im Gesundheitswesen 101
  • Fördern Sie klinische Spitzenleistungen und verbessern Sie die Behandlungsergebnisse mit einem vernetzten System.

Plattform

Forrester Report
  • ANALYSTENBERICHT
  • Der Wert digitaler Workflows
  • Bringen Sie Apps in der Hälfte der Zeit und zu einem Drittel der Kosten mit höherer Zufriedenheit auf den Markt.

Kunden

Customer Success
  • ERFOLGS-NAVIGATOR
  • Ihr Erfolgsrezept
  • Beschleunigen Sie die Ergebnisse mit einem Schritt-für-Schritt-Aktionsplan bewährter Best Practices.

Mehr erfahren

Value Calculator
  • MEHRWERT-RECHNER
  • Nutzen Sie Ihr Potenzial
  • Bestimmen Sie den unerschlossenen Wert für Ihr gesamtes Unternehmen in nur 60 Sekunden.

Finanzdienstleistungen

HOCHSCHULBILDUNG

Strategischen Wert der IT steigern

Wenn es um Lernen, Lehren und Forschen geht, ist Technologie ein entscheidender Faktor. Häufig werden jedoch Ihre IT‑Ressourcen für die Wartung der Infrastruktur verbraucht – anstatt in Innovationen zu fließen. Mit ServiceNow stellen Sie einen besseren IT‑Support zu geringeren Kosten bereit. Modernisieren Sie die IT‑Services für den Campus, eliminieren Sie Serviceausfälle und richten Sie Ihre Ressourcen an den strategischen Prioritäten aus. So verbessern Sie mit ServiceNow die Erfahrung der Studierenden und Lehrenden.

Campus-IT-Services modernisieren

Ersetzen Sie veraltete Prozesse und Tools durch ServiceNow. Ihr konsolidierter Cloud‑Service‑Desk ist mit integrierten ITIL Best Practices und einer geführten Einrichtung schnell in Betrieb. Ein benutzerfreundliches Service‑Portal ermöglicht es Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitern, Anfragen einzureichen und zu verfolgen. Sie erlangen Kontrolle mit vollständiger Sichtbarkeit des IT‑Services und umsetzbaren Einblicken, ohne dass eine Infrastruktur erforderlich ist.

Illustration of cloud

Illustration of cloud

Serviceausfälle eliminieren

ServiceNow hilft Ihnen, Serviceausfälle zu eliminieren, damit Ihre Lehrenden unterbrechungsfrei unterrichten und die Studierenden unterbrechungsfrei lernen können. Jetzt können Sie Ihre kritischsten Anwendungen und die Infrastruktur, die sie unterstützt, erkennen und zuordnen, um bisher unbekannte Risiken zu identifizieren und Ausfälle schneller zu beheben.

Ressourcen an Ihren Prioritäten ausrichten

In den meisten Universitäten erschweren abgeschottete IT‑Systeme dem CIO das Verständnis der Ressourcenzuteilung. Mit ServiceNow bietet das CIO Command Center Einblicke in Finanzkennzahlen, Projekte und Anwendungsportfolios. Jetzt können Sie die Investitionen erhöhen, um die Services auf dem gesamten Campus zu modernisieren und die Erfahrungen der Studierenden und Lehrenden zu verbessern.

Illustration of cloud

Das sagen unsere Kunden

Indem wir die Zuordnung von Geschäftsservices, den Servicekatalog und die Asset Management‑Datenbank einbeziehen, haben wir jetzt ein viel genaueres Bild von dem, was wir tun.

Service Planning Manager

REDUKTION DER NOTFALL-ÄNDERUNGEN UM

66 %

83 %

HÖHERE EFFIZIENZ FÜR SUPPORT-MITARBEITER

Unser Servicekatalog umfasst eine Vielzahl von Services und Angeboten, die sich auf die Erhaltung und den Verschleiß auswirken.

Christopher Markam
CIO

ServiceNow erkunden

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung.