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Optimieren der Behördendienstleistungen zur Verbesserung der Effektivität Ihrer Mission

Ihre Regierungsbehörde wird von dem Auftrag geleitet, das Leben der Bürger zu verbessern. Nun haben Sie die Möglichkeit, die Bereitstellung moderner Bürgerdienste zu beschleunigen und zu automatisieren und gleichzeitig die Kosten für die Regierung zu senken. Ihre Mitarbeiter, Lieferanten und Bürger haben einfachen und transparenten Zugriff auf die Services. Und dank Automatisierung und Skalierung der Servicebereitstellung auf einer einzigen, vertrauenswürdigen Cloud‑Plattform bieten Sie bessere Bürgerdienste zu geringeren Kosten.

Modernisieren der Government IT Services

Konsolidieren Sie ältere Tools zu einem einzigen System, das die Priorisierung und die Bereitstellung von IT‑Support erleichtert. Ihr neuer Service Desk ist schnell einsatzbereit, und ein einfach zu nutzendes Service‑Portal erleichtert Regierungsangestellten und Lieferanten, Anfragen zu übermitteln und zu verfolgen. Erlangen Sie Kontrolle mit vollständiger Sichtbarkeit des IT‑Service, ohne dass eine Infrastruktur erforderlich ist.

Eliminieren von Serviceausfällen, die sich auf Behördendienstleistungen auswirken

Mit ServiceNow können Sie proaktiv Serviceprobleme ermitteln, Störungen lokalisieren und Lösungen automatisieren. Auf einem einzigen Dashboard sehen Sie den Status wichtiger Geschäfts‑ und Behördenservices, sodass Sie mögliche Probleme bereits erkennen, bevor sie entstehen können.

Schützen Sie die Daten von Behörden und Bürgern

Mit ServiceNow können Sie die Daten von Behörden und Bürgern schützen, indem Sie Vorfallsdaten aus Ihren Sicherheitstools in ein strukturiertes Antwortmodul bringen, das intelligente Workflows, Automatisierung und eine tiefe Verbindung mit der IT verwendet, um Bedrohungen nach deren Auswirkung Prioritäten zuzuweisen und schnell aufzulösen.

Bedienen Sie Ihre Bürger mit Lichtgeschwindigkeit

Erleichtern Sie den Bürgern, Informationen zu finden und Behördendienstleistungen anzufragen. Ermöglichen Sie einen Workflow, der sich über verschiedene Behörden und Abteilungen erstreckt und einen einheitlichen Überblick über die Fallhistorie und den Status der Bürger beinhaltet. Mit dieser mühelosen Bereitstellung von Service steigern Sie die Zufriedenheit der Bürger, reduzieren das Fallvolumen und senken die Kosten.

Das sagen unsere Kunden

Bei unseren Entscheidungen lassen wir uns nun von Dashboards und Messgrößen leiten. So bauen wir Glaubwürdigkeit auf.

Steve Reneker
CIO

ELIMINIERTE

8

SYSTEME

DURCHSCHN. WARTEZEIT VON 9 AUF

<1

MIN REDUZIERT

Dank der Transparenz von ServiceNow können wir die Vorgänge priorisieren, die unsere Besucher als Kunden und Parks Victoria als Unternehmen betreffen.


Service Manager

Dank der Daten beginnen wir als CIOs damit, uns umzustellen ... Für das Unternehmen bedeutet das Einblick, Befähigung und Agilität.


Amtierender CIO

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