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Eine neue Welt der Kommunikation ist da. Optimieren und verbessern Sie Telekommunikationsdienste und -betrieb mit ServiceNow für bessere Experiences.

Nutzen Sie Ihre digitale Transformation als Wettbewerbsvorteil.

Erfolg durch übertroffene Erwartungen

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen und begeistern Sie Kunden mit proaktiven digitalen Experiences.

Lückenlose Datentransparenz

Brechen Sie Datensilos auf, um Mitarbeitern und Kunden eine einheitliche Ansicht zu gewähren.

Weniger Kosten und Aufwand

Automatisieren Sie manuelle Prozesse und konsolidieren Sie separate Tools.

IT-Modernisierung

Ermöglichen Sie mit einer einheitlichen Plattform effiziente, digitale Workflows und skalierbare Betriebsabläufe.

Talentmanagement

Digitalisieren und automatisieren Sie komplexe Routineprozesse im Personalwesen, um die Abläufe zu straffen.

Überzeugen Sie sich selbst.

Erfahren Sie, wie andere Service Provider in der Kommunikationsbranche mit ServiceNow Erfolge erzielen.

Nahezu 100 % Verfügbarkeit

Tata Communications beschleunigt die Reaktion auf Incidents, um einen großartigen Kundenservice zu bieten.

10 % schnellere Fallbearbeitung

Telia implementiert Tools für Wissensaustausch und Zusammenarbeit, um die Kunden-Experience zu verbessern.

45 % niedrigere Bereitstellungskosten

Vodafone strafft Prozesse und steigert die Kundenzufriedenheit um 25 %.

10.000 automatisierte Transaktionen

BT erfindet die Kunden-Experience neu, um mit sich ändernden Erwartungen Schritt zu halten.

Speziell für die Telekommunikationsbranche konzipiert

Verbinden Sie Ihre Kunden über eine zentrale Cloud-Plattform mit dem Netzwerk.

Illustration of a cloud operator workspace within a telecom IT solution.

Telecommunications Network Performance Management

Führen Sie eine proaktive Überwachung des Netzwerk- und Servicestatus durch, um Ausfallzeiten zu vermeiden. Verwenden Sie maschinelles Lernen und erweiterte Analysen, um Anfragen schneller und einfacher zu bearbeiten.

Illustration of a cloud operator workspace within a telecom IT solution.

Telecommunications Service Management

Vernetzen Sie Ihr Telekommunikationsunternehmen – vom Netzwerkbetrieb bis zur Endkundenbetreuung – auf einer zentralen Plattform. Ermöglichen Sie es Ihren CSPs, besseren Kundenservice zu bieten und die Servicegewährleistung zu automatisieren.

Make order management more reliable and grow revenue

Order Management for Telecommunications

Skalieren Sie das Auftragsmanagement, um moderne Telekommunikationstechnologien zu nutzen. Beschleunigen Sie die Einführung neuer Produkte und verwandeln Sie Services schnell in Umsätze.

Partnerships for a better telecom customer experience

Gemeinsam besser

ServiceNow und Accenture erstellen gemeinsam interoperable Lösungen gemäß Branchenstandards und Best Practices, um CSPs Einfachheit, Skalierbarkeit und Auswahl zu bieten.

Ressourcen

WHITEPAPER

CSP-Netzwerke besser verwalten

Konsolidieren Sie Netzwerk- und Kundendaten, um vorausschauender und proaktiver handeln zu können.

ANALYSTENBERICHT

Kundenerwartungen an 5G-Services gerecht werden

Erfahren Sie, wie Sie die Kundenerwartungen an reibungslose 5G-Verbindungen erfüllen können.

ANALYSTENBERICHT

Vorbereitung auf den digitalen Netzwerkbetrieb

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen KI und maschinelles Lernen nutzen, um Mitarbeiter und Kunden zu unterstützen.

E-BOOK

Book of Knowledge – Erkenntnisse von der K20 für die Telekommunikationsbranche

Entdecken Sie, wie Ihre Kollegen die Telekommunikationsbranche verändern und dabei Erfolge erzielen.

Erleben Sie uns live.

EVENT VON SERVICENOW

Now at Work 2021

Erfahren Sie, wie Workflows den Weg in die hybride Arbeitswelt ebnen.

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Knowledge 2021

Entdecken Sie die endlosen Workflow-Möglichkeiten.

Illustration of two telecom IT specialists facing one another seated while working at laptops.

Kontakt zu Profis und Kollegen aufnehmen

Tauschen Sie sich mit Experten von ServiceNow und Vertretern des Telekommunikationssektors über branchentypische Herausforderungen aus. Erfahren Sie, wie Sie mit ServiceNow als Partner das Potenzial Ihrer Organisation voll ausschöpfen können.