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Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden. Stellen Sie mit ServiceNow moderne Telekommunikations-Experiences bereit und straffen Sie Ihre Service- und Betriebsabläufe.

Nutzen Sie Ihre digitale Transformation als Wettbewerbsvorteil.

Erfolg durch übertroffene Erwartungen

Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter zu Höchstleistungen und begeistern Sie Kunden mit proaktiven digitalen Experiences.

Lückenlose Datentransparenz

Brechen Sie Datensilos auf, um Mitarbeitern und Kunden eine einheitliche Ansicht zu gewähren.

Weniger Kosten und Aufwand

Automatisieren Sie manuelle Prozesse und konsolidieren Sie separate Tools.

IT-Modernisierung

Ermöglichen Sie mit einer einheitlichen Plattform effiziente, digitale Workflows und skalierbare Betriebsabläufe.

Talentmanagement

Digitalisieren und automatisieren Sie komplexe Routineprozesse im Personalwesen, um die Abläufe zu straffen.

Überzeugen Sie sich selbst.

Erfahren Sie, wie andere Service Provider in der Kommunikationsbranche mit ServiceNow Erfolge erzielen.

Nahezu 100 % Verfügbarkeit

Tata Communications beschleunigt die Reaktion auf Incidents, um einen großartigen Kundenservice zu bieten.

10 % schnellere Fallbearbeitung

Telia implementiert Tools für Wissensaustausch und Zusammenarbeit, um die Kunden-Experience zu verbessern.

45 % niedrigere Bereitstellungskosten

Vodafone strafft Prozesse und steigert die Kundenzufriedenheit um 25 %.

Speziell für die Telekommunikationsbranche konzipiert

Verbinden Sie Ihre Kunden über eine zentralen Cloud-Plattform mit dem Netzwerk.

Illustration of a customer support screen displaying an AI-powered chatbot conversation about bandwidth.

Telecommunications Service Management

Ermöglichen Sie es CSP, die Kundenbetreuung auszubauen, die Servicegewährleistung zu automatisieren und Datentransparenz in Echtzeit zu erhalten.

Illustration of a cloud operator workspace within a telecom IT solution.

Telecommunications Network Performance Management

Verhindern Sie Ausfallzeiten durch proaktive Überwachung von Netzwerk- und Servicestatus.

Partnerships for a better telecom customer experience

Gemeinsam besser

ServiceNow und Accenture erstellen gemeinsam interoperable Lösungen gemäß Branchenstandards und Best Practices, um CSPs Einfachheit, Skalierbarkeit und Auswahl zu bieten.

Verfügbare Ressourcen

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CSP-Netzwerke besser verwalten

Konsolidieren Sie Netzwerk- und Kundendaten, um vorausschauender und proaktiver handeln zu können.

ANALYSTENBERICHT

Kundenerwartungen an 5G-Services gerecht werden

Erfahren Sie, wie Sie die Kundenerwartungen an reibungslose 5G-Verbindungen erfüllen können.

ANALYSTENBERICHT

Vorbereitung auf den digitalen Netzwerkbetrieb

Erfahren Sie, wie führende Unternehmen KI und maschinelles Lernen nutzen, um Mitarbeiter und Kunden zu unterstützen.

E-BOOK

E-Book: Lektionen aus 2020 für die Telekommunikationsbranche

Entdecken Sie, wie Ihre Kollegen die Telekommunikationsbranche verändern und dabei Erfolge erzielen.

Erleben Sie uns live

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Now at Work 2020

Auf zehn Kanälen übertragen wir interessante, branchenrelevante Informationen für Ihre Region.

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On-Demand-Videos von der Knowledge 2020 

Man lernt nie aus! Stöbern Sie in mehr als 1.000 Online-Sessions, Keynotes und Labs — alles jetzt verfügbar.

Illustration of two telecom IT specialists facing one another seated while working at laptops.

Kontakt zu Profis und Kollegen aufnehmen

Tauschen Sie sich mit Experten von ServiceNow und Vertretern des Telekommunikationssektors über branchentypische Herausforderungen aus. Erfahren Sie, wie Sie mit ServiceNow als Partner das Potenzial Ihrer Organisation voll ausschöpfen können.

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