Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail
IT digital transformation with ITSM technology and DevOps automation tool

IT in der Geschwindigkeit des digitalen Unternehmens

Verwandeln Sie manuelle Prozesse in schnelle, einfache und intelligente digitale Workflows.

Umstieg von langsam und schwerfällig auf schnell und flexibel

Unterstützen Sie Ihre IT-Mitarbeiter durch Virtual Agents, und steigern Sie die Produktivität mit nativer KI. Sorgen Sie für reibungslose Abläufe, und senken Sie die Risiken durch die Integration von DevOps mit ITSM.

Deploy ITSM technology with automation and native AI for digital transformation

Bis zu 20 % mehr Produktivität mit nativer KI

Beantworten Sie die Fragen Ihrer Mitarbeiter schnell und mithilfe von KI. Beschleunigen Sie den Lösungsprozess durch Priorisierung, Zuweisung und KI‑gestützte Empfehlungen an Ihre Mitarbeiter.

Automate with real-time analytics to optimize your digital enterprise strategy and transformation

Entscheidungen in digitaler Geschwindigkeit

Werten Sie mit Echtzeit‑Intelligenz Erkenntnisse aus einer einzigen Datenquelle aus, um Trends vorherzusagen, Ressourcen zu priorisieren und Services zu verbessern.

Automate with virtual agents and DevOps automation tools for digital transformation

Hindernisse auf dem Weg zu einer schnelleren Transformation beseitigen

Sorgen Sie an den IT‑Schnittstellen für reibungslose Abläufe, um die Produktivität zu steigern und die Risiken zu senken. Unterstützen Sie Mitarbeiter und Entwickler bei der Arbeit mit vertrauten Tools.

Überzeugen Sie sich selbst

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres ihre IT-Experience transformiert haben.

EINZELHANDEL

95 % kürzere Integrationszeit

Wayfair optimiert Geschwindigkeit und Qualität der DevOps-CI/CD-Pipeline mit einem einzigen System.

GESUNDHEITSWESEN

35 % kürzere Triage-Zeit

Novant Health optimiert IT-Workflows mit maschinellem Lernen und KI.

Lösungen, die Ihre digitale IT-Transformation unterstützen

Deploy ITSM technology with automation for digital service delivery transformation

IT Service Management (ITSM)

Konsolidieren Sie Altsysteme, um die Service-Experience zu verbessern, die Produktivität zu steigern und neue Einblicke zu gewinnen.

Deploy DevOps automation tools for IT digital transformation

DevOps

Nehmen Sie der hohen Geschwindigkeit das Risiko und minimieren Sie die Reibung zwischen IT-Betrieb und Entwicklung.

Now Platform technology for digital transformation with automation

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Gleich für bevorstehende Events anmelden

EVENT VON SERVICENOW

Knowledge 2021

Entdecken Sie die endlosen Workflow-Möglichkeiten.

EVENT VON SERVICENOW

Now at Work 2021

Verpassen Sie nicht die Registrierung für die Now at Work und keine der Präsentationen.

IT digital transformation events for ITSM technology and DevOps automation tools

Verfügbare Ressourcen

ANALYSTENBERICHT

ServiceNow ist ein Marktführer im Bereich VSM-Lösungen

Die Gründe dafür finden Sie in: Forrester WaveTM: Value Stream Management Solutions, Q3 2020.

E-BOOK

Beschleunigung der IT in einer DevOps-Welt

Lernen Sie die Herausforderungen kennen, die bei der Integration von DevOps in IT-Change-Management-Prozesse auftreten.

E-BOOK

Großartige IT-Experience mit KI

Senken Sie mit Virtual Agents und maschinellem Lernen Kosten, steigern Sie die Produktivität und verbessern Sie die Experience.

VIDEO

Kontinuierlicher Informationsfluss

Entwickeln Sie Workflows auf Grundlage von Konversations-Chatbots zur Lösung häufiger Probleme mit dem ITSM Virtual Agent.

ANALYSTENBERICHT

Sechsmaliger Gartner Magic Quadrant-Marktführer für ITSM-Tools

Lesen Sie, warum ServiceNow für seine Kompetenzen bei der Ausführung erneut die Höchstplatzierung im Leaders Quadrant erhält.

Mit einem Experten sprechen

Setzen Sie native KI ein, um auf digitale Geschwindigkeit zu beschleunigen, wandeln Sie Prozesse um, die die IT blockieren, und stellen Sie im gesamten Servicelebenszyklus intelligente Unterstützung bereit.


Mehr entdecken:    ITSM Customer Service