MORE

Erhalten Sie einen Überblick über Cloud Services, minimieren Sie Risiken, und reduzieren Sie Kosten – Vereinfacht durch Self-Services

Verwalten Sie mit ServiceNow die Cloud‑Verteilung, indem Sie Nutzern einen Self‑Service‑Katalog zur Verfügung stellen, die Bereitstellung unter mehreren Cloud‑Anbietern automatisieren, die Unternehmenspolitik konsequent durchsetzen und Kosten kontrollieren.

Die Verwaltung der Cloud-Verteilung

  1. 1
    Den Kunden einfache
    Anfragen für Cloud-Dienste
    ermöglichen
    Greifen Sie über eine einfach bedienbare Weboberfläche auf Cloud-Ressourcen zu.
  2. 2
    Richtlinien bis hin zu
    Bestimmungen festlegen
    IT-Richtlinien und Konfigurationen werden automatisch angewendet.
  3. 3
    Lebenszyklus vom
    Cloud-Dienst
    verwalten
    Vereinfachen Sie die Verwaltung von Cloud-Ressourcen, während sie gleichzeitig Genehmigungen und automatischen Workflows einbeziehen.
  4. 4
    Einen einheitlichen
    Überblick über
    Kosten und
    Nutzen verschaffen
    Sehen Sie mit einem Dashboard die Kosten der Cloud-Ressourcen von mehreren Konten und Anbietern.
  5. 5
    Cloud-Ressourcen in den
    Griff bekommen
    Bieten Sie den Nutzern jederzeit das an, was sie benötigen, um die sog. „Cloud-Sprawl“ zu minimieren, Risiken zu verringern und die Geschäftsgeschwindigkeit erhöhen.

Testen Sie ServiceNow in der Praxis

Oder besuchen Sie Cloud Management

Discover new ways to work at lightspeed