Erzielen Sie bei der Servicebereitstellung eine wirkungsvolle Experience und höhere Produktivität.
Profitieren Sie mit einheitlichen Workflows von den Vorteilen eines gemeinsamen Datenmodells. Transformieren Sie den Selfservice mit einer personalisierten Web‑ und Mobile‑Experience im Endverbraucherstil.
Ermitteln Sie Ursachen von Problemen, und lösen Sie sie mithilfe von Automatisierung. Unterstützen Sie Mitarbeiter mit Chatfunktionen durch Virtual Agents. Versorgen Sie Service Desk‑Mitarbeiter mit Informationen und Empfehlungen. Und das alles an einem Ort.
Verwalten Sie Strategien und Betrieb auf einer einzigen Platform, um Anforderungen zu priorisieren und Risiken zu minimieren. Stellen Sie Apps, Services und Produkte schnell und agil bereit.
Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres ihre IT-Experience transformiert haben.
Western & Southern richtet die Roadmap für die IT-Modernisierung an der Geschäftsstrategie aus.
TransAlta modernisiert die Mitarbeiter-Experience und maximiert die Transparenz der IT-Services.
HealthPartners entwickelt einheitliche Ansicht zur Verwaltung der Arbeit an einem Ort.
Konsolidieren Sie Altsysteme, um die Service-Experience zu verbessern, die Produktivität zu steigern und neue Einblicke zu gewinnen.
Richten Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten aus, optimieren Sie den Umgang mit Geschäftsressourcen und verkürzen Sie die Markteinführungszeit.
Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services und optimieren Sie die Bereitstellung und Kosten.
Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.
Entdecken Sie die endlosen Workflow-Möglichkeiten.
Verpassen Sie nicht die Registrierung für die Now at Work und keine der Präsentationen.
Alle Details finden Sie im Gartner Magic Quadrant 2019 für IT-Service-Management-Tools.
Bessere Geschäftsergebnisse durch optimierte IT-Servicebereitstellung und -Support.
4 Schritte auf dem Weg vom ausgelagerten Service Provider zum unverzichtbaren Geschäftspartner.
Erfahren Sie, wie die IT die Geschäftstransformation vorantreiben und somit wesentlich zur Aufrechterhaltung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen kann.
Lernen Sie stressfreie Methoden zur schnellen Implementierung einer modernen ITSM-Lösung kennen.
Entdecken sSie, wie Sie den Geschäftsnutzen steigern, die Zuverlässigkeit verbessern und die Bereitstellung beschleunigen können.
Mehr entdecken: ITSM AIOps Customer Service