Created with Sketch.

Recovery Email

Your account give you access to even more premium content, don't lose access to it. Provide a recovery email below.
  • Secondary E-mail
IT modernization strategy and cloud-based infrastructure for your organization

IT modernisieren und automatisieren

Erzielen Sie bei der Servicebereitstellung eine wirkungsvolle Experience und höhere Produktivität.

IT modernisieren und automatisieren

Konsolidierung der IT auf einer einzigen Cloud-Plattform

Modernisieren Sie Ihre IT-Service-Experience. Erkennen und lösen Sie Probleme automatisch. Stimmen Sie Initiativen mit der Strategieabteilung und der Betriebsführung ab, um die Produktivität zu steigern.

Wirkungsvolle Experience auf einer einzigen Plattform

Profitieren Sie mit einheitlichen Workflows von den Vorteilen eines gemeinsamen Datenmodells. Transformieren Sie den Selfservice mit einer personalisierten Web‑ und Mobil‑Experience im Endverbraucherstil.

Probleme im Vorfeld erkennen und schneller lösen

Ermitteln Sie Ursachen von Problemen, und lösen Sie sie mithilfe von Automatisierung. Unterstützen Sie Mitarbeiter mit Virtual Agents für die Konversation. Versorgen Sie Agents mit Informationen und Empfehlungen. Und das alles an einem Ort.

Gesamten IT-Lebenszyklus koordinieren und optimieren

Verwalten Sie Strategien und Betrieb auf einer einzigen Plattform, um Anforderungen zu priorisieren und Risiken zu minimieren. Stellen Sie Apps, Services und Produkte schnell und agil bereit.

Analystenbericht

Unternehmen, die sich mit Infrastruktur und Betrieb befassen, benötigen IT Service Management-Tools, um IT-Services zu unterstützen und bereitzustellen.

Gartner, Magic Quadrant für IT Service Management-Tools, 29. August 2019, Rich Doheny, Chris Matchett, Siddharth Shetty

Überzeugen Sie sich selbst

Erfahren Sie, wie Unternehmen wie Ihres ihre IT-Experience transformiert haben.

PRODUKTION

3 Mio. $ gespart

Oshkosh konsolidiert und beschleunigt die Servicebereitstellung nicht nur in der IT.

FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Abschaffung mehrerer veralteter Tools

Western & Southern richtet die Roadmap für die IT-Modernisierung an der Geschäftsstrategie aus.

ENERGIE/VERSORGUNG

80 % weniger Ausfälle

TransAlta modernisiert die Mitarbeiter-Experience und maximiert die Transparenz der IT-Services.

GESUNDHEITSWESEN

50 % weniger Statusanrufe

HealthPartners entwickelt einheitliche Ansicht zur Verwaltung der Arbeit an einem Ort.

Lösungen, die Ihre IT-Transformation unterstützen

ITSM Technology

IT Service Management (ITSM)

Konsolidieren Sie Altsysteme, um die Serviceerfahrung zu verbessern, die Produktivität zu steigern und neue Einblicke zu gewinnen.

Align business process to business priorities

IT Business Management (ITBM)

Richten Sie Arbeitsabläufe auf geschäftliche Prioritäten aus, optimieren Sie den Umgang mit Geschäftsressourcen und verkürzen Sie die Markteinführungszeit.

Gain visibility with ITOM

IT Operations Management (ITOM)

Machen Sie Ihre Betriebsabläufe transparent, verwalten Sie den Zustand Ihrer Services und optimieren Sie die Bereitstellung und Ausgaben.

The technology foundation for IT transformation

Now Platform

Das Basissystem für all Ihre ServiceNow-Lösungen, zertifizierten Partner-Apps und benutzerdefinierten Apps.

Kommen Sie zu einer Live-Veranstaltung

BROADCAST

Now Platform® – Orlando-Release

Mit Now Intelligence arbeiten Sie intelligenter und treffen bessere geschäftliche Entscheidungen.

VERANSTALTUNG VON SERVICENOW

Knowledge 2020 wird digital

Unsere jährliche Anwenderkonferenz wird jetzt als digitale Experience mit Beginn am 5. Mai ausgerichtet.

WEBINAR

Live-Demos von Produkten

Erleben Sie ServiceNow in Aktion. Experten stehen bei detaillierten Produktdemos Rede und Antwort.

Meet with the experts to automate and modernize IT in your organization

Empfohlene Ressourcen

ANALYSTENBERICHT

Sechsmaliger Magic Quadrant-Marktführer für ITSM-Tools

Alle Details finden Sie im Gartner Magic Quadrant 2019 für IT Service Management-Tools.

ANALYSTENBERICHT

Gesamtwirtschaftliche Auswirkungen

Forrester untersucht potenziellen ROI, den Unternehmen durch Einsatz von ServiceNow erzielen können.

E-Book

Now on Now: ITOM + ITSM

So hat ServiceNow die Transparenz, Produktivität und Verfügbarkeit im IT-Betrieb verbessert.

ANALYSTENBERICHT

Überblick der ESM-Branche

Der Bericht „The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q3 2018“ bietet Ihnen einen unvoreingenommenen Überblick über ESM.

E-BOOK

IT transformieren

Bessere Geschäftsergebnisse durch optimierte IT-Servicebereitstellung und -Support.

E-BOOK

Die IT-Strategie ist tot… Wie geht es weiter?

4 Schritte auf dem Weg vom outgesourcten Service Provider zum unverzichtbaren Geschäftspartner.

E-BOOK

Wo steht die IT heute?

Beschäftigen Sie sich mit der Rolle der IT, die als Innovator bei der Geschäftstransformation die Wettbewerbsfähigkeit aufrechterhält.

E-BOOK

Veraltete IT-Systeme auszumustern, ist leichter als gedacht

Lernen Sie stressfreie Methoden zur schnellen Implementierung einer modernen ITSM-Lösung kennen.

E-BOOK

6-Schritte-Plan für den Umstieg auf ITSM mit ITOM

Mit diesen Schritten brechen Sie organisatorische Silos auf und erzielen bessere Ergebnisse.

E-BOOK

Turbolader für das Project Management Office

Entdecken Sie, wie Sie den Geschäftsnutzen steigern, die Zuverlässigkeit verbessern und die Bereitstellung beschleunigen können.

Mit einem Experten sprechen

Brechen Sie Barrieren auf. Arbeiten Sie klüger, nicht härter, dank intelligenter Automatisierung. Vereinfachen Sie die Planung, Bereitstellung und Verwaltung von Services. Schaffen Sie einen Mehrwert für Ihr Unternehmen – und zwar jetzt.

Mehr entdecken:    ITSM   AIOps   Customer Service

// Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch // Commenting on 02/23/2020 // To fix the slow page load on prod //Check with Zan and Alex later to see if we can add through Launch

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.

form close button

Kontakt

Ich möchte über zukünftige Events, Produkte und Services von ServiceNow informiert werden. Mir ist bekannt, dass ich mich jederzeit abmelden kann.

  • Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich Folgendes gelesen und akzeptiert habe: Datenschutzerklärung .