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Interviews, Keynotes und Inhalte zum Thema Serviceausfall.

Proaktives Erkennen von Serviceproblemen, Lokalisieren von Unterbrechungen und Automatisierung der Fehlerkorrektur

Serviceausfälle des Geschäfts wirken sich negativ auf Kunden, Partner und Mitarbeiter aus, was zu finanziellen Einbußen und zur Schädigung des Firmenrufs führt. Mit ServiceNow eliminieren Sie Ausfälle mit einer servicebezogenen Herangehensweise und ermöglichen der IT, Probleme proaktiv anzugehen und schnell auf Vorfälle zu reagieren.

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ANALYSTENBERICHT

Sehen Sie den tatsächlichen ROI, den 7 Kunden von ServiceNow erfahren haben

Service-Ausfälle eliminieren

  1. 1
    Map Business Services
    To Infrastructure
    Discover and map relationships between business services and the IT components required to support them.
  2. 2
    Keep Service
    Maps Current
    Continuously monitor IT infrastructure for changes and update service maps in real time.
  3. 3
    Ingest Events From
    Across The IT Landscape
    Gain a consolidated view of service-impacting events for a rapid and effective IT response.
  4. 4
    Prioritize Issues
    And Automate Fixes
    Automate IT and business processes to accelerate remediation, reduce manual tasks, and improve productivity.
  5. 5
    Gain Visibility Into
    Business Service Health
    Prioritize the resolution of issues to ensure business service availability.

Das sagen unsere Kunden

Wenn unsere Kunden ein Serviceproblem feststellen, haben wir sie bereits darüber informiert und arbeiten an der Behebung des Problems.

Jamie Duncalf
Manager, IT Operations

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