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Aktuelle und zukünftige Serviceprobleme identifizieren, Störungen lokalisieren und die Fehlerkorrektur automatisieren

Serviceausfälle des Geschäfts wirken sich negativ auf Kunden, Partner und Mitarbeiter aus, was zu finanziellen Einbußen und zur Schädigung des Firmenrufs führt. Eliminieren Sie Ausfälle mit einem servicebewussten Ansatz, indem Sie betriebliche Informationen aufnehmen, die es der IT‑Abteilung ermöglichen, Probleme vorherzusagen und zu verhindern und schnell auf Incidents zu reagieren.

Service-Ausfälle eliminieren

  1. 1
    Geschäftsservices
    in der Infrastruktur
    abbilden
    Entdecken und bilden Sie Beziehungen zwischen Geschäftsservices und den IT-Komponenten ab, die für ihre Unterstützung erforderlich sind.
  2. 2
    Service-Maps auf
    dem aktuellen
    Stand halten
    Überwachen Sie die IT-Infrastruktur fortlaufend in Bezug auf Änderungen, und aktualisieren Sie Service-Maps in Echtzeit.
  3. 3
    Events aus der gesamten
    IT-Landschaft aufnehmen
    Verschaffen Sie sich für schnelle und effektive IT-Maßnahmen eine konsolidierte Übersicht zu den Events, die die Services beeinflussen.
  4. 4
    Probleme priorisieren
    und Lösungen
    automatisieren
    Automatisieren Sie IT- und Geschäftsprozesse, um Fehlerkorrekturen zu beschleunigen, manuelle Aufgaben zu reduzieren und die Produktivität zu erhöhen.
  5. 5
    Transparenz in Bezug
    auf den Zustand des
    Geschäftsservices erhöhen
    Priorisieren Sie die Lösung von Problemen, um die Verfügbarkeit von Geschäftsservices sicherzustellen.

Das sagen unsere Kunden

Wenn unsere Kunden ein Serviceproblem feststellen, haben wir sie bereits darüber informiert und arbeiten an der Behebung des Problems.

Jamie Duncalf
Manager, IT Operations

ERREICHTE EINE VERRINGERUNG VON AUSFÄLLEN UM

80 %

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