Wenn unsere Kunden ein Serviceproblem feststellen, haben wir sie bereits darüber informiert und arbeiten an der Behebung des Problems.
Jamie Duncalf
Manager, IT Operations
Serviceausfälle des Geschäfts wirken sich negativ auf Kunden, Partner und Mitarbeiter aus, was zu finanziellen Einbußen und zur Schädigung des Firmenrufs führt. Mit ServiceNow eliminieren Sie Ausfälle mit einer servicebezogenen Herangehensweise und ermöglichen der IT, Probleme proaktiv anzugehen und schnell auf Vorfälle zu reagieren.
Erkennen Sie den Status wichtiger Geschäftsservices anhand eines einfachen Dashboards. Die IT erkennt Probleme, bevor sie auftreten.
Identifizieren Sie die problembehafteten Geschäftsservices schnell. Prüfen Sie die Infrastruktur und betriebliche Daten, um die Ursache und die beste Herangehensweise für deren Beseitigung zu ermitteln.
Verringern Sie die Zeit bis zur Auflösung, indem Sie Informationen, Personen und Prozesse nahtlos miteinander verbinden. Beheben Sie Probleme automatisch und initiieren Sie den Vorfallsprozess, verstehen Sie die Auswirkung von Änderungen, holen Sie bei Bedarf Genehmigungen ein und kommunizieren Sie fortlaufend mit allen Beteiligten durch Aufklärung auf einer einzelnen Plattform.
Wenn unsere Kunden ein Serviceproblem feststellen, haben wir sie bereits darüber informiert und arbeiten an der Behebung des Problems.
Jamie Duncalf
Manager, IT Operations
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