Hochleistungsfähige Services bereitstellen, Risiken vermeiden, betriebliche Ausgaben optimieren.
Was ist AIOps?
Verschaffen Sie sich einen Überblick über den aktuellen Status von Infrastruktur, Apps, Assets, Schwachstellen, Bedrohungen und Risiken. Bewerten Sie die Auswirkungen auf Services und Betrieb.
Reduzieren Sie Incidents und MTTR mit AIOps, eliminieren Sie Irrelevantes, priorisieren Sie Ereignisse, erkennen Sie Ursachen, und beheben Sie Probleme. Sparen Sie Millionen für Softwarelizenzen und Cloud‑Nutzung.
Ersetzen Sie fehleranfällige Ad‑hoc‑Prozesse in Sicherheits‑, Risiko‑ und IT‑Teams. Automatisieren Sie das Schwachstellen‑, Security Incident‑ und Risk‑Management.
Lesen Sie, wie Unternehmen wie Ihres hochleistungsfähige Services bereitstellen.
Führen Sie IT-Services zusammen, um Workflows im gesamten Unternehmen umfassend zu automatisieren.
NATS nähert sich einer völligen Eliminierung von Incidents an, um Ausfallzeiten zu reduzieren und die Überwachung des Luftverkehrs zu optimieren.
Durch Reduzierung der Anzahl der IT-Systeme erhielt Novartis ein robusteres, transparenteres System.
CHS erlangt höhere Transparenz, um Softwarelösungen genau nachzuverfolgen und zu verwalten, und spart so 40 % der Lizenzkosten ein.
Indem Sie Transparenz, Integrität und Optimierung Ihrer digitalen Services gewährleisten, erlangen Sie Vertrauen in Ihre Abläufe.
Priorisieren Sie Warnungen, und lösen Sie Probleme schneller mit unternehmensweit automatisierten Workflows.
Integrieren Sie proaktiv Risk- und Compliance-Kontrollen mit kontinuierlichem Monitoring im gesamten Unternehmen.
Steigern Sie die Effizienz, und optimieren Sie Kosten mit intuitiven Workflows und Transparenz über den gesamten IT-Asset-Lebenszyklus.
Das Basissystem für ServiceNow-Lösungen, zertifizierte Partner-Apps und benutzerdefinierte Apps.
Wir übertragen über zehn Kanäle der jeweiligen Märkte mit interessanten, lokal relevanten Experiences.
Man lernt nie aus! Stöbern Sie in mehr als 1.000 Online-Sessions, Keynotes und Labs — alles jetzt verfügbar.
Alle Details finden Sie im 2020 Gartner Magic Quadrant für IT Risk Management.
ServiceNow ist laut Gartner im Magic Quadrant 2020 ein Marktführer im Bereich von Software Asset Management Tools.
ServiceNow entwickelt mithilfe intelligenter Betriebsabläufe eine IT-Umgebung mit automatischer Lösungsfindung.
Sie können die Produktivität Ihrer Remote-Mitarbeiter aufrechterhalten, Ausfälle vermeiden und mit weniger Personal mehr schaffen.
Erfahren Sie, wie Ihre Services mit der Now Platform® sicher, resilient und kosteneffektiv bleiben.
Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Beugen Sie mit künstlicher Intelligenz Service-Verschlechterungen vor.
Erfahren Sie, wie Sie mit dem Einsatz eines AIOps-Ansatzes dazu beitragen können, dass Ihr Unternehmen Serviceausfälle reduziert.
Weltweite Studie zeigt, wie Sie die Antwortzeit beschleunigen und Datensicherheitsverletzungen vermeiden können.
Finden Sie heraus, wie Sie häufige Anwendungsfälle für Security Incidents und Schwachstellen angehen.
Sie können die Effizienz steigern, Risiken minimieren und Ihre Auditierungskosten um bis zu 80 % senken.
ServiceNow wurde im Gartner 2019 Magic Quadrant als ein Marktführer für Integrated Risk Management (IRM) genannt.
Profitieren Sie von einem einheitlichen System of Action, indem Sie SAM auf derselben Platform ausführen, auf der auch die übrige IT verwaltet wird.
Verschaffen Sie sich einen Marktüberblick über SOAR-Lösungen (Security Orchestration, Automation & Response).
Vermeiden Sie unnötige Ausgaben, indem Sie Ihre SaaS-Lizenzverwaltungsstrategie durch transparente Nutzung verbessern.
Mehr entdecken: ITSM Customer Service
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein ServiceNow Mitarbeiter wird Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden kontaktieren.