Skalieren Sie Ihren Kundenservice im Handumdrehen, wenn unerwartete Aufgaben auf Sie zukommen. Schaffen Sie freie Kapazitäten durch Selfservice, organisieren Sie robuste Betriebsabläufe, und sorgen Sie für eine effiziente Verwaltung standortbasierter Arbeitsaufträge.
Stellen Sie sich der Herausforderung, die Änderungen an Ihrer Personalsituation vor Kurzem mit sich gebracht haben. Senken Sie die Kosten, und skalieren Sie die IT, um sich ändernden Anforderungen und Zielen gerecht zu werden, und stellen Sie robuste und hervorragende Remote‑Experiences bereit.
Verringern Sie die Ausgaben in unsicheren Zeiten. Sparen Sie Kosten in Millionenhöhe durch die Optimierung der IT anhand von umsetzbaren Erkenntnissen über Softwareausgaben für Standort‑ und Cloud‑Umgebungen.
Überbrücken Sie Unterbrechungen, und schaffen Sie Resilienz. Verschaffen Sie sich Transparenz und Kontrolle, um geschäftskritische Services und die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und das Risiko zu minimieren.
Unterstützen Sie Ihr Personal dabei, auf einzigartige Herausforderungen zu reagieren. Bieten Sie Geschäftskontinuität, fördern Sie die Produktivität, und transformieren Sie Ihr Unternehmen, um die kritischen Services bereitstellen zu können, die Ihre Mitarbeiter benötigen.
Reagieren Sie mit neuen Workflow‑Apps schnell auf Änderungen in Ihrer Geschäftswelt. Jeder kann Arbeitsaufgaben im gesamten Unternehmen digitalisieren und automatisieren und genießt dabei vollständige Transparenz der End‑to‑End‑Prozesse.
Hinter jeder erstklassigen Experience steckt ein hervorragender Workflow. Die Now Platform stellt Workflows unternehmens‑, abteilungs‑ und systemübergreifend bereit, um ein nahtloses System of Action im gesamten Unternehmen zu schaffen.
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